37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.07.2003, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kommt andauern bei mir wenn ich auf einen Server connecten will!
Obwohl ich meinen Key ganz neu erstanden habe ;(
Geht einfach ned,hab cs 1.5 Retail vers.
Aber es geht einfach ned immer "could not obtain won authentication" wenn ich auf einen Sevrer connecten will,hoffe es gehört hier rein!
mfg Roman (der vor langer Zeit mal Momo war )
Auch auf eine Pn mit Tips würd ich mich freuen:bunny:
Roman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 14:35   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du solltest es ersma mit nem anderen key probieren.... oder ob bei allen sowas kommt...

ich weiss nich aber es gab früher ja ma sowas wo die probs mit won hatten und man was inner datei umschreiben musste...
naja probeir ersma das erste
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das sagt sich so leicht mit Punkt1 ;( woher denn? hab doch so lang ned gespielt,da fehlen mir echt verbindungen..
Zu Punkt 2 sag ich nur das ich mich erinnern kann nur nichtmehr weis welche Datei etc das war..
( 1jahr kein cs gespielt)
Roman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 15:22   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schau ma steht in deiner cou.../valve/woncomm.lst
des hier
// Server Lists
//
Titan
{
half-life.east.won.net:6003
half-life.west.won.net:6003
half-life.central.won.net:6003
}

Auth
{
half-life.east.won.net:7002
half-life.west.won.net:7002
half-life.central.won.net:7002
}

Master
{
half-life.east.won.net:27010
half-life.west.won.net:27010
half-life.central.won.net:27010
}

ModServer
{
half-life.east.won.net:27011
half-life.west.won.net:27011
half-life.central.won.net:27011
}

Secure
{
half-life.speakeasy-nyc.hlauth.net:27012
half-life.speakeasy-sea.hlauth.net:27012
half-life.speakeasy-chi.hlauth.net:27012
}



wenn nich probiers mal damit.. aber mach nen backup von deiner alten woncomm
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 15:24   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hoschie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also so ein ähnliches Problem gab es wirklich mal. Ich würde an deiner Stelle mal im Newsarchiv von www.counter-strike.de schauen. DOrt stand mal was, glaube es war Anfang diesen Jahres, das Einige dasselbe Prob hatten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 16:07   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank Gohan es geht nun einwandfrei,so nur noch nen schönen hack suchen um auf dem spieletermine Server Spaß zu haben,btw könnt hr da einen empfehlen?
Roman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin