37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.11.2003, 17:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

da viele von euch unter anderem immer mal ein zwei Tage mit Speed und WS zoggen wollten haben wir nun einen neuen Server eingerichtet auf dem Speed und WS erlaubt sind.

IP: 80.245.227.24:36721 spieletermine Biohazard .:. WS & SPEED www.spieletermine.de .:.
Passwort: spieletermine

Warum wir WS erlauben ?
Aus dem einfachen Grund da es in Europa kaum WS sehr gibt und viele dadurch immer einen sehr hohen Ping haben. Cheaterserver ohne WS gibt es sehr viele und da würde es nicht sinn machen ebenfalls so einen Online zu stellen.

Also have Phun Digga :]

Edit: Die Admins vom Speed 0 Server können sich ganz normal einloggen und haben dann Ihre Adminrechte wie auf dem alten Server. Die Clanmod rechte wurden übernommen.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 18:42   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cool ist der 1.5 oder 1.6?

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 19:06   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das war der alte 1.6 er server und weil der nichts gut angelaufen ist wurde der mit 1.5 und speed und ws ersetzt
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 19:30   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Cool, werde evtl. mal mein CS herauskramen und mal vorbeikommen
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 20:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab eben schon mit breaker helix und ebris da drauf gezockt ! geht echt subba gut ab
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 20:09   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo irgendwie mal spassig so zu zocken, zumal ich im mom noch ne chance habe ^^

aba immer so? nee, muss auch net sein ;-P

aba abwechselung is es bestimmt
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 20:18   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Genau so habe ich auch mal ne Chance Breaker zu fragg0rn
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 20:30   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm, ich zogge garnicht mehr mit speed, hab nicht mal mehr speed im hack
aber den leuten die mit speed zoggen wünsch ich viel spass auf dem server.
vielleicht werde ich mir doch mal ein speed hack zulegen
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 21:09   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaub ich werd da nich vorbeischaun weil ich nich so der freund von speed und ws bin ... naja ich wünsch trozdem allen die da zoggen viel spass
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 21:45   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich noch den passenden hack hätte wäre des perfekt
Eine sehr geile Idee ... :314:
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Powered by vBulletin