37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.03.2004, 14:38   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mein steam connectet nicht acc name ist richtig pw ist richtig der tut so als haette er connecten aber es kann doch net stunden dauern *g*

Mit anderen accounds habe ich versucht geht ?(

aber mit mein acc geht es nicht :baby:


:353: mir sonst werde ich noch :367:
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

willkommen im club

es gin erst bei mir und nun jetzt nicht mehr!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vl. wurde ja der account gesperrt weil die cheats gesehn oder bemerkt haben
MoVeRiCk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von MoVeRiCk
vl. wurde ja der account gesperrt weil die cheats gesehn oder bemerkt haben
mh ja sicher und der bush vollstreckt auch seine todesurteile selber!

es liegt sicher einfach dadran das steam total überlastet ist und auf steam dos attacken ausgeführt wurden (werden?) einfach morgen noch mal versuchen und so lang 1.5 spielen ... bei mir geht zwar steam aber ich brauch 30 sec um vom 13 content server das vac modul zu laden... und haeb eien 200 ping und lade nix runter ^^


gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:22   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Beim connecten steht ja password merken ! !
Mach da mal den Haken raus falls du ihn hast ... bei mir gings das wieder ... vorher hatte ich das selbe problem!

MfG
Benifed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also 1. ich habe nie ein ogl hack benutzt alles war c-d secure cheats ( und die sind nur getestet )

also ich habe nie gecheatet. Das kann der grund nicht sein.

Also ich habe alles gemacht. Geht net nur mit mein acc net.

Aber mit anderen accounds gehts so wie mein freund seinen . Ich kann nur cs spielen wenn er nicht da ist *g*

Und das ist scheisse was ist mit mein acc los ?
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin