37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.03.2004, 13:59   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

ich hab jetzt mal wieder angefangen CS zu zocken nur ich hab ein Prob.
Meine Maus ruckelt derbst.Gestern hab ich ne Stunde durch´gezockt ohne Probleme (kurz davor hat ich welche) und heute ruckelts nur.Sie führt auch befehle aus die ich ganricht mache wie Schießen etc.
Ist ne Optical Funkmaus von Typhoon die ich damals im Set mit ner Tastatur gekauft hab.Hab die Treiber auch schon neuinstalliert und Akus sind geladen.Aktuellere Treiber hab ich leider ned gefunden :/

Könnt ihr mir sagen was ich da machen sol weil in Windows funzt sie immer perfekt (auch in in anderen Games).

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 15:29   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist es auch so das wenn du Tasten auf der Tastatur drückst, dass diese auch verzögert? Hatte dieses Problem auch. Hast du eine Firewall und nen Vierenscanner laufen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 16:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja also ich schieße (kurz) und der schießt dann nurnoch halt dauerfeuer .

Also Internet läuft über Netzwerk und mein Bruder hat n Virenscanner und ne Firewall am laufen ... haste n Tipp?

Greetz

EDIT:Ja auch m8it verzögerung
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 16:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann ist deine Maus im Arsch. Ich hatte das auch mal weil ich scheiss batterien drinn hatte aber bei dir is es ja mit akku.

Oder Akku Batterien? Wenn ja nimm mal normale.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 16:49   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das sind 1.2V 1600 mAh (min. 1500 mAh) Akkus.
Aber is ja schwachsinn, dann dürfte die Maus ja in Windows nicht funzen und ab und zu geht sie ja auch (hab gestern 1 Std. durchgezockt ohne Probleme).

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:27   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hat absolut nichts mit der Maus / Tastatur zu tun. Du kannst mal dein Bruder fragen ob er seine Firewall und den Vierenscanner aus macht. Denn wenn ich beides abgeschaltet habe geht es. Aber ich muss mir irgendwie noch eine Endlösung ausdenken.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:41   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich würde probieren einfach mal ne andere maus anzustecken. Vielleicht liegts ja an cs wenn dus gezogen oder falsch installiert hast oder so musst mal schauen probier mal ne andere maus aus :402:
juju ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|s!lent
Das sind 1.2V 1600 mAh (min. 1500 mAh) Akkus.
Aber is ja schwachsinn, dann dürfte die Maus ja in Windows nicht funzen und ab und zu geht sie ja auch (hab gestern 1 Std. durchgezockt ohne Probleme).

Greetz
Ich sags doch bei mir war es genauso mal. Überall ging gut nur bei cs nicht. Hab dann andere Batterien genommen.

kA wieso die im Windows dann gut geht aber bei mir war das genau der gleiche scheiss.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 18:51   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe alles Kabel und hatte trotzdem dieses Prob, also an den Batterien kann es bei einer Kabelmaus/Tastatur dann ja nicht liegen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.03.2004, 21:00   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Früher ging´s auch mit Firewall/Virenscanner
Naja muss ich meine Sucht beschränken ;D

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 00:31   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
John12345
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aha
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 00:36   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von John12345
aha
Nerv nich rum du kleines Kind!Alda musst du JEDEN thread vollspammen?DU NERVST!
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 00:39   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
John12345
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich spamme nich ich helfe
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 12:08   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vll haste irgent script oder so o_O
kuck ma was bei dir mouse1 ist
ich denke ma du hast bind mouse1 "xxxx" also nen script der net funzt drinne ^^
bind mouse1 +attack <-- mache das ma so
hmm wenn nicht kauf dir ne logitech mx300 oder 500 oder mircosoft intell expl 3.0 die sind pg :P
g0liath ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin