37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.11.2003, 17:03   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ihr sollt nicht faken auf dem server benutzt einfach eure spieletermine nicks wie immer und gut ist. heute mussten zwei dran glauben aber mir scheint das dies die einzige sprache ist was manche verstehen.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 17:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hatte ja au mal nen thread dazu aufgemacht ob das nich sinlos is wenn das jeder macht ... ich hab inzwischen ne gute lösung gefunden ... Woniddatenbank ... dann seh ich immer wer wer is
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 17:07   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo find ich auch.
ich hab immer mit s!lent gezockt, aber ich hab aufgehört durhc die ganzen speeder etc.

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 17:08   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Disziplin muss sein weiter so!
cino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 17:08   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich tue nie faken, wenn ich mal auf dem Server bin. Ich benutze stets shogoki123 als Nick. Das mit der Wonid-Database wäre nicht schlecht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 17:10   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die woniddb hab ich naütlich auch mit über 3000 wonids. ich weiss eigentlich fast immer wer wer ist. aber fakt ist das es keine fakenicks erlaubt sind und das mit der db sieht man nur über hlsw aber nicht wenn ich auf dem server selbst bin.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.11.2003, 17:10   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von shogoki123
Also ich tue nie faken, wenn ich mal auf dem Server bin. Ich benutze stets shogoki123 als Nick. Das mit der Wonid-Database wäre nicht schlecht.
Ja wie willste das denn machen? dir alle 500 Won id´s merken von denLeuten die da zocken? Oder auf nen Zettel schreiben?
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 17:22   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

assh0le über hlsw wird das dann automatisch angezeigt welche nicks benutzt wurde, die stehen dann hintereinander
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm, so ist das also, ja gut aber das bringt ja relativ wenig wenn man aufn Server ist.
Naja, ich komm ja nicht mehr drauf von daher zieh ich mich mal zurück 8)
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 14:07   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

omg fakenicks ......
hm klar is es kacke aber das is ja nich der hauptgrund deines banns
:409: bye:409:
LegenD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ebris wenn du mir erlaubst zock ich mit sido oda evil.... wenn net musste mich hier nur zu sido umbennen un ich nenn mich iomma sido

thx
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm ich joine immer mit meinem nbk nick und dann geht er zu H4XoR und dann wechsel ich wieder zu meinem nbk nick
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 17:20   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das ist allerdings ein problem

kann man nicht die nicks an die wonids binden,
also das jeder seine wonid hier posten muss und die wonid mit dem namen übereinstimmen muss damit man dann auf spieletermine zocken kann
dann müsste man das nicht mal mehr kontrollieren

allerdings muss man halt genau den namen nehmen der da vorgegeben ist
denn sonst wird mann halt gekickt. also auch kein name@test oder so
nachteil ist halt auch, dass dann (wie ich mir denke) sehr viel weniger leute aufm server sein werden

also irgend wie ist das voll kacke die "perfekte" lösung zu finden.
hadse ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin