37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.05.2004, 22:33   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi , ich wurde früher mal von vac gebanned und hab natürlich von meinen freunden einen neuen CD key gekriegt. nun hab ich aber angst das irgendwo ,in irgend einer ecke doch noch ein kleines stück cheat vorzufinden ist und das der neue cd key ganz schnell zum alten ( gebannten) cd key wird.

gehört denn diese models zu cheats bzw hackz? " Colored models (Colored Blue / Yellow), 2 versions - Box style and normal style pack. by v@p.ro - screenshots in .zip included "

NAME:Colored Models ( high fps + cd/vac )

ist das ein cheat?

oder einfach nur ein skin?
Fable2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 23:05   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

is en cheat....weil durch rot/grün models siehste die viel besser....
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 23:24   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo, aber nur die "Kasten"Models(High-Fps-Modles) sind kein Cheat, die sind sogar in einigen Liegen erlaubt. Und gebannt wurde ich mit diesen Models auch noch nie .
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 00:36   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo die high fps models sind kein cheat aber leider gehen die auch nicht auf sc servern
hainz123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 00:39   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sc servern? und kann ich mit den gelb blauen models von vac gebanned werden?
Fable2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 00:57   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sound check servern und das weiss ich nicht ob vac das al cheat ansieht
hainz123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 11:17   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und was mach ich nu ? ich wollte meinen neuen cd key aktivieren. wen kann ich denn fragen?
Fable2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 13:41   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei 1.6? dann wird eh ein neue directory angelegt weil du nen neusen steam account machen musst und damit ist der "hack", falls es überhaupt einer war (ich versteh nicht ganz obs nu skin ode rhack war, nicht mehr in deinem cs folder und wird nicht entdeckt, also es ist nicht sicher und unwarscheinlich, dass vac die ganze platte scannt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 16:00   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm ok aber so weit ich weiß war dieser gelb blau colored skin undetected steht da jedenfals. das bedeutet doch es ist ein hack oder? aber wie kann ein skin ein hack sein?
Fable2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 03:47   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. es wird als cheat gesehen weil man besser sehen kann ( angeblich ich sehe per color models net so gut )
2. Es ist C-D und VAC undetecet



ICH DENKE DIESE THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 13:32   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja aber diese colored models sind doch nur skins wie koenen die denn dann als cheat gesehen werden?
Fable2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 13:34   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die werden als cheat gesehn weil die model dateien so verändert werden dass man den gegner schneller/früher/intesiver sieht als mit standard models was dir den anderen gegenüber einen vorteil verschafft.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 15:37   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

GENAU

alles was dir als vorteil schaffen tut wird als cheat erkannt

Sogar die scripte :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 20:09   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

shice steam...
Fable2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm entweder richtig cheaten oder man lässt es sein :/ gewöhn dir an mit normalen models zu spielen. Macht kein großen unterschied und man hat weniger stress
kored ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.05.2004, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja aber ich sehe die models so derbe schlecht auf maps wie dust2 ,nuke oder train ... wie kann ich denn meine grafikkarte höher stellen? also den gamma wert.
Fable2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Powerstrip... oder halt mit der grafikkarten software... kp ob du weiss, was ich meine wenn ent saug dir Powerstrip oder Powerstripe? kp so irgendwie
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin