37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.05.2004, 22:48   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:403: :403:Hallo leute ich wollte mal was fragen hat vileicht einer ein 2 cs cd key zum abgeben meiner wurde wegen mein fuck bruder gebannt.

PS:bitte kommt nicht an kauf dir das hl 10 Euro gg ich habe es mir nähmlich 8 mal gekauft und jedes mal ging der cd key net dann ging ich zumm laden wollte e umtauschen und was sagten die ne das tauschen wir nicht um das ist deine sache

PS:danke imm vorraus


MFG Hero12 :403:
Hero12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 22:50   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Hero12

PS:bitte kommt nicht an kauf dir das hl 10 Euro gg ich habe es mir nähmlich 8 mal gekauft und jedes mal ging der cd key net dann ging ich zumm laden wollte e umtauschen und was sagten die ne das tauschen wir nicht um das ist deine sache
MFG Hero12 :403:
häts du es an valve geschickt mit scan vom cd key + kassenzettel hättest du enne neuen bekommen
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 22:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja habe ich mit kazzentetel die geben mir kein neues und valve sagte mir das ich kein neuen krige
Hero12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 22:56   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hatte ein freund von mir auch..was soll den der kakc?
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 22:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich fragte nur ob einer ein cd key hat und kein Kack klar und dann sagte er was und ich antwortete oki alles jezt gechekt


MFG hero12
Hero12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

heh lol die von valve sind zu blöd um keys zu generieren wenn ich valve wär dann hätt ich
1. schon garnicht an cs rumgebastelt

doch wenn ich nen eigenen cs mod machen würde der beliebter als steam cs is würde ich

neue waffen
neue maps

usw. machen mehr nicht.

und sonst würde alles wie beim 1.5 bleiben

aber vielleicht könnten die ganze spieletermine community zammsammeln um nen cs mod rauszubringen. der genauso wie 1.5 iss nur mit neuen waffen und maps.

das wär nämlich ein cooles klischä oder wie man das schreibt :-)

"DER neue CS MOD von der Cheater community programmiert"

ich würde da mitmachen keine frage ich könnte mappen sowas.

wir bräuchten halt jemand der sich mit dem sdk von half-life auskennt und die ungefähre eingeschaften von cs übernimmt. siehe crosshair erweiterung. usw.
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 00:46   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

auch wenn jemand 2 hätte würde dir glaub ich keiner den geben weil keys sind die rettung wenn vac banned ;D
hainz123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 00:56   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. Sind hier keine Keys erlaubt zu fragen ( Lese die regeln )
2. Ich brauche auch einen und frage keinen :P
3. ADMIN CLOSE




[align=center]-ADMIN CLOSE-[/align]
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.05.2004, 01:22   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke mal jetzt wird der Thread endlich geclosed !?

Edit: NAFEST Da haste Recht und noch ne Beschreibung für Trojaner,dann gibs die nächste Verwarnung !!

[align=center][/align]
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 01:38   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann ich ja gleich mal ausprobieren *G*
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 01:53   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe es ja nicht umsonst geschrieben )

Aber nur an dir selber natürlich! :401:
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin