37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.07.2003, 22:29   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Leute,

ich wollte heute das erste mal nach einer 2 wöchigen Pause mal wieder ne Runde zocken, ich musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich gebannt bin. Ich vestehe jetzt nicht ganz den Grund dafür, denn wie gesagt ich habe 2 Wochen nicht bei euch gespielt und vorher habe ich mit dem selben key ohne Probleme connecten können.

Hoffe das klärt sich schnell auf.

Bis dann.

[c! ]-cR!p-
cR!p ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 22:44   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh sorry du da hab ich persönlich aber leider überhaupt keinen Plan von
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 22:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Assh0le [nRw | Cr3w]

Oh sorry du da hab ich persönlich aber leider überhaupt keinen Plan von
Dann ist dein Post doch überflüssig oder?
8-|
Roman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 22:59   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von R0M4N

Zitat:
Original geschrieben von Assh0le [nRw | Cr3w]

Oh sorry du da hab ich persönlich aber leider überhaupt keinen Plan von
Dann ist dein Post doch überflüssig oder?
8-|
War der 199, sry
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.07.2003, 00:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

plz fang net an wie Mr.Cheater (;5
nRw | Cr3w ` k!ng ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 00:32   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol das war fast der gleiche satz den Mr. Cheater geschrieben hat :-)
s!rO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 02:08   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ka wer dich gebannt hat, ich hab gestern irgend einen dr.blabla mit c! nick gebannt weil auf dem server von mehreren gesagt wurde das er speed an hat sobald er schiessen würde.

ob es stimmt weiss ich nicht und habe auf keine lust mir über solche banalen sachen mir mein kopf zu verbrechen. auf dem server wurde der dr. irgend was von den admins aufgefordert speed auszumachen und dem war nicht so daher habe ich ihn gebannt.

die anderen admins die dich gebannt haben sollten sich lieber mal zu wort hier in diesem thread melden und auch antworten wer dich (cr!p) gebannt hat und weshalb. ansonsten werden alle neuen admins die adminrechte entzogen die nicht die eier dazu haben hier es zuzugeben.

PS: lasst die unsinnigen beiträge, ansonsten könnt ihr wieder von 0 anfangen mit neuem nick.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 02:50   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe bextor gebannd 2 mal beim ersten mal hatte er nicht reagiert
und beim 2 mal weill er sofort mit ner neuen won id zurückgekommen ist

und ich dachte das die alle gebannd werden sollen
so habe ich da saufen server verstanden (nicht so lange fakeln)

weiss ned wer wer ist von denen weill sie oft mit fake nicks spielen
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 03:00   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sage mal wir haben oft drüber diskutiert und sind alle einer meinung,
das die C! alle speed im aimbot eingebaut haben. wenn ich 2 schuss mit der deagle mache
sind die schon am nachladen, weil sie schon 5 abgegeben haben. und behaupten die haben kein speed. wir haben uns voll verarschen lassen von denen, die hätten schon früher gebannt werden müssen. es ist nichts gegen C! persöhnlich, aber wer sich nicht an die rules hält ist selber schuld.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 03:11   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

..der meinung kann ich mich nur anschließen!

wer speedet fliegt - so sind nun mal die rules und auch die leute von c! müssen sich drann halten so wie wir alle!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo ich finds gut so das vorallem bextor gebannt worden is.....ich war nämlich auch schon die ganze zeit der meinung das da irgendwas bissl schnell is aber der streitets immer ab...un was will man als normal user da machen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 17:30   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich kenn cr!p noch vom GFC server (wenn mich nicht alles irrt) und da hat er nie scheisse gebaut. Hat mich selber mal rausgeboxt weil ich damals das allererstemal auf gfc gecheatet hatte und speed 50.0 anhatte LOL Hatte null plan von den rules. Ne is nen ganz feiner Kerl. (**) Meine Meinung ist nur, gebt den nochmal ne Chance. Kann mir nicht vorstellen das Cr!p die rules bricht. Wer doch blöd wenn er das machen würde! Also mal ehrlich! Najut!

LG
Wunderkind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 18:32   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mit "nicht so lange fakeln" war gemeint das ihr keine diskussionen eingehen sollt, ob jemand speed auf mouse1 gebindet hat oder nicht. man hört es doch raus und diejenigen die admin sind cheaten schon lang genug um es rauszuhören. aber ihr solltet nicht alle c! gleich in einen topf werfen. und wenn ein admin der meinung ist das die rules gebrochen werden kann von mir aus ohne vorwarnung bannen, das ist dem admin selbst überlassen. die rules stehen beim connecten und werden in bestimmten intervallen angezeigt und natürlich kann es auch mal die falsche person treffen aber dies können wir nicht kontrollieren. kurz und bündig würde ich das mal mit zwei worten festhalten wollen: pech gehabt 8-|
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin