37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.02.2004, 16:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist euch schon aufgefallen das es jetzt schon ewig kein steamupdate gab?
glaubt ihr die haben was größeres vor? ?(
Yoda888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 16:56   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

am mittwoch war ein steam update !
larruso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 19:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok um genauer zu werden vac update?!
Yoda888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 20:27   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die haben doch gesagt das sie was grösseres Planen musst mal auf die Steam Seite gehen und dich da mal durchlesen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, ich befürchte nix großeß vielleicht isses ja nur Show von denen zu behaupten das was großeß kommt
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 03:26   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das steam forum kenn ich leider in und aus wendig ^^

ich weiss ja auch das sie was größeres mit cs vor haben, aber was is mit den vac updates, nich das ich mir sorgen mach das die was erfinden was weiss ich was. naja dazu hätt ich eh mal ne frage, die meisten cheats funzen doch nur mit dieser opengl32.dll oder? also zumindest die wo ich benutz. die muss man doch ins cs verzeichnis reinstecken und dann normal das game starten, wieso kommen die dann nicht auf die idee diese datei zu sperren oder geht das nicht? (denkt das is ne noobie frage aber naja)
Yoda888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 05:50   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

opengl32.dll ist eine gamedatei. wenn die diese datei sperren würden, würden zahlreiche user wenn nicht sogar alle gebannt werden und das ohne grund. das ist eine grafikdatei, so zusagen die startdatei für das opengl. wenn ich falsch liege bitte richtig stellen

greetz DJ 8)
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.02.2004, 08:51   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja.. die haben das so gemacht, dass z.B. beim starten von cs erst im counter-strike verzeichnis nachgeschaut wird ob dort eine opengl32.dll ist.. wenn ja wird die benutzt.. sonst nimmt der die aus dem win verzeichnis (system32 oder so)

ich glaube, dass ist dazu du, dass man z.B. extra für cs eine opengl32.dll nehmen kann.. also die an cs angepasst ist.. naja so richtig habe ich keine ahnung..
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 16:19   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ich weiß.. schreiben ist nicht so meine stärke
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rofl ne hab schon verstanden, aber wie meint ihr das auf game bezogen? also ich will natürlich nicht das die das bi valve ändern wenns geht, aber wenn doch erst der cs ordner durchsucht wird und bei 1.6 brauch da ja keine opengl32.dll mehr drin sein könnte man doch sofort ne sperre einbauen ?! oda? gott ich mach mir gedanken wei owei
Yoda888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 16:28   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaube, dass die nicht so schlau sind )
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm hab ich es nicht gesagt?! also bei mir wird die dll nun nicht mehr mitgelesen und als fehler oder so angezeigt, kritischer fehler abbruch, will den fehler nicht nochmal testen weil ich nicht bock hab irgendwie erwischt zu werden. naja irgendwie hab ich es mir ja gleich gedacht, wie siehts denn bei euch aus nach dem update? ?(
Yoda888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht mit jedem. Beim simpel esp kommt bei mir auch ein Fehler. Liegt am update aber es gehen auch noch welche opengl hacks.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 18:43   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schaut mal bei den realeases nach , da is ein esp und espv2 und kill counter rausgekommen.

beide ( besser gesagt a lle 3 ) sind nich detected ( war ja kein vac update ) und funzen mit dem neuen steam update.

saugts euch und instet es , dann gehts
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:54   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo stimmt ich nutz den esp v2 und is echt geil!
Yoda888 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin