37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.01.2004, 18:55   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe mal hl installiert und dann habe ich n cs 1.5 full update installiert
und dann kam immer der fehler, was heisst das? ich habe nachgeguckt und diese datei ist vorhanden, aber trotzdem sagt er mir das er sie nicht laden kann
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 18:58   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

deine client.dll ist falsch

hast du noch irgend ein bot oder so ?!
weil der hat meistens auch noch eine , und die dürfte dann gehen ...

inste 1.5 nochmal wenns net geht
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:07   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm ne hab ich nicht aber ist es denn überhaupt richtig das ich nur hl und dann das cs 1.5 update installiert habe?
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. cd oder sonst was starten , hl insten

2. mod

3. hl update auf 1.1.1.0

das dürfte es gewesen sein
oder versuchst du vllt auf 1.6 servern zu zocken ?!
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:12   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne das nicht, aber ich habe ja nur hl installiert und danach habe ich das cs .1.5 full update installiert(welches ich vonn couterstrike.de runtergeladen habe) und danch habe ich versucht auf nen cs 1.5 server zu connecten aber es ging ja nicht.
Welchen mod meinst du?
muss ich die mods wie team fortress, oder wies heisst, auch installen???
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne mit mod meinte ich cs : )

hast du auch das full hl update also die neueste version 1.1.1.0 ?

wenn nicht , saug dir die mal , sonst kannst du es knicken wenn du hl hast
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:20   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da war ja nur einz zum downloaden, wäre aber net wenn du mir nen link geben würdest :]
huhu?

ps. ich ahbe dir ausversehen nen bild per Pn geschickt, das wollt ich nicht ich wollte einfach nur schreiben welche du von den beiden chixs bist ^^
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die blonde ^^


jo ich such mal einen link fürs hl update !

du kannst auch hl starten und nach updates suchen , geht vllt schneller , weiss ich nich genau ...
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:36   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hier

da sollte eins für dich dabei sein

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:37   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HL Update


so , da kannse dir aussuchen für welche sprache usw.

hf
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:40   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und noch ne frage, und zwar bei dem deutschen update setzten sich die gener wenn sie tott sind auf den boden oder?
und wenn ich das full update gezogen hab nuss ich das über mein normales cs 1.5 update überinstallieren?
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin