37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.10.2003, 21:32   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also hi erstmal an Alle
Ich würde bitte gerne wissen was auf einmal auf dem Server abgeht. Auch ich wurde gestern ohne Grund einfach gebannt, zwar nur für 30 Minuten aber gebannt ist gebannt. Und ich frage mich wieso ? Die map hatte grad angefangen ich hab 2 Runden gespielt auf einmal wurde ich gekickt. Da hatte ich mich zuerst nur gewundert, und habe mir aber nichts dabei gedacht. Also reconnectet, kaum drauf wurde ich erneut gekickt und gebannt : " You have been kicked and banned for 30 mins. by the Server operator"
Was sollte das bitte ?
Dann wurde ich heute Mittag von einem Admin (per Adminmessage) ausgefragt ob ich auf dem Board überhaupt angemeldet sei und ich sollte doch meinen Nick und email-ad sagen. Hab ich dann gemacht ist ja nichts dabei, außerdem hätte ich mir sonst erneut einen Bann eingefangen denk ich mir mal.
Denn gerade eben spiel ich erneut aufm Server denk mir nix böses, heissts ich soll meinen Nick ändern in den Nick mit dem ich auch hier im Forum angemeldet bin. Erneut durch Adminmessage von einem Admin, der sich nicht zu erkennen gab, obwohl ich mehrmals gefragt habe wer er ist, aus reiner neugier.
Nunja also zur Info an Alle hier, ich bin Mila, war ja noch bei der alten nRw-Cr3w dabei, die sich dann getrennt hat. Und auf dem Server kennt mich, denk ich mir mal, sogut wie jeder der öfters da ist. Vielleicht kann 1337 meinen Nick ja noch umändern, damit ich dann auch als Mila aufm Server zoggn kann .....Dabei spielt auf dem Server eh JEDER mit Fakenicks, auch die Admins, die haben zwar die Aufgabe aufzupassen, jedoch könnten sie sich wenigstens zur Erkennung geben wenn sie einen verwarnen oder anderes, damit man die eventl. Probs bereden kann.

@ Ebris, falls du heute Mittag auf dem Server G0rd0n warst, dann sag mir bitte kurz bescheid, habe noch ne Frage, falls du es warst...

Bye @ll Mila

Da ich nicht "antworten" kann schreib ich hier weiter
*g* ich kenne die Rules, und danke dir Ebris, hatte nur gedacht du hättest es eventl. sein können , dann hat sich das ja geklärt.
Wie Maya auch schon gesagt hat, für die Admins ist es wichtig Fakenicks zu verwenden wegen "Regelbrechern" , aber wenn man verwarnt wird und dann mehrmals Ingame frägt was man angeblich gemacht hat, niemand antwortet sondern gekickt/gebannt wird, is das nich ok, oder ? Auch ich spiele gern mal mit Fakenick, jedoch habe ich ca. 6 stück unter denen mich die Stammspieler alle kennen. Und das man mit dem Nick spielen soll, mit dem man auch hier im Forum angemeldet ist, steht "eigentlich" nirgends. Deshalb bitte ich um einen Nickchange von Spongebob in Mila, damit ich dem mir nicht bekannten Admin von heute Abend einen gefallen tue, und als Mila auf dem Server zocken kann, weil ich mit dem Nick Mila immer spiele.
Ich will hier denjenigen Admin, falls er sich den Thread durchliest, -nicht- stressen oder weiss Gott sonst was. Ich finde nur man könnte auch so ganz normal reden (In-game)

Gut Nacht @ll Mila
(;3 friedlich miteinander zoggen ist doch viel schöner, wenn man redet und sich nich sinnlos anstresst, wie es schon oft der Fall mit anderen Spielern war (;3
Die|Sekte ` Mila ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.10.2003, 21:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gordon und das mit den 30 min war sicherlich nicht ich.

die rules kannst du hier nachlesen.

nach den nicks frage ich machmal, es kann sein das du mir den falschen nick gesagt hast oder einfach weg bist vom server.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 21:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also.....................
In erster Linie muss ich Mila ( HI ) völlig zustimmen in der letzten zeit ( 2 tage ) hat sich wirklich eine Menge getan .
Teils zum guten Teils zum schlechten.
Gut finde ich zB das admins sich öfters aufm server zeigen und wachsam sind und auch länger wie nid nur paar runden oder so zocken .
Was sich aber eher im negativen sinne verändert hat is zB das leute wegen Kleinigkeiten gebannt/gekickt werden
frueher hat man wenigstens noch ne verwarnung bekommen oder zeit gehabt sich zu entschuldigen,zeit auf die anschuldigen zu antworten/sich zu verteidigen.
und ich weiss nid sowas sorgt halt allgemein fuer unruhe.
2 punkt sind fakenicks : klar is das es fuer admins notwendig is zu faken um gegen speed ws´ler , Regelbrecher (;1 im allgemeinen vorzugehen.doch sollten sie sich nicht völlig in schweigen huellen sondern fuer die regelmässigen zocker/spieletermine User bekannt geben damit man gegebenenfalls auf anschuldigungen reagieren kann.ich mein ich spiel selber gern mit fakenick 1ter linie auch der ruhe wegen..... aber meine tarnung bleibt eh nich lang hm wir sollten versuchen da auf eine loesung zu kommen (**)
das wars erstma von meiner seite
wenn mir noch was einfällt editiere ich später
bye erstma Maya
achja so als schlusswort:
jetzt wo die letzten tage von 1.5 gezählt sind sollten wir doch alle zusammen aufm server zocken und spass haben ich mein darum gehts ja wohl
P.S: Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:28   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Die | Sekte ` Maya

2 punkt sind fakenicks : klar is das es fuer admins notwendig is zu faken um gegen speed ws´ler , Regelbrecher (;1 im allgemeinen vorzugehen.
also ich habe noch nie meinen nick aus diesem grund gefaked, bei mir ist es der grund das ich mir eine blamage bewahren möchte und erst teste wenn stats gut sind entfake ich wenn nicht gehe so schnell wie ich gekommen bin
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

H3h3 warum ist dir das denn peinlich ?
Ich glaube alle haben so Angst wenn sie dich sehen das sie sich gleich wieder vepissen 8-)
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also faken mache ich auch ned !!!
ich spiel mit meinen bekannten nicks =)
Bushido S4v4s usw !
ausser wenn ich mal ne kontrolle mache ! z.b wenn der server voll ist gehe ich drauf ohne meinen bekannten nick um zu gucken ob sich auch alle an die ruleZ halten !


p.s An V4d3r lass die beschuldigungen an maya sein von wegen er hat speed an
wenn du lost musste ned andere verdächtigen die ruleZ zu brechen !
mfg S4v4s
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 02:15   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

h3h3 ebris, du fakest doch nur damit die anderen nicht gleich kill in die konsole schreiben wen sie dich sehen. ne scherz....
aber dsein hack ist doch ok, schliesslich rockst du auch luder ab und zu weg, der ein harter brocken ist finde ich.

LUDER ROCKT HALT :yeaha:
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 08:08   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

erbis falls du ma aufn server gehst und ich dann auch drauf bin entfake dich ma ich will gg dich zocken so gut wird dein hack schon nciht sein :-|
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin