37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.04.2004, 16:01   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo erstmal,

also der NFT 1.4 ist ja schon eine weile drausen, und ich habe ihn noch nciht benutzt gehabt, weil ich nciht so oft cheate nur ab und zu mal wenn mir einer auf dem server auf die eier geht... :baby: :evil:

Naja also ich habe die "msvcr71.dll" ins System ordner und System32 ordner reingemacht, ich habe alles versucht, nur bei system und nur bei system32, oder beide.... nix hat geklappt. ;(

er gibt auch keine fehlermeldung, ganz normal kommt die werbung, dann fängt das spiel an.

Ich geh bei Steam über Games rein ins Cs, dann mach ich die console auf und gebe die ip ein und connecte, aber im spiel passiert nix wenn ich "ent" und "einfg", tausendmal drauf gedrückt und trotzdem nix passiert..... ?(

Weiss einer vielleicht an was das liegt, oder was ich falsch mache.... ;(


XP pro

Geforce FX 5200 256ddr von vobis für 79 euro :407:

habe die neusten treiber von nvidia.


MFG

Mafia1978
Mafia1978 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.04.2004, 16:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also kurtzgefast

1 CD starten

2 Nft starten

3 steam SERVER dann connect

4 kommt ne meldung dann ok drücken

5 in game einfg and entf taste drücken
mtw@mouse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 16:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hat er doch gemacht!

so das hab ich au manch mal ich bin im server aber es zeigt sich nischtz

einfach dan cs beenden und guck ob unten rechts dan das icone von NFT ist bri mit ist es dan weg dfan muss ich nochmal NFT starten und gehts auch !

also einfach cs aus und NFT neu starten

dan klappts auch mim cheaten! ^^
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 17:15   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erstmal Danke,


also soll ich cs ausmachen, nft neu an.... soll ich cheating death auch neustarten oder......

und wie soll ich ins game connecten, ich habe steam....

nocheinmal erklären bitte, war bisschen unverständlich für mich,

MFG

Mafia1978
Mafia1978 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 17:17   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hö?

wie du "wie sollst du ins game connecten?" einfach da bei server in deine favs. dan add server den server rein und doppelklick drauf!

und cd NICHT neustarten!.
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja weil da was von manuell starten stand, deswegen war ich ein bisschen verwirrt, naja hast mich ja aufgeklärt, ich teste und gib mein feedback ab....

danke schonmal, hoffe es klappt jetzt....

MFG

Mafia1978
Mafia1978 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2004, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hatten wir doch schon 1000mal !! Benutzt doch mal die Suchfunktion und lasst mich nt immer closen

:closed:
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin