37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.09.2003, 12:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So seit ca 9:00 Uhr morgens is Steam verfügbar

FAQ zu Steam (keine absolute Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen):
Die 1.6 final wird über Steam direkt nach dem Release des Clients verfügbar sein
Es ist eine Neuregistration bei Steam erforderlich. Gibt man eine bereits im Beta-Stadium vergebene EMail-Adresse an, bleibt die Friends-Liste erhalten(unsicher)
Update: Der Beta-Client wird sich nicht automatisch updaten. Es wird in jedem Fall eine neue final version zu installieren sein
Die neuen SteamIDs werden nach der Reihenfolge der Erstellung der Accounts vergeben
Ohne gültigen HL oder Cs-Key wird Steam nicht funktionieren
das Won-System bleibt für eine Übergangsphase parallel bestehen
LAN-Server werden derzeit noch nicht unterstützt
Mods und andere Tools wie ClanMod und HLSW sollten weiterhin funktionieren
Es wird keinen gesonderten CS 1.6 Installer geben wie gewohnt. Download ist exklusiv über Steam möglich

Und was passiert nu mit uns, wenn die wonserver down gehen?
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also alle reden immer drum herum und ich blick nix
wass soll der satz was wird den jetz mit euch
was soll schon sein kann man etwa keine cheats mehr machen mit 1.6 oder mit steam oder was jetz???
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 15:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gut das ....das Wond system bald weg ist ...und gut für die die global gebannt waren ....:bunny: Naja in paar wochen gibbet sowieso kein 1.5 mehr soweit ich weiss...:bunny: Und die die mehrer CD keys haben wird auch nimmer so einfach da man immer wieda ein neuen account abschließen muss und so lahme wie steam ist na viel spass :bunny: naja hoffe mal das auf den steam server nicht alle server auf secure 1 läuft denn dann siehts schlecht.....für cheatserver aus naja mal abwarten wie es weiter geht:bunny:
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

helix damit du es acuh verstehst, es wird gemunkelt das alle server zu ner art von vac gezwungen werden.
ausserdem is das cheaten schwerer geworden

oxi die frage is werden die banns vielelciht mit übernommen... :bunny:
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 15:59   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein werden sie nicht laut Erik Johnsen von Valve werden die nicht übernommen.....


Ausschnitt-...


Ich erhielt eben eine Email von Alfred von Valve. Steam wird heute definitv kommen und das Won System wird durch das Steam System ersetzt.
Für den Anitcheatbereich bedeutet das in erster Linie: Cheating-Death geht auch weiterhin und ALLE Banlisten (z.B. von Blacklist-Network) werden unbrauchbar.
Hier noch ein persönlicher Kommentar von mir wegen Blacklist-Network da ich auch dort im Team bin:
Wir arbeiten an einem Neuaufbau. Cheaterlog wird die Grundlage sein. Es werden also weder VAC noch HLG Logs in Zukunft angenommen. Cheaterlog wird evlt. bald in neuer Version erscheinen um die Probleme, die die meisten haben, zu fixen.



Heisst im Klar text die Bannlist ...wird unbrauchbar das die nicht mit Steam übernommen werden kann glaube ich mal ...


Ach noch was :bunny: Da die Steam seite sehr überlastet ist oda auch oft off ist....hier könnt ihr euch Steam ziehen http://www.cstrike.de/ :bunny: Viel Glück da es lange dauert bis ihr über Steam cs 1.6 ziehen müsst geht jetz alles über Steam ....naja tipp nachts kann man am besten ziehen oda morgens:bunny:
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 21:28   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie sollen die bans übernommen werden...also ich denke so...

aus deinem key wird eine wonid berechnet...

so...und bei steam wird aus deinem key eine steam id berechnet ... vielleicht sogar der reihenfolgenach vergeben...




ich mein...omg?


PS: wenn ich den steam starte bleibt er bei 69% hängen mit dem vermerk das kein server da ist zu dem er connecten kann...dann frag ich mich woher er die 69% hat...
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 22:25   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

juhu :P hab nach vielen neustarts und so.. naja also ich mein ich warschon in cs.. naja beim connecten is es schon einmal abgekackt.. naja und an vielen anderen stellen.. naja hoffe ich kann bald ma auf nen server connecten
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 22:29   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

STRIKE!!!

endlich runtergeladen....kann jemand der auch soweit ist mal n paar ips posten für cs1.6 server?!?!!?!?!?!?


bitte nur deutsch....wegen ping
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 23:48   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

teste doch ersma ob de ueberhauppt selbst eins aufbekomms.. :P und bei server da sind viele.. au mit guten pings
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.09.2003, 00:11   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey gohan wegen der diskusion hier um cs1.6 gib mir mal irc channel wo ich dich treffe dann reden wir da....sonst heißt es ich bin ein "hardcore poster" ;D @ asshole
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin