37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.10.2003, 00:15   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also der "mumm" alias "k@lle" (und als der war er sowieso schon gebannt) wurde von mir permanent gebannt weil er sowieso immer nur rumflamet das die anderen speed anhaben und so und ausserdem hat er mich gerade auf dust 2 drei mal hinter einander hinter einer kiste gekillt und dann hat er gemeint das ist kein ws weil sein hack schiesst nun mal durch kisten.

na egal der ist jetzt gebannt und bleibt es auch!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 00:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiß ja net luder ich habe in letzter zeit sehr oft auf euren server gespielt! und mumm war auch sehr oft da! und mir ist er nie negativ aufgefallen! sondern positv bei mir hat er keine ws gemacht und ich habe net gerade wenig gepielt! kann es sein das es ein faker war??
und bei mir hat er auch nie rumgeflammt!
mh komisch

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 00:31   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenns ein faker war dann ist der faker gebannt worden :comic:
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 00:38   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weil mumm hat sich immer als mumm ausgegeben! nie als k@lle oder sonstige fakenicks!
ich hoffe es war ein faker...

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 00:42   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alles klar luder ! :P ich werde mit drauf achten
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 00:47   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo gut so, immer das und ihr seid alle schneller aus ich ging mir langsam aba siggi auffem sack.
subby der is schon länger bekonnt als "meckerfritze" und das faken... er heisst halt eigendlcih kalle
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.10.2003, 00:47   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Mumm war doch so weit ich weiss immer saugut und ich hab auch ab und an gegen den gezockt, fand den ganz okay,eigentlich. Naja, ich halt mich da mal lieber raus
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 00:53   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mumm schiesst bewusst durch ecken
Fuller und ich haben ihn heut morgen beobachtet
ne aber er war grad wieder aufm server mit anderem key und ihn kackt es tierisch an er isch so am rumheulen :S
hm und er meinte weil er 1 mal ausversehen einen ws gemacht hätte und es sei normal das cheats auf verschiedenen maps durch bestimmte kisten tueren und so schiesst (;9 (;9
hm naja

maya
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 00:55   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aha gut! mh zu mir war er halt immer freundlich und nett !
ist euer server ihr müss wissen was er macht...
aber gut war er :bunny:

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 02:02   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also leute um hier zu einem schluss zu kommen:

er nannte sich früher "k@lle" und unter dem nick wurde er damals permanent gebannt!

jetzt war er mit neuem key und neuen nick "mumm" wieder aufn server und ich habs oft genug mitbekommen das er rumgeheult hat wenn einer besser war als er das derjenige doch speed haben muss und lauter so müll!

das wär mir ja alles egal aber:

punkt 1: er war schon mal gebannt und sollte somit nicht aufn server (aber da haben wir ja nichts gesagt)
punkt 2: er flamet sehr wohl rum (was nervt)
punkt 3: er hat mich 3 mal nacheinander hinter einer kiste gekillt
punkt 4: er meint das sei kein ws weil sein hack schiesst nun mal durch kisten (was is wenn das alle sagen?)
punkt 5: und das ist kein unwesentlicher punkt! er ist so viel ich weiss kein user in der spieletermine community und der server ist in erster linie für die spieletermine user also euch!

punkt 6: ihr könnt mich alle lieb haben der bleibt gebannt und aus schluss basta!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 02:20   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe dich auch ausserhalb von spieletermine sehr lieb aber das muss ich gar ned sagen ;P
wenn einer der admins was sagt dann hat es hand uns fuss !
spieletermine for ever !

p.s @ mumm zieh die anderen ab

 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 02:24   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

K@lle aka Mumm aka To$ta

new wonid:
2422740

beschwere udn lange unterhaltungf warum er gebannt sei und aufregung und alles doof usw. war nett auffem server

wollte das nur mla gesagt haben
gehe ich recht inner annahme das er jetzt nen key weniger hat luda?
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 03:09   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Leute bin der neue :>K@lle<: oder Mumm oder Amazoni der meist gebannte!!!


Als erstes habe ich nicht durch die Kiste mit Absicht geschossen, mein Hack schießt ab und zu durch bei bestimmten Stellen und das ist Map abhängig, immer am selbe Stelle!!!

Und du Luder auf dem Server Könntest auch du Mund aufmachen und mich Fragen warum ich das tue, verdammt noch mal was denkt ihr Kinder was für Mensch ich bin, ich bin 51 Jahre alt und weis bestimmt was gut und was schlecht ist!!!

Du hast mich gebannt ohne nach Grunde zu fragen und das ist schieße!!!

Savas hat mich zu erst gebannt weil ich gefragt habe warum der Springt und wir dürfen nicht!!!

Ich werde laufend gebannt von die Leute die es nicht Verlieren können!!!

mit dem Speed stimmt es auch Breker / Mayer / Luder alle seit schneller wie ich habe so oft hinter euch gelaufen und das festgestellt, und ich bin der letzte der meckert aber es sollte gerecht auf dem Server ablaufen oder???

und ich bin keine >faker< ich spiele immer mit dem selben Nahmen und wechsele nie, hab nur neue Name wenn die bestimmte Leute mich gebannt haben, um sonst!!!

Viele von Euch müssten zu erst lernen wie man mit jemanden spricht den man nicht kennt!!!

Hier im Forum haben viele die Wahre Gesichter gezeigt!!!

Mayer der K@lle hat nie durch die Ecken geschossen und nie mit ABSICHT WS gemacht aber wirklich NIE!!!

Ich kann das ganze nicht Verstehen was auf dem Server abläuft!!!

(T0$ter) habe ich nur benutzt um nicht sofort gebannt zu werden bevor ich mit jemanden gesprochen habe, und gesprochen da drüber habe ich mit Breker!!!

Übrigens bin ich Motorrad Mechaniker und To$ter ist 3 Jahre meine Lehrling gewesen!!!

und jetzt ist genug und bannt weiter wen ich Lust habt!!!

Unmöglich!!!
------------------------------------

@LUDA >>>>>Zitat<<<<<

also leute um hier zu einem schluss zu kommen:

er nannte sich früher "k@lle" und unter dem nick wurde er damals permanent gebannt!

jetzt war er mit neuem key und neuen nick "mumm" wieder aufn server und ich habs oft genug mitbekommen das er rumgeheult hat wenn einer besser war als er das derjenige doch speed haben muss und lauter so müll!

das wär mir ja alles egal aber:

punkt 1: er war schon mal gebannt und sollte somit nicht aufn server (aber da haben wir ja nichts gesagt)
punkt 2: er flamet sehr wohl rum (was nervt)
punkt 3: er hat mich 3 mal nacheinander hinter einer kiste gekillt
punkt 4: er meint das sei kein ws weil sein hack schiesst nun mal durch kisten (was is wenn das alle sagen?)
punkt 5: und das ist kein unwesentlicher punkt! er ist so viel ich weiss kein user in der spieletermine community und der server ist in erster linie für die spieletermine user also euch!

punkt 6: ihr könnt mich alle lieb haben der bleibt gebannt und aus schluss basta!

------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast hier ziemlich viel unwarheit geschrieben!!!

ich habe dich 2 mal gekillt und mich endschuldigt, trotzdem 2 mal gebannt, ne ne ne Luda ???



Gruß
an alle von :>K@lle<:
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 03:44   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von K@lle

Hallo Leute bin der neue :>K@lle<: oder Mumm oder Amazoni der meist gebannte!!!


Als erstes habe ich nicht durch die Kiste mit Absicht geschossen, mein Hack schießt ab und zu durch bei bestimmten Stellen und das ist Map abhängig, immer am selbe Stelle!!!

Und du Luder auf dem Server Könntest auch du Mund aufmachen und mich Fragen warum ich das tue, verdammt noch mal was denkt ihr Kinder was für Mensch ich bin, ich bin 51 Jahre alt und weis bestimmt was gut und was schlecht ist!!!

Du hast mich gebannt ohne nach Grunde zu fragen und das ist schieße!!!

Savas hat mich zu erst gebannt weil ich gefragt habe warum der Springt und wir dürfen nicht!!!

Ich werde laufend gebannt von die Leute die es nicht Verlieren können!!!

mit dem Speed stimmt es auch Breker / Mayer / Luder alle seit schneller wie ich habe so oft hinter euch gelaufen und das festgestellt, und ich bin der letzte der meckert aber es sollte gerecht auf dem Server ablaufen oder???

und ich bin keine >faker< ich spiele immer mit dem selben Nahmen und wechsele nie, hab nur neue Name wenn die bestimmte Leute mich gebannt haben, um sonst!!!

Viele von Euch müssten zu erst lernen wie man mit jemanden spricht den man nicht kennt!!!

Hier im Forum haben viele die Wahre Gesichter gezeigt!!!

Mayer der K@lle hat nie durch die Ecken geschossen und nie mit ABSICHT WS gemacht aber wirklich NIE!!!

Ich kann das ganze nicht Verstehen was auf dem Server abläuft!!!

(T0$ter) habe ich nur benutzt um nicht sofort gebannt zu werden bevor ich mit jemanden gesprochen habe, und gesprochen da drüber habe ich mit Breker!!!

Übrigens bin ich Motorrad Mechaniker und To$ter ist 3 Jahre meine Lehrling gewesen!!!

und jetzt ist genug und bannt weiter wen ich Lust habt!!!

Unmöglich!!!
------------------------------------

@LUDA >>>>>Zitat<<<<<

also leute um hier zu einem schluss zu kommen:

er nannte sich früher "k@lle" und unter dem nick wurde er damals permanent gebannt!

jetzt war er mit neuem key und neuen nick "mumm" wieder aufn server und ich habs oft genug mitbekommen das er rumgeheult hat wenn einer besser war als er das derjenige doch speed haben muss und lauter so müll!

das wär mir ja alles egal aber:

punkt 1: er war schon mal gebannt und sollte somit nicht aufn server (aber da haben wir ja nichts gesagt)
punkt 2: er flamet sehr wohl rum (was nervt)
punkt 3: er hat mich 3 mal nacheinander hinter einer kiste gekillt
punkt 4: er meint das sei kein ws weil sein hack schiesst nun mal durch kisten (was is wenn das alle sagen?)
punkt 5: und das ist kein unwesentlicher punkt! er ist so viel ich weiss kein user in der spieletermine community und der server ist in erster linie für die spieletermine user also euch!

punkt 6: ihr könnt mich alle lieb haben der bleibt gebannt und aus schluss basta!

------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast hier ziemlich viel unwarheit geschrieben!!!

ich habe dich 2 mal gekillt und mich endschuldigt, trotzdem 2 mal gebannt, ne ne ne Luda ???



Gruß
an alle von :>K@lle<:
ich frage mich wieso du hier auf unschuldig machst !
du selber hast mich als HURENSOHN beleidigt aufen server !
wer will dir noch glauben !!!!! es gibt zeugen für deine ws ! und noch was deine dumme fuck art gefällt mir nicht
gerade weill du so (lol)alt bist !
mfg Bushi du Meckerhannes

p.s du fakst aufen server den toster der auch noch dein Arbeitskolge ist ! PFUIIIIII du ************************
p.s.s Lern Deutsch du KAck Stresser (TeamsSchreier)
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 03:55   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo >>>spieletermine|Bush!do<<<

ich weis noch nicht mal wer du bist, und wen ich zu dir HURENSOHN gesagt habe dann hat das seine Berechtigung!!!

zu Savas habe ich auch viel gesagt, und das hat auch seine Berechtigung!!!

Gerade das ich so alt bin lasse ich euh nicht auf meinem Kopf tanzen!!!

Gruß
K@lle
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 03:58   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von K@lle

Hallo >>>spieletermine|Bush!do<<<

ich weis noch nicht mal wer du bist, und wen ich zu dir HURENSOHN gesagt habe dann hat das seine Berechtigung!!!

zu Savas habe ich auch viel gesagt, und das hat auch seine Berechtigung!!!

Gerade das ich so alt bin lasse ich euh nicht auf meinem Kopf tanzen!!!

Gruß
K@lle



ich bin Bushido und s4v4s in eine person! du penner ich hoffe das du gebannd wirst weill du deine wiederholten beleidigungen auch hier im FORUM wiederholst !
Hf Du Spinner !!!!

p.s die einzige HURE von der wir hier sprechen ist deine Mutter ^ STFU <---persöhnlich gesprochen !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 04:20   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so leute schluss mit den beleidigungen!

@k@lle

du hast mich 3 x gekillt hinter der kiste und nicht 2 x!

ich hab dich sehr wohl darauf aufmerksam gemacht und da hast du gemeint das es kein ws sei weil dein hack halt nun mal durch die kiste ballert!

beim 3x hats gereicht und dann hab ich dich gebannt und wie gesagt dabei bleibts auch.ausserdem warst du ja als k@lle schon mal gebannt also was willst du?

is mir doch schnuppe ob dein hack durch kisten ballert oder nicht wir müssen alle mit hacks zocken die das eben nicht machen!

und ob du jetzt älter bist als ich und den toaster ausgebildet hast intressiert mich auch nicht ich finds nur für ne frechheit mit dem nick von jemand andern aufn server zu gehen! dafür gibts noch mal 100 jahre bann!

ach ja jetzt kommt doch sicher noch der bannt mich ja nur weil ich besser bin oder so ein zeugs ... dazu kann ich nur sagen : wenn du meinst ...
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 04:26   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jetzt reisst euch mal zusammen

Zitat:
Original geschrieben von K@lle

Hallo >>>spieletermine|Bush!do<<<

ich weis noch nicht mal wer du bist, und wen ich zu dir HURENSOHN gesagt habe dann hat das seine Berechtigung!!!
k@lle es gibt keine berechtigung dafür jemanden so zu beschimpfen gerade in deinem alter solltest du das doch wissen. und nochmal für dich bushido ist savas, ein mann zwei nicks

Zitat:

zu Savas habe ich auch viel gesagt, und das hat auch seine Berechtigung!!!
das haben wir jetzt verstanden


Zitat:

Gerade das ich so alt bin lasse ich euh nicht auf meinem Kopf tanzen!!!
wer will schon auf deinem kopf tanzen, hast du überhaupt noch haare auf dem kopf in deinem alter ?

Zitat:

Gruß
K@lle
grüss mal tosta von mir und nimm nicht alles so ernst, ist doch nur ein spiel aber wenn dir wirklich soviel dran liegt auf dem server zuspielen und du dich mit luder und savas wieder vertragen kannst, dann denke ich das dem entbannen nichts im wege stehen könnte. zumal ich das problem kenne das ein hack an bestimmten stellen durch kisten schiesst das ist bei mir ebenfalls so z.B. auf der map de_dust2
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 04:26   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo >>>ich bin Bushido und s4v4s <<<

deine Beiträge sprechen für dich und deine Charakter!!!

Weiter so.

So wie du die Leute auf dem Server behandelst ist keine Wunder das dir Jemanden seine Meinung sagt die du verdienst!!!

K@lle
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 04:31   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

k@lle auserdem wenn du schon ein freund/bekannter von tosta bist wieso postest du nicht mehr hier im forum, weil diejenigen die auffallem auf dem server und hier ziemlich aktiv sind dann wird vor dem bann hier ein thread eröffnet und somit hätte man das schon vorher klären können.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin