37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.02.2004, 13:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,
Seit 2tagen habe ich ein Problem mit CS wenn ich nun CS starte per HLSW und bin 5minuten auf dem Server startet er automatisch denn PC neu. Dann wenn der PC hochgefahren ist lass ich ihn mal so 30minuten normal laufen dann geh ich wieder in CS bin auf dem Server und nach 5minuten macht er wieder einen Neustart ich habe virenscan gemacht aktuelle Version habe ich auch im Bios habe ich mal nachgeschaut die Temperatur vom CPU die beträgt 44C°

Mein System:
AMD XP1600+
512MB RAM
Geforce2 TI

Kann mir einer helfen :/

mfg, aerox
aerox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 13:24   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

beende mal alle hintergrundprogramme die du nicht für cs brauchst
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.02.2004, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hast du das prob auch wenn du normal über steam menu auf irgendeinen server gehst? oder nur per HLTV
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 13:29   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo :/ ich habe es auch wenn ich einen server eröffne
aerox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 13:36   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

puh dann wirste wohl um nen format c ned drum herrum kommen

bzw ich würde da ned lange fakeln sondern handeln alles löschen neues xp drauf und dnn als erstes anti vir usw drauf hauen

so würd ich das machen

Mfg S4vi :]
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 13:43   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja es ist ja nur bei CS bei denn anderen games wie CoD, DBHD eTc ist es nicht. Und ich will ned jedesmal Format C: machen.
aerox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 15:45   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann deinstallier doch einfach mal cs und installier es neu. wenns bei steam passiert deinstalliere steam und installier es wieder. wenns dann immer noch nicht geht dann gute nacht, aber in 90 % der fälle gehts dann auch meistens
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 00:57   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mal nen virenscanner drüber laufen lassen und gucken ob die hl.exe auch die normalle grösse hat.
memorez ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin