37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2003, 12:18   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hiho
Hm also wenn, dann wär ich auch dafür das mit Cheats gezoggat wird ^^.
Das wird sicher lustig, hm es werden auch sicher paar unfaire Matches stattfinden, so Admins(mit priv Hack) VS normale Cheater. Aber man könnte die Matches ja auch so legen, das die besseren gegen die besseren zoggn müssen, damit jeder eine Chance hat. Oder man unterteilt das ganze 2 on 2 in 2 Kategorien auf .
Jeder weiss ja wie gut er is und trägt sich dann in die jeweilige Kategorie ein .
Die|Sekte ` Mila ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 13:18   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wuerd eher sagen das wir die guten aufteilen in 2 gruppen
weil wenn des finale dann "bessere" gegen "schlechtere" is is es ja wohl au bissel unfair oder nich
aber das mit den priv hacks is schon bissel fies =)

naja schauma mal
|Maya| ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich mache da mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 15:14   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

YEA des klingt doch goil ...
Ich denke von NBK sind auch n par am start
Ich warscheinlich mit .:[NBK][3ddy]:.
.... Moep ich bekomm eh bald FP ^^
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 15:29   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke viele haben schon ihre partner gefunden

also ich schon ^^
und ich freu mich au schon so darauf
|Maya| ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich wäre für cheaten aber ohne ws,kein speed und kein autoshoot.damit alle die selben chancen haben.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.12.2003, 17:40   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hoffe bis dahin ist mein hack fertig und er wird der hammer, ist kein ltfx

naja erst mal testen wie gut er ist dann sprüche klopfen sonst werde ich noch zum reinfall
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 17:42   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hört sich gut an bin dabei ...
wie wärs mit mir und breaker gegen den rest ^^
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 17:47   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gerne


@fuller hoffentlich bist du bis dahin fertig
ich mag dich durchs mic hörn ^^
|Maya| ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 17:54   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm, ist ja ne Kewle Idee, aber willst du mir nich gleich den ersten Preis schicken ebr!s? oder muss ich etwa euch alle weg ownen? 8)
^^Scherz bei Seite, ich bin auf jeden dabei, das heisst wenn ich hier bei mein ellis FP so schnell hinbekomme
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 22:11   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich mach da auch mit!
muss mir aber vorher erstmal nen hacke holen!
bin halt nen anti!^^
und wenn jetzt die frage kommt was ich bei spieletermine mache!
Ich finde die community gut und das forum beruht sich ja nicht nur auf cheats!!!
außerdem villeicht bin ich ja bald kein anti mehr!
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 22:29   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich war auch mal anti

das gute am cheatserver cheaten ist man wird nicht wgen cheats gebannt

ne es gibt keine kinderadmins die einen bannen, nur weil man als anti gut ist heisst das nciht das man cheatet.

also werde cheater und es gibt keine probs und du kannst noch was neus lernen.
ein cheater kennt cs besser als alle die ohne spielen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 23:13   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von fuller
ich war auch mal anti

das gute am cheatserver cheaten ist man wird nicht wgen cheats gebannt

ne es gibt keine kinderadmins die einen bannen, nur weil man als anti gut ist heisst das nciht das man cheatet.

also werde cheater und es gibt keine probs und du kannst noch was neus lernen.
ein cheater kennt cs besser als alle die ohne spielen.
Ich würde gerne fuller herrausforden zum 2on2 ich und maya gegen fuller & partner
als Freitag spieletermine Night Game !

also wollt ihr sowas !
1.5 cheat ohne speed und ws aber sonst alles !

Greetz S4v4s SEKTE PwN
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 23:28   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das wär doch ma was
so koenntet ihr / wir
au gleich schauen wies so aussieht fuer den 2 on 2 contest
|Maya| ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 00:06   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Werde auf jeden Fall dabei sein,aber mir fehlt noch ein guter Partner Vielleicht hat ja Luder Lust mit mir Teamwork zu machen :P Als Preise würde ich das leaken von den Privathacks vorschlagen
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 00:23   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja von den gewinnern natürlich ! aber ohne zu endschärfen !
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 16:28   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja bin zwar neuerlich wieder anti 8) werd mir halt wieder son privaten hack drufhauen

der rockt echt 1 schuss 1 hs

funzt bei dauerfeuer auch 8)
Hirte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 16:59   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Echt 8o
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 17:09   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm sollten wir angst haben hirte ?^

ich glaub ich mach doch nich mit
|Maya| ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 19:47   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich mach eventuell auch mit wenn sich nen hack auftreiben lässt
mpc|fiRe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin