37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.04.2004, 21:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi@all coders

suche CD Proof Modelhack im AK Style also blau und rot durchgehend nicht mit texturen. (ak style falls des jemand von euch kennt)

pls in icq melden oder pn schicken weitere sbsprachen zum bieten werden dann im icq abgehandelt :-)

my icq 166700072
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 21:54   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wozu ist es gut? Das habe ich irgendwie nicht sorichtig verstanden.
Ist dann einfach nur die AK blau oder rot ja?
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 21:56   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne die models sind blau ct und terrorists rot brauch ich um die gegner schneller zu erkennen. brauch nen bissl höhreren skill und ich will ja nicht zuviel verlangen.
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.04.2004, 22:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ak war übrigends ein hack^^ der war total fett
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 22:10   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hier mal ein pic so sollte das model aussehen
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 22:14   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ah okay, das kenn ich. Es gab mal solche Kasten-Models(hießen die Boxmodels???), die gefärbt waren, hatte die auch mal. Aber vor langer Zeit, wurden aber auch nie detected. Mal gucken ob ich die noch finde, dann check ich ma ob die noch secure sind.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 22:15   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

thx for help
ich hoffe es meldet sich jemand BETE zu GOTT. ich will ja keinen wallhack aimbot oder sonstiges ich lern mich jetzt zu bregrenzen und bitte euch bei mir zu melden das wäre super
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 23:21   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm....


also ich bin gerade dabei einen standard Hack / Wallhack zu coden wo man Zusatzoptionen wie aimbot oder ak style per Download implementiert werden können . (alles per Knopfdruck !)

Das ganze ist versehen mit AntiCheatAlarm ( wenn CD update auch Hack update) mit einem Button versehen der leuchtet wenn Cd upgedatet hat.

Habe schon eine beta Version mit Installer die aber noch ein wenig buggig ist ;(

Werde mich melden wenn der Hack fertig ist .

Andere delphi coder können sich gerne bei mir melden :403: Zusammenarbeit erwünscht
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 00:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo wenn du den ak style hinbekommst biste mein lieblingscoder natürlich ist der aimbot auch nich schlecht :-) esp braucht man auch nicht mehr weil des ja auch schon geblockt wird zimelich gut ich schäze des einzige was noch gut ist ist ein aimbot. ak modehack (sieht man die gegner besser), und evtl flash smoke und scope remove. und crosshair des ist noch find ich das nützlichste
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 00:27   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bevor ichs vergesse beleg die tasten pls nicht aufs keypad *G* ich zogg mit pfeiltasten seid ich 7 war (doom, doom2, system schock, Quake 3, Counter-strike) die F tasten währen gut F9 aimbot mouse 2 naja dann wirds ja nochn multihack aber soweit ich denke glaubich das MENÜs für Hack mit CD detected werden glaubich jedenfalls
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 06:57   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bevor ICH es vergesse,KEINE DOPPELPOST und irgendwie verlangste immer mehr,erst Colored Models und jetzt ein OGC für CD )
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 07:01   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na ich mein doch nur wenn ern multuhack machen will?!? *G*
ich mein halt nur wenns möglich währe mir würdemich schon zufrieden geben mit nem modehack
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 16:46   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

drone meld dich mal pls. möcht nur wissen obs dud as kannst das wäre goiil
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sag mal biste dumm ? er hat doch grad einen post davor gesagt das du keine Doppelposts machen sollst !

-Verwarnung-
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 16:51   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aso das meinst du damit sry ich werds unterlassen. will keinen ärger mit den spieletermine member :-)
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die colored models sind kein ding also das ist relative einfach man muss einfach nur die 2d texturen in dem augenblick wo hl das model malt disablen und danach wieder enablen und schon haste deine colored models bzw. muss nen modelrec hinter damit du auch rot und blau hast
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 20:27   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DAnn mach das doch für CD,wenns kein Ding ist :P
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 20:31   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das für cd ist schon das ding vorallem in c++
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schaut euch das pic von mir weiter oben an es gibt ja 2 arten von colored models eine mit den texturen und druebergemalte farbe oder halt nur rot blau ich hätte gern das zweitere darum mein ich aas wäre doch besser oder? was hält ihr davon ?? vielleicht macht ja drone beide styles *G*
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 21:13   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kannst dir doch Modelssaugen und da die Farbe verändern (mit nem Modeleditor) müsste das nicht auch gehen?
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin