37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.07.2003, 23:43   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Hacks die wir aufen spieletermine server benutzen sind alle Private
Und ich Gebe euch allen einen gut gemeinten Tipp
Nervt Nicht Aufen spieletermine Server
Mit Hackeinstellungen oder so was oder ob ihr meinen Cheat bekommen könnt
Wenn Wir aufem server sind wollen wir nur in ruhe cs spielen
Und Nicht Euere Ratgeber sein
dafür haben wir dieses wunderschöne Forum

wer mich ab jetzt nervt kassiert einen 60min bann von mir als antwort darauf....

Mfg S4v4s
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 23:49   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja Savas in einigen sachen hast du recht ! Wenn es kleine sachen sind finde ich es noch ok mit fragen! Aber bei großen sachen sollten sie schon hier nach fragen ! Es ist doch Logisch das sie deinen Hack haben wollen, wenn sie mit ihren keine chance haben!

Also habt funy

(;5
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 23:51   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is das net imma so, is man mal gut wollen alle auch, da gibbet für die kein priv...
Savas sei net zu streng, immerhin wir alle haben klein angefangen und jedem wurde mla geholfen
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 23:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von S4v4s [ nRw | spieletermine ]

Die Hacks die wir aufen spieletermine server benutzen sind alle Private
Und ich Gebe euch allen einen gut gemeinten Tipp
Nervt Nicht Aufen spieletermine Server
Mit Hackeinstellungen oder so was oder ob ihr meinen Cheat bekommen könnt
Wenn Wir aufem server sind wollen wir nur in ruhe cs spielen
Und Nicht Euere Ratgeber sein
dafür haben wir dieses wunderschöne Forum

wer mich ab jetzt nervt kassiert einen 60min bann von mir als antwort darauf....

Mfg S4v4s
Egoistisches Denken pur!
...
Roman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 00:19   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dafür ist ja das forum da und seit froh das so leute wie savas, breaker etc. euch probieren hier überall zu helfen und das solltet ihr zu schätzen wissen
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 00:51   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

oh savas tut des gut du sprichst mir aus der seele..........ich wurde die letzten 2 tage mindestens 20 ma gefragt.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 00:57   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

natürlich gilt das wa sich gesagt habe für alle member von nrw ausser vielleicht engelchen :-)
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 01:14   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ROM4N das mit sicherheit kein egoistiches denken!

Wen ich aufm server geh will ich auch zocken und meinen spass haben ... ok ne kleine frage hin und wieder kann man beantworten aber wens zu nem Chat ausatet (was oft vorkommt) kann einen das echt tierisch abnerven.
engelchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 02:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo wenn dann fragt im forum was für hackas wir haben udn was für settings, aba erwartet darauf keine antwort, jeder sollte sich selber gute sachen suchen, oda erstmal gute freunde haben, die einem in notzeiten beiseite stehen
Diejenigen wissen, wer gemeint is ^^

aba cih helfe gern bei fragen wie man seine eigenen sachen besser bekommt oda wo nen vec vieleciht besser zeiht, wenn man mal nett fragt wie nafest (als beispiel) dann guck ich mir sogar die vecs genau an und sach wo cih selber als noob nen fehler sehe
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 02:38   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm, ihr müsst das halt auch mal aus der sicht von cheatserver Noobs wie mir sehen.
Auf Publics 100-0 und dann werd ich auf dem spieletermine server nur weggerockt und schnall nicht warum. Da ist es schon nachvollziehbar warum manche Leute Fragen, hey wie gottverdammt hat der seinen Aimbot so hinbekommen.
Man muss das halt bisschen aussortieren Fragen wie "Kann ich deinen Hack haben; Kann ich deinen Vecs haben" evtl. ban. Aber wenn einer Fragt "wie kann ich die burst scripte für Autos tweaken" vielleicht mal nen Tip geben.
Nicht immer nur 1 und 0 wenn ihr schnallt was ich meine
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 02:42   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo meistens endet es auf ein chat so eine kleine frage ! Vohin war auch wieder einer drauf zwar nicht von hier aus der com ! ( Braeker weiß wem ich meine! )

@ Ebr!s nicht soviel Flirten!!!!!
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 11:41   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also zu burst kann ihc sagen, das cih da keine einstellungen drin geamcht habe ^^
also autoburst 0
aba auch
sdelay 0.00
rdelay 0.00
mehr kann ich zu bnurstmode nciht sagen, weil ich dazu mehr net habe
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 11:51   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von R0M4N

Zitat:
Original geschrieben von S4v4s [ nRw | spieletermine ]

Die Hacks die wir aufen spieletermine server benutzen sind alle Private
Und ich Gebe euch allen einen gut gemeinten Tipp
Nervt Nicht Aufen spieletermine Server
Mit Hackeinstellungen oder so was oder ob ihr meinen Cheat bekommen könnt
Wenn Wir aufem server sind wollen wir nur in ruhe cs spielen
Und Nicht Euere Ratgeber sein
dafür haben wir dieses wunderschöne Forum

wer mich ab jetzt nervt kassiert einen 60min bann von mir als antwort darauf....

Mfg S4v4s
Egoistisches Denken pur!
...
Das was ihr da abzieht aufen server ist Egoistisch
Ich Hoffe Ihr nehmt euch das zu Herzen
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 17:18   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Hoschie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das kenn ich auch noch, wenn man aufn Cheatserver rockt und dann andauernd deswegen angelabert wird.
Ich sehe aber das Problem darin, dass viele Cheater sich gar nicht richtig mit den Hacks auskennen. Sie gehen auf einen Pub Server (früher immer mit Ak Hack, der vielleicht für Pub reicht, aber bestimmt net für Cheatserver) und wunderten sich dann, wieso sie einen aufn Cheatserver mit dem AK Hack auf die mütze bekommen haben. Viele wissen nichtmal, wie man Menüs in Hacks bedient (oder sie wollen es nicht wissen) und schieben alles auf die Private Hacks. Kann mich noch an Fragen erinner wie: Kann mir jemand beim AK Hack unauffällige Settings sagen/ oder Rulor Settings einstellen"
Waren zu faul vesrchiedene Sachen auszuprobieren und haben es lieber machen lassen. Kann sowas nicht so gut leiden ...
(Beim AK Hack war es damals extremst, oder kam mir jedenfalls so vor, daher das Beispiel)
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 02:08   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sach nix gegen good old ak, aba den ganz alten der ncoh nen loader hatte 16h war meine erste version davon und mit 18 (?) habe cih sogar auf spieletermine gezockt und das recht gut, bis cih dann mal ebbi und tosta begegnet bin (;9 habe ich mir gedacht und mal rumgeguckt, dann bin ich später auf den spieletermine hacks hängen geblieben und habe gut gezockt, ne?
und so weiter und so weiter, mit der zeit bekommt man dann nen feeling worauf es ankommt, man muss nur genügend hacvks gesehen haben
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 06:21   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey wir waren die ersten beiden ruler auf spieletermine der liebe breaker und me !!


gegen meinen ak 47 hack hatte keiner ein chage naja breaker und ich jajaja das waren noch gute zeiten wo keiner an uns ran kam dann wurde ich anti und heute nicht mehr jetzt wird wieder gerockt.

was ich damit sagen will ich beantworte gerne fragen wenn einer von euch gv auf macht aber wehe ihr fangt an. hast du ein hack der cd sicher ist hast du ein hack der vac sicher ist hast du einen bessern wh für cd.

dann raste ich aus.
weil geht nicht mit cheats auf cd und vac und was weis ich fuer server !!!!:motz:

weil dann gibt es ärger und in sachen coden könnt ihr mich auch hacken und in sachen tweaken naja das ist dann schon zu viel des guten.
und meine vec`s sind auch nicht gerade die besten ausser meine scout vec`s
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.07.2003, 11:05   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe früher mit ein ogc angefangen ! Danach nur noch anti gspielt ohne hack ! Durch zufall habe ich spieletermine Server gefunden! Den ersten hack dann war der puplic hack von Patrick ! axo gleich Patrick mal wieder grüßen hi patrick ! Danach nur noch den Hack von mein liebling ERROR !!! ^^
Mit dem ich dann auf dem server gerockt habe oder nicht savas und breaker ??
So und dann war die zeit gekommen wo nRw nicht nur leute aus nRw genommen haben sondern auch von überall her !

mfg

Euer Kiffer
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2003, 13:18   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok Jungs Spamen Ist Verboten und ihr haltet euch nciht ans topik ................



#Close
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin