37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.04.2004, 22:20   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm wisst ihr was mal geil wäre einen hack mit nigelnagelneuen features der ogcreborn hatte diese spycam das war ja geil. aber es müsste mal was neues proofiges für C-D und vac geben. also ein ganz neues system eines hacks z.b OGC das sich dann in einen html (arschvoll.net) wenn ihr wisst was ich meine. was könnte man da noch cooles machen?so eine art boden ESP der nach sound geht (gibts ja schon aber halt das es nicht als TAPP TAPP TAPP am boden auftauchht sondern als box esp weil des wird ja heutzutage auch schon geblockt.). hoffentlich wisst ihr was ich mein. so neues hook system wo was nicht geblockt wird. langer text kurzer sinn was hällt ihr davon?
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meinste mit dem tapp tapp wie bei XIII oda wie ???
wenn das jemand so hinbekommt... respect.....
wär bestimmt echt funny....


greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das tap tap gibts doch schon in einigen hacks is halt nur net secure
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.04.2004, 22:44   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das ganze nennt sich sound esp!
und die spay cam war net sooo neu nur war es der einzige public hack der es hatte!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 22:45   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn es noch sowas gibt, wenn man ein heady macht, und dann sone kästechen mit bildern davon kommen würden...
das währ echt geil...
--->CS XIII MOD<---
*lol*


greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 00:17   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Str1k3r
wenn es noch sowas gibt, wenn man ein heady macht, und dann sone kästechen mit bildern davon kommen würden...
das währ echt geil...
--->CS XIII MOD<---
*lol*


greeTz
jo das wär geill so ein screen shot da

p.s ne bessere esp methode muss her!!!
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin