37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2003, 00:16   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man ihr Arm****, fast 10000 User aber kein Geld für Server, das kann nicht war sein, ihr Idi***!!! Aber nicht alle!!! :baby: )

K@lle
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:27   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alder K@lle du nervst langsam
kannst du auch was anderes als rumflamen?
ach ich vergass, du bist ja erst 12 :baby:
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:29   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na und? :402:

K@lle
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:30   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm. warum gehst du nicht in irgendein chat?
da bist du besser aufgehoben, am besten unter er sucht er
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

noeeee :402: wundert mich das der Dummer Tr. noch nicht da ist??? :baby:

K@lle
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:37   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm, soll ich extra für dich mal ne Germanshool aufmachen?
Dann verstehen wir dich irgendwan besser
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:40   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein danke da scheisse ich drauf für mich reicht das ) ich weis das ihr hier alle super seit :baby: vor allem ***** :baby: IDIOT :402:

K@lle
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:43   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein nein K@lle du bist N1, echt jetzt.
Du bist der beste den ich kenne in Flamen, du errinnerst mich immer an King, das war auch so ein kewler typ wie du )
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:46   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mus dich loben du macht es sehr gut mit, du bist Cooool

aber KAlle ist IDIOT :baby: :402:

K@lle
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:48   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was hast du eigentlich gegen Savas?
hast du bis heute nicht verkraftet das er dich gebannt hat oder wie?
da hilft meistens ein psychater, aber das dürfte auch schon zu spät sein )
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:51   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weil der der Hammer IDIOT ist, der kann mich nicht leiden weil ich so alt bin, der Idiot, und hat mich immer um sonst gebannt ohne Grund Penner :baby: :402:

K@lle
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:53   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was soll das bitte mit deim alter zu tun haben?
das verstehe ich irgendwie nich ?(
es sind viele auf dem server gewesen die älter sind als der durchschnitt und die auch savas geownt haben

und ohne grund wird keiner gebannt, warst du den immer schön aktiv im forum? soweit ich weis nicht
vielleicht war das auch einer der vielen gründe
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:56   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der hat zu mir wörtlich gesagt, man Kalle ich mag dich nicht weil du so alt bist :baby: so was kann nur ein IDIOT sagen oder???

Kalle
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 00:58   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich kann mit guten gewissen sagen das ich savas schon etwas länger und auch sehr gut kenne.
von daher glaub ich dir das nicht, das er meinte er mag dich nich weil du so alt bist, lol
ich bin 26 und andere sind noch älter und wir zocken immer noch
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 01:00   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja aber ich bin 51 mein Junge jetzt weist du!

Der IDIOT :baby:

K@lle
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 01:06   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann wirds ja mal zeit das du an was anderes denkst als cs )
und rege dich nicht so auf, du weist das mit dem herzen ist nich spassig
in dem alter sollte man vorsichtig sein
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 01:09   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mache das was mir Spas macht und lasse mir das nicht von so ein Penner und IDIOT wie Ich versauen alles :baby: :402: der Idiot :baby: :402:

K@lle
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 01:12   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dann mach das doch, aber auf anderen servern, es gibt doch genug davon )
und wenn du ihn andauernd beleidigst wird es sowieso nicht besser
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 01:13   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
K@lle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mus auch nicht der kann mich am Arsch lecken, der Idiot :baby:

K@lle
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.12.2003, 01:16   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja, ich wünsche dir eine gute nacht und pass auf das nicht savas vor deinem bett steht, lasse am besten das licht an und mache nur ein auge zu
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin