37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.04.2004, 21:55   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo leute habe mal eine frage kann mir jemand mirein paar gute netsettings geben???? für eine 2mb leitung? wäre euch sehr dank bar !
brauche schnelle antworten thx for all !
Joker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 22:28   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für CS 1.5 und ne 2MBit Leitung,wie meine

Code:
bgmvolume "1.000000"
suitvolume "1.000000"
s_a3d "0.000000"
s_eax "1.000000"
volume "0.620000"
// hisound "1.000000"
voice_scale "0.750000"
voice_forcemicrecord "1.000000"
voice_enable "1"
console "1.0"
gl_affinemodels "0" // Default: 0
gl_clear "0" // Risse zwischen Texturen; 0=mehr FPS; Default: 0
gl_cull "1" // Mehr FPS wenn auf 1; Default: 1
gl_dither "0" // Dithern An (1) / Aus (0); Default: 1
gl_d3dflip "0" // Bei Problemen mit D3D auf "1" setzen; Default: 0
gl_flipmatrix "0" // Nur bei 3DFX MiniGL-Treiber Benutzung auf "1"
gl_keeptjunctions "0" // Ritzen zwischen Texturen - 0 = mehr FPS
gl_lightholes "0" // Lichtlöcher An (1) / Aus (0); kaum merkbar; Def:1
gl_max_size "256" // Texturengröße (andere:256,128,64), klein=mehr FPS
gl_nobind "0" // Default: 0
gl_nocolors "0" // Default: 0
gl_overbright "1" // Maximale Brightnesswerte An (1) / Aus (0); Def: 0
gl_palette_tex "1" // Palettet Textures An (1) / Aus (0); Default: 1
gl_picmip "0" // Render-Qualität; höher=schlechter Umgebung; Def: 0
gl_playermip "0" // Model-Qualität; höher = schlechter; Default: 0
gl_polyoffset "0.1" // Default: 0.1
gl_reporttjunctions "0" // T-Junction Report in der Konsole; An(1) / Aus(0)
gl_round_down "1" // Texturenabrundung; kleiner=mehr FPS; Def: 3
gl_spriteblend "0" // ****eres Crosshair bei AWP etc wenn auf 0; Def: 1
gl_texsort "0" // Schärfere und breitere Texturen, 0 = mehr FPS
gl_wateramp "0" // Wellen im Wasser An (1) / Aus (0); Default: 0
gl_ztrick "1" // Z-Buffer Leerung An (1) = mehr FPS / Aus (0)

// << r_Settings >>

r_bmodelhighfrac "5" // Default: 5
r_bmodelinterp "1" // Default: 1
r_cachestudio "1" // Default: 1
r_cullsequencebox "1" // Default: 1
r_decals "0" // Maximale Decals (Schusslöcher etc.): Default: 300
r_drawentities "1" // Default: 1
r_drawviewmodel "1" // Waffenmodel An (1) / Aus (0)
r_dynamic "0" // Dynamische Lichteffekte An (1) / Aus (0); Def: 1
r_fullbright "1" // Max. Helligkeit An geht nur local (1) / Aus (0); Def: 0
r_glowshellfreq "2.2" // Default: 2.2
r_lighholes "0" // Lichtlöcher An (1) / Aus (0); kaum merkbar; Def:1
r_lightmap "1" // Default: 0
r_mirroralpha "1" // Reflektierende Texturen; Default: 1
r_mmx "1" // MMX-Support An (1) / Aus (0); Default: 0
r_norefresh "0" // Default: 0
r_novis "1" // Rendering von Objekten unter Wasser; Default: 0
r_shadows "0" // Spieler-Schatten An (1) / Aus (0): 0 = schneller
r_speeds "0" // Zeigt Polygone/Zeichengeschwindigkeit/Frames an
r_traceglow "0" // Real. Berechnung des Lichts; 0=schneller; Def: 0
r_wadtextures "0" // Default: 0
r_wateralpha "1" // "1" macht Wasser transparent; Default: 1

// << Gamma 'n Brightness >>

brightness "1337" // Helligkeit (ab 10 kein Unterschied); Default: 1
gamma "1337" // Kontrast (ab 5 kein Unterschied); Default: 3
texgamma "2" // Texturen-Gamma; Default: 2
lightgamma "1.0" // Licht-Gamma, evtl. schwarze Flecken auf Textur bei
// HE; eventuell deaktivieren, Default: 2.5

// << Other Graphic Settings >>
cl_himodels "0" // "1" raubt nur Performance, aber keine besseren Models
cl_minmodels "1" // "1" = Performance, 1 Model je Team (GIGN, 1337)
cl_showfps "0" // FPS-Anzeige An (1) / Aus (0)
cl_solid_players "1" // mit "1" sind die Models richtig solid, stößt aufeinander
d_spriteskip "0" // Default: 0
fastsprites "0" // Rauchdarstellung (0-beste,1-mittlere,2-schlecht)
gunsmoke "0" // Rauch bei Waffen An (1) / Aus (0)
max_shells "0" // Maximale Rauchwolken
max_smokepuffs "0" // Maximale Patronenhülsen
mp_decals "0" // Maximale Decals (Schusslöcher etc.): Default: 300 
precache "1" // Precaching An (1) / Aus (0)
fps_max "100" // Maximale Bilder pro Sekunde allgemein (100 ist
// maximum, niedrigerer Wert = mehr Performance)
// << Blood settings >>

violence_ablood "1" 
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"

// << Texture Modes >>
gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" // Trillinaer

//---------------<<< Client Settings >>>------------------------------------------------------------

// << cl_Settings >>

cl_allowdownload "1" // Downlaod vom Server (Maps etc.) An (1) / Aus (0)
cl_allowupload "0" // Upload zum Server (Spraylogo etc.) An(1) / Aus(0)
cl_bob "0" // Wackeln beim Laufen seitlich An/Aus; Def: 0.01
cl_bobup "0" // Wackeln beim Laufen hoch&runter An/Aus; Def: 0.5
cl_bobcycle "0" // Position des CH's (minimal); Default: 0.8
cl_corpsestay "600" // Dauer (Sek.) in der Leichen liegen bleiben
cl_download_ingame "0" // Download (Spraylogos etc.); Aus lassen
cl_download_max "1" // Maximale Anzahl an Dateien zum runterladen
cl_gaitestimation "1" // Vorschau möglicher Spielerbewegungen; Default: 1
cl_giblife "0" // Verschwinden der Leichenteile in Sekunden
cl_lc "1" // verringert Lags (lw auch an lassen); Def: 1
cl_lw "1" // verringert Lags (lc auch an lassen); Def: 1
cl_movespeedkey "0.57" // Schnelligkeit beim Schleichen
cl_nodelta "0" // Delta-Kompression bei Fehlern An (1) / sonst Aus (0) 
cl_nolerp "1" // Model- (entity) bewegungs Vorhersage 
cl_nopred "1" // Vorhersage der eigenen Bewegungen; Default: 0
cl_nosmooth "0" // Default: 0
cl_oberservercrosshair "1" // Crosshair während des Spectatens
cl_predict_players "1" // Vorhersage der Bewegeungen anderer Spieler
cl_pitchdown "89" // Default: 89
cl_pitchup "89" // Default: 89
cl_rollangle "0"
cl_rollspeed "0"
cl_smoothtime "0.1" // Default: 0.1
cl_timeout "9999" // Zeit bis man vom Server disconnected wird
cl_upload_max "0" // Maximale Anzahl an Dateien zum hochladen
cl_vsmoothing "0.05"
cl_waterdist "4"

// << ex_Settings >>


ex_maxerrordistance "0" // Übertragung neuer Positionsdaten; Default: 64
ex_correct "0" // Default: 0
ex_diminishextrap "0" // Default: 0
ex_maxaccel "2000" // Default: 2000
ex_maxspeed "750" // Default: 750
ex_minvelocity "0" // Default: 0

//---------------<<< Sound Settings >>>-----------------------------------------------------------

// << s_Settings >>

s_2dvolume "1"
s_automin_distance "2.0"
s_automax_distance "50.0"
s_bloat "2" // Nur für A3D
s_buffersize "65536" // Sound-Buffergröße in KB
s_distance "60"
s_doppler "0"
s_geometry "0" // Nur für A3D 2.0
s_leafnum "0"
s_materials "0"
s_min_distance "8.0"
s_max_distance "1000.0"
s_numpolys "200" // Nur für A3D 2.0
s_occfactor "0.9" // Geräusche durch Wände;höher=weniger Abschwächung;Def:0.25
s_occlude "1" // Nur für A3D
s_occ_epsilon "1" 
s_polykeep "0"
s_polysize "0"
s_refdelay "4" // Nur für A3D
s_refgain "0.4" // Nur für A3D
s_reverb "1"
s_rolloff "1"
s_verbwet "0.25" // Nur für A3D

// << Room_Settings >>

// Diese Werte sind nur optional ..

room_delay "0.5" // Alternativ: 0
room_dlylp "2" 
room_feedback "0.420" // Alternativ: 0.520
room_left "0.5" // Alternativ: 0.01
room_lp "0.5" // Alternativ: 0
room_mod "0.5" // Alternativ: 0
room_off "0.5" // Alternativ: 0
room_refl "0.5" // Alternativ: 0.9
room_rvblp "0.5" // Alternativ: 1
room_size "0.5" // Alternativ: 0.06
room_type "20" // Alternativ: 18
zoom_sensitivity_ratio "0.95" // Zoom-Sensitivity; niedriger Wert ist präziser; Def: 1.2

m_side "0.8" // Default: 0.8
m_forward "1" // Default: 1
_windowed_mouse "1"
hud_capturemouse "1" // Maus in GUI An (1) / Aus (0); Default: 1
hud_centerid "1" // Spielernamen mittig An (1) / Aus (0)
hud_classautokill "1" // Default: 1
hud_deathnotice_time "10" // Dauer (Sek.) der Todesnachrichten; Default: 6
hud_draw "1" // HUD An (1) / Aus (0)
hud_drawhistory_time "2" // Dauer (Sek.) der Kaufhistory; Default: 5
hud_drawnames "1" // Spielernamen auf dem Screen An (1) / Aus (0)
hud_fastswitch "1" // Schneller Wechsel zwischen den Waffen An(1) /Aus(0)
hud_saytext_time "6" // Dauer (Sek.) der Chatanzeige; Default: 5
hud_takesshots "0" // Automatischer Screenshot am Map-Ende An(1)/Aus(0)

net_graph "3" // Netzwerk-/FPS-Statistiken An (1,2,3) / Aus (0)
net_graphpos "2" // Position des Graphs (1-Links, 2-Mitte, 3-Rechts)
net_graphwidth "150" // Breite des NetGraphs
net_scale "5"
graphheight "64" // NetGraph-Höhe

hpk_maxsize "0.1" // auf 0.1 lassen damit die custom.hpk klein bleibt
sys_ticrate "100" // Default: 100
tracker "0"
rate "12001.000521" // Alternativ: ab 8000
cl_latency "-20" // Alternativ: -25 bis -50
cl_updaterate "45" // Alternativ: 101; 160; 101; 51; 51; 34; 37; 20
// hoch = niedriger (kein) NetGraph-Ping (ms)
cl_cmdrate "30" // Alternativ: 101; 101; 51; 101; 51; 51; 40; 30
// niedrig = weniger Recoil
cl_rate "9999"
cl_resend "2" // Senden von Duplikaten (Packets) -> Packetloss vermeiden
cl_cmdbackup "2" // Senden von Duplikaten (Commands) --> Packetloss vermeiden 
cl_dlmax "768" // Alternativ: 512 wenn BC etc. benutzt wird
ex_extrapmax "2" // Runde Player-Animationen; Default: 1.2
ex_interp "0.1" // NetGraph-Ping = ex_interp .. hier also: 0
+mlook
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von NAFEST
Für CS 1.5 und ne 2MBit Leitung,wie meine

Code:
bgmvolume "1.000000"
suitvolume "1.000000"
s_a3d "0.000000"
s_eax "1.000000"
volume "0.620000"
// hisound "1.000000"
voice_scale "0.750000"
voice_forcemicrecord "1.000000"
voice_enable "1"
console "1.0"
gl_affinemodels "0" // Default: 0
gl_clear "0" // Risse zwischen Texturen; 0=mehr FPS; Default: 0
gl_cull "1" // Mehr FPS wenn auf 1; Default: 1
gl_dither "0" // Dithern An (1) / Aus (0); Default: 1
gl_d3dflip "0" // Bei Problemen mit D3D auf "1" setzen; Default: 0
gl_flipmatrix "0" // Nur bei 3DFX MiniGL-Treiber Benutzung auf "1"
gl_keeptjunctions "0" // Ritzen zwischen Texturen - 0 = mehr FPS
gl_lightholes "0" // Lichtlöcher An (1) / Aus (0); kaum merkbar; Def:1
gl_max_size "256" // Texturengröße (andere:256,128,64), klein=mehr FPS
gl_nobind "0" // Default: 0
gl_nocolors "0" // Default: 0
gl_overbright "1" // Maximale Brightnesswerte An (1) / Aus (0); Def: 0
gl_palette_tex "1" // Palettet Textures An (1) / Aus (0); Default: 1
gl_picmip "0" // Render-Qualität; höher=schlechter Umgebung; Def: 0
gl_playermip "0" // Model-Qualität; höher = schlechter; Default: 0
gl_polyoffset "0.1" // Default: 0.1
gl_reporttjunctions "0" // T-Junction Report in der Konsole; An(1) / Aus(0)
gl_round_down "1" // Texturenabrundung; kleiner=mehr FPS; Def: 3
gl_spriteblend "0" // ****eres Crosshair bei AWP etc wenn auf 0; Def: 1
gl_texsort "0" // Schärfere und breitere Texturen, 0 = mehr FPS
gl_wateramp "0" // Wellen im Wasser An (1) / Aus (0); Default: 0
gl_ztrick "1" // Z-Buffer Leerung An (1) = mehr FPS / Aus (0)

// << r_Settings >>

r_bmodelhighfrac "5" // Default: 5
r_bmodelinterp "1" // Default: 1
r_cachestudio "1" // Default: 1
r_cullsequencebox "1" // Default: 1
r_decals "0" // Maximale Decals (Schusslöcher etc.): Default: 300
r_drawentities "1" // Default: 1
r_drawviewmodel "1" // Waffenmodel An (1) / Aus (0)
r_dynamic "0" // Dynamische Lichteffekte An (1) / Aus (0); Def: 1
r_fullbright "1" // Max. Helligkeit An geht nur local (1) / Aus (0); Def: 0
r_glowshellfreq "2.2" // Default: 2.2
r_lighholes "0" // Lichtlöcher An (1) / Aus (0); kaum merkbar; Def:1
r_lightmap "1" // Default: 0
r_mirroralpha "1" // Reflektierende Texturen; Default: 1
r_mmx "1" // MMX-Support An (1) / Aus (0); Default: 0
r_norefresh "0" // Default: 0
r_novis "1" // Rendering von Objekten unter Wasser; Default: 0
r_shadows "0" // Spieler-Schatten An (1) / Aus (0): 0 = schneller
r_speeds "0" // Zeigt Polygone/Zeichengeschwindigkeit/Frames an
r_traceglow "0" // Real. Berechnung des Lichts; 0=schneller; Def: 0
r_wadtextures "0" // Default: 0
r_wateralpha "1" // "1" macht Wasser transparent; Default: 1

// << Gamma 'n Brightness >>

brightness "1337" // Helligkeit (ab 10 kein Unterschied); Default: 1
gamma "1337" // Kontrast (ab 5 kein Unterschied); Default: 3
texgamma "2" // Texturen-Gamma; Default: 2
lightgamma "1.0" // Licht-Gamma, evtl. schwarze Flecken auf Textur bei
// HE; eventuell deaktivieren, Default: 2.5

// << Other Graphic Settings >>
cl_himodels "0" // "1" raubt nur Performance, aber keine besseren Models
cl_minmodels "1" // "1" = Performance, 1 Model je Team (GIGN, 1337)
cl_showfps "0" // FPS-Anzeige An (1) / Aus (0)
cl_solid_players "1" // mit "1" sind die Models richtig solid, stößt aufeinander
d_spriteskip "0" // Default: 0
fastsprites "0" // Rauchdarstellung (0-beste,1-mittlere,2-schlecht)
gunsmoke "0" // Rauch bei Waffen An (1) / Aus (0)
max_shells "0" // Maximale Rauchwolken
max_smokepuffs "0" // Maximale Patronenhülsen
mp_decals "0" // Maximale Decals (Schusslöcher etc.): Default: 300 
precache "1" // Precaching An (1) / Aus (0)
fps_max "100" // Maximale Bilder pro Sekunde allgemein (100 ist
// maximum, niedrigerer Wert = mehr Performance)
// << Blood settings >>

violence_ablood "1" 
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"

// << Texture Modes >>
gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" // Trillinaer

//---------------<<< Client Settings >>>------------------------------------------------------------

// << cl_Settings >>

cl_allowdownload "1" // Downlaod vom Server (Maps etc.) An (1) / Aus (0)
cl_allowupload "0" // Upload zum Server (Spraylogo etc.) An(1) / Aus(0)
cl_bob "0" // Wackeln beim Laufen seitlich An/Aus; Def: 0.01
cl_bobup "0" // Wackeln beim Laufen hoch&runter An/Aus; Def: 0.5
cl_bobcycle "0" // Position des CH's (minimal); Default: 0.8
cl_corpsestay "600" // Dauer (Sek.) in der Leichen liegen bleiben
cl_download_ingame "0" // Download (Spraylogos etc.); Aus lassen
cl_download_max "1" // Maximale Anzahl an Dateien zum runterladen
cl_gaitestimation "1" // Vorschau möglicher Spielerbewegungen; Default: 1
cl_giblife "0" // Verschwinden der Leichenteile in Sekunden
cl_lc "1" // verringert Lags (lw auch an lassen); Def: 1
cl_lw "1" // verringert Lags (lc auch an lassen); Def: 1
cl_movespeedkey "0.57" // Schnelligkeit beim Schleichen
cl_nodelta "0" // Delta-Kompression bei Fehlern An (1) / sonst Aus (0) 
cl_nolerp "1" // Model- (entity) bewegungs Vorhersage 
cl_nopred "1" // Vorhersage der eigenen Bewegungen; Default: 0
cl_nosmooth "0" // Default: 0
cl_oberservercrosshair "1" // Crosshair während des Spectatens
cl_predict_players "1" // Vorhersage der Bewegeungen anderer Spieler
cl_pitchdown "89" // Default: 89
cl_pitchup "89" // Default: 89
cl_rollangle "0"
cl_rollspeed "0"
cl_smoothtime "0.1" // Default: 0.1
cl_timeout "9999" // Zeit bis man vom Server disconnected wird
cl_upload_max "0" // Maximale Anzahl an Dateien zum hochladen
cl_vsmoothing "0.05"
cl_waterdist "4"

// << ex_Settings >>


ex_maxerrordistance "0" // Übertragung neuer Positionsdaten; Default: 64
ex_correct "0" // Default: 0
ex_diminishextrap "0" // Default: 0
ex_maxaccel "2000" // Default: 2000
ex_maxspeed "750" // Default: 750
ex_minvelocity "0" // Default: 0

//---------------<<< Sound Settings >>>-----------------------------------------------------------

// << s_Settings >>

s_2dvolume "1"
s_automin_distance "2.0"
s_automax_distance "50.0"
s_bloat "2" // Nur für A3D
s_buffersize "65536" // Sound-Buffergröße in KB
s_distance "60"
s_doppler "0"
s_geometry "0" // Nur für A3D 2.0
s_leafnum "0"
s_materials "0"
s_min_distance "8.0"
s_max_distance "1000.0"
s_numpolys "200" // Nur für A3D 2.0
s_occfactor "0.9" // Geräusche durch Wände;höher=weniger Abschwächung;Def:0.25
s_occlude "1" // Nur für A3D
s_occ_epsilon "1" 
s_polykeep "0"
s_polysize "0"
s_refdelay "4" // Nur für A3D
s_refgain "0.4" // Nur für A3D
s_reverb "1"
s_rolloff "1"
s_verbwet "0.25" // Nur für A3D

// << Room_Settings >>

// Diese Werte sind nur optional ..

room_delay "0.5" // Alternativ: 0
room_dlylp "2" 
room_feedback "0.420" // Alternativ: 0.520
room_left "0.5" // Alternativ: 0.01
room_lp "0.5" // Alternativ: 0
room_mod "0.5" // Alternativ: 0
room_off "0.5" // Alternativ: 0
room_refl "0.5" // Alternativ: 0.9
room_rvblp "0.5" // Alternativ: 1
room_size "0.5" // Alternativ: 0.06
room_type "20" // Alternativ: 18
zoom_sensitivity_ratio "0.95" // Zoom-Sensitivity; niedriger Wert ist präziser; Def: 1.2

m_side "0.8" // Default: 0.8
m_forward "1" // Default: 1
_windowed_mouse "1"
hud_capturemouse "1" // Maus in GUI An (1) / Aus (0); Default: 1
hud_centerid "1" // Spielernamen mittig An (1) / Aus (0)
hud_classautokill "1" // Default: 1
hud_deathnotice_time "10" // Dauer (Sek.) der Todesnachrichten; Default: 6
hud_draw "1" // HUD An (1) / Aus (0)
hud_drawhistory_time "2" // Dauer (Sek.) der Kaufhistory; Default: 5
hud_drawnames "1" // Spielernamen auf dem Screen An (1) / Aus (0)
hud_fastswitch "1" // Schneller Wechsel zwischen den Waffen An(1) /Aus(0)
hud_saytext_time "6" // Dauer (Sek.) der Chatanzeige; Default: 5
hud_takesshots "0" // Automatischer Screenshot am Map-Ende An(1)/Aus(0)

net_graph "3" // Netzwerk-/FPS-Statistiken An (1,2,3) / Aus (0)
net_graphpos "2" // Position des Graphs (1-Links, 2-Mitte, 3-Rechts)
net_graphwidth "150" // Breite des NetGraphs
net_scale "5"
graphheight "64" // NetGraph-Höhe

hpk_maxsize "0.1" // auf 0.1 lassen damit die custom.hpk klein bleibt
sys_ticrate "100" // Default: 100
tracker "0"
rate "12001.000521" // Alternativ: ab 8000
cl_latency "-20" // Alternativ: -25 bis -50
cl_updaterate "45" // Alternativ: 101; 160; 101; 51; 51; 34; 37; 20
// hoch = niedriger (kein) NetGraph-Ping (ms)
cl_cmdrate "30" // Alternativ: 101; 101; 51; 101; 51; 51; 40; 30
// niedrig = weniger Recoil
cl_rate "9999"
cl_resend "2" // Senden von Duplikaten (Packets) -> Packetloss vermeiden
cl_cmdbackup "2" // Senden von Duplikaten (Commands) --> Packetloss vermeiden 
cl_dlmax "768" // Alternativ: 512 wenn BC etc. benutzt wird
ex_extrapmax "2" // Runde Player-Animationen; Default: 1.2
ex_interp "0.1" // NetGraph-Ping = ex_interp .. hier also: 0
+mlook

boa....
wie viel
*lol*
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 23:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

irgendwo her kenn ich die doch


achja und nafest wolltest du mir nich noch was schicken ?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.04.2004, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jojo trox script ^^ (sieht z.m. ähnlich aus)
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|Maya
irgendwo her kenn ich die doch


achja und nafest wolltest du mir nich noch was schicken ?
Hmm...Ahja,den 1.5er Weißt doch,dass ich immer noch suchen muss Aber werde den mal in Angriff nehmen und mal gucken,wann ich ihn Dir schicken kann
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

öhm ich glaub net, das die settings gut sind*duck* man muss damit zwar selbst auskommen, aber bei ner 2mbit leitung ne rate von 12000? und cl_up und cmd ein bissel niedrig oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei jedem sowieso anders und bei mir ist es so perfekt Cl_updaterate und cl_cmdrate deswegen so niedrig,um den choke auf 0 zu halten bei C64 Servern
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2004, 23:10   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

such such

und sag nix gegen nafests config
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 15:49   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cl_cmdrate 201
cl_updaterate 202
rate 25000
lars0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin