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Alt 27.01.2004, 14:12   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
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hmm sieht gut aus gefält mir...
Ich als "Schneefan" hätte da ne Idee für den Eingang zum Friedhof
siehe bild habe ich mal eben kurz gemacht...also nicht so direkt hinschauen :]

H3 H3 R.I.P Don_Tornow :]

Achso zud er Map direkt...mache mal auf den Bäumen oben die blaue Textur rauf...das sieht dann besser aus
 

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Alt 27.01.2004, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
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sieht gar nicht schlecht aus
 

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Alt 27.01.2004, 14:24   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
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Zitat:
Original von SyneX
sieht gar nicht schlecht aus
naja für dahin geklatchst geht das eigentlich hast recht
Ich glaube ich werde auch mal einen Friedhf machen...
Also nur einen Friedhof wie einer eben ausschaut..
und mit ner Gruft und kirche und so...aber die rKirche graust mir jetzt schon das ist harte Arbeit

Mal sehen...
 

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Alt 27.01.2004, 14:48   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
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wie machst du das eingentlich mit den texturen? die von cz zusammen sind doch über 100 MB :s
 

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Alt 27.01.2004, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
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Zitat:
Original von SyneX
wie machst du das eingentlich mit den texturen? die von cz zusammen sind doch über 100 MB :s
?( Wie meinst du das? verstehe ich nicht ?(
 

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Alt 27.01.2004, 15:02   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
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naja du willst doch die condition zero texturen benutzen.. aber insgesamt sind die wad dateien über 100 mb groß.. wie sollen die anderen denn die texturen kriegen, die die die map zocken wollen?
 

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Alt 27.01.2004, 15:15   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
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Zitat:
Original von SyneX
naja du willst doch die condition zero texturen benutzen.. aber insgesamt sind die wad dateien über 100 mb groß.. wie sollen die anderen denn die texturen kriegen, die die die map zocken wollen?
Achso meinst du das..
ne ne es gibt 2 Möglichkeiten...

1.

.wad´s in die .bsp integrieren.

2.

Nur die Texturen nehmen die man auch benutzt hat...
(von 100 benutze ich höchstens 20-30)
 

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Alt 27.01.2004, 15:22   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
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es sind über 1000 :]
 

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Alt 27.01.2004, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
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Wenn man die Texturen in die bsp intregiert nimmt er nur die texturen rein die man auch benutzt .

Zu der blau textur: Ich habe oben auch schon blau textur aber der block ist bisschen zu hoch deswegen sieht man da den anfang vom gras.
 

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Alt 27.01.2004, 18:45   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
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Update:
Eigentlich war die ecke abgeschlossen aber nein ich mach daran weiter
und man siehst was raus geworden ist.

 

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Alt 27.01.2004, 18:49   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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geil!Respekt
edewulf ist offline  

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Alt 27.01.2004, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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jau nic0 !

mach mal ne map wo trampoline sind^^
BieneMaja ist offline  

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Alt 27.01.2004, 19:22   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von dEMo

Wenn ihr wollt könnt ihr namen sagen die auf die Grabsteine stehen sollen
M P C . C O M
Mombana ist offline  

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Alt 30.01.2004, 23:35   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
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Ah habs gefunden wie man einzelne beiträge löscht.

PPS: hier neuer screen
 

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Alt 10.04.2004, 23:25   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
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machst du noch weiter an der map Ü?
Wäre cool weil dihc echt gut aussieht !
 

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Alt 11.04.2004, 17:03   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
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jap mach ich weiter die wird in FFmod und in cs geben
 

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Alt 12.04.2004, 19:05   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
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Cool,
Weil die map nach dem aussehen her echt was wird !!!!!!
 

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Alt 12.04.2004, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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find ich auch cool, wird echt wass!!!
aber ma ne ganz andre frage, mit welchen programmen macht man solche maps einglich?! und vor allem, wo bekommt ma sowas! find ich echt geil, weil wens nich zu schwer is, würd ich des auch ma probieren wollen! *gg*
(man muss sich doch "fortbilden")
S|d0 ist offline  

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Alt 12.04.2004, 19:52   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
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Im Mapping forum sind verscheidene Tuts dawzu unter anderem auch welche sprogramm etc
 

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Alt 13.04.2004, 02:31   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
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So nach langen nach denken ist mir kein name eingefallen. Deswegen habe ich das Project auf den namen
de_cityspieletermine
getauft


Und hier sind paar früsche VIP screens


 

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