37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.04.2004, 12:09   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ihr müsst schon wenn nen cheat detected is es auch rot machen man seit ihr hohl ^^
deSpV. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 12:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bitte was willst du ? drück dich vielleicht ein wenig gesitteter aus sonst wirst du hier nicht lange verweilen und sei froh das es überhaupt public cheats gibt ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 12:34   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir sind der Grösste anbieter im worl wide web was willst du wir machen was wir können _!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 12:50   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das machen sie wenn soclhe leute wie du schreiben das der cheat detected ist ausserdem selber schuld wer momentan nen vac hack benützt der pub ist denn der ist momentan dank vielen vac updates alle vac hacks detected
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das sind die besten , abhängige , die nicht mal auf die steam site gehen können um zu gucken ob ein vac update da ist !

aber dann die als idioten bezeichnen die ihre freizeit opfern um für die community etwas zu machen ...

statt dankbarkeit , arroganz und ignoranz ...

zeig mal ein wenig dankbarkeit bei den kollegen hier !
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 13:09   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

close das mal wer hier wurde nicht mal der cheat bekannt gegeben der detected sein soll.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 13:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja wenn du ned zufirednen bist zieh dann doch ab
lol ich mein sei froh das es publik cheats gibt :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 13:31   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von n4p84
naja wenn du ned zufirednen bist zieh dann doch ab
lol ich mein sei froh das es publik cheats gibt :P
genau oder lern selber coden dann bist dir wenigstens sicher dass die proof sind
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 27.04.2004, 13:35   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jup ganz richtig sei froh das ueberhaupt leute sich die muehe machen einen hack fuer uns zu schreiben !!!! die hätten mehr davon wenn sie ihn nur selber benutzen wuerden !!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Und wenn ein hack detected ist dann sagt man es einem leader der spieletermine.de page und gut is . man man man was soll ich denn sagen ich bin 3 mal in 2 tagen gebannt worden ^^ weil ich nicht nachgeguckt habe ob update war !!! und ein wenig risiko ist schon dabei (besonders bei vac) zu cheaten !!!! ist doch echt nur dein problem das dein cd key wech ist , oder hat dich ein leader vom spieletermine.de gezwungen grade den hack zu usen oder ueberhaupt zu cheaten

Solche leute bereiten mir kopfschmerzen , ganz genauso leute die hier sowas wie "ihr scheiß cheater ihr" posten ..... :baby: :baby: :baby: :baby:


MfG Kent
$Kent$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 13:41   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

außerdem heisst es "seid" und nicht "seit". also wer ist hier hohl? lol
daman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 15:23   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*gähn*


gruß subay

subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin