37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2004, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Leutz

Ich suche nen Server für 1.6 wo KEIN C-D oder VAC drauf is könnt ihr mir mal ein paar IP's aufschreiben ??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.05.2004, 18:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sry 4 doppel post aber kennt keiner so einen Server ??
wollte nur das er unter die aktuellen theads kommt damit mir vieleicht einer hillft
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:16   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich gleube, wenn keiner antwortet, dann weis es auch keiner !




gr33tZ
Arthur ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
sry 4 doppel post aber kennt keiner so einen Server ??
wollte nur das er unter die aktuellen theads kommt damit mir vieleicht einer hillft
und du brauchst deinen thread nciht nach 2 stunden zu pushen wenn jmd was weiß dann schreibt er auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ok aber es sind nicht 2stunden sondern nen tag !! aber ok
plz help me !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

richtig pushen verboten...
aber naja :baby:

du öffnest dein steam schaust dir mal die server filter optionen an.. dort kannst du einstellen was für welche du sehen willst...

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:31   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um es von subay weiter zu führen, da wählst du dann unsecure Server aus, dann guckst du nach welchen wo kein CD-req. im Namen stehst und connectest einfach mal, wirst dann ja sehn ob du gekickt wirst oder nicht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:31   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was muss ich auswählen "secure only" oder "insecrue only"

sorry aber f**k steam


a danke habe gerade geschrieebn da war das post von Timberlnd noch nich da thx
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

insecrue only natürlich ach übrigens bei 300 posts wirdst du kein VIP du hast zu viel spamm
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
was muss ich auswählen "secure only" oder "insecrue only"
sorry aber entweder du lernst englisch... hat man aber der 5ten klasse
oder du stellst dein steam auf deutsch um...

aber da ich heute meien führerschein bekommen haeb und bin mal so net und verrate dir das du es auf insecrue only stellen muss...

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1. Ich weiss echt nicht was ihr alle habt ich gebe NUR kommentare ab die sin habe nicht wie "alles scheisse dummer cheat immer code59 etc."
2. Ich habe mich in der letzten Zeit zusammengerissen und edit sehr oft benutzt
3. noch mal ne frage kann ich auf Server mit nix alle hacks benutztn oder nur Cheat server hacks ??


EDIT: thx subay glückwunsch zum führereschein aber ich kann englsih (siehe herkunft) und ich habe nur den zusammenhang eben nicht gescheckt
(noch mal zur herkunft ich bin mit 5 da weggezoggen also und das was man hier in deutschland an school englisch lernt is echt flach)
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von subay
Zitat:
Original von *Pussy Walker*
was muss ich auswählen "secure only" oder "insecrue only"
sorry aber entweder du lernst englisch... hat man aber der 5ten klasse
oder du stellst dein steam auf deutsch um...

aber da ich heute meien führerschein bekommen haeb und bin mal so net und verrate dir das du es auf insecrue only stellen muss...

gruß subay

hey subay graruliere
haste schon auto?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:43   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
1. Ich weiss echt nicht was ihr alle habt ich gebe NUR kommentare ab die sin habe nicht wie "alles scheisse dummer cheat immer code59 etc."
mh ja ja, es hat ja keiner gesagt das du andere beschimpfst... aber du spammst nur!


Zitat:
Original von *Pussy Walker*
2. Ich habe mich in der letzten Zeit zusammengerissen und edit sehr oft benutzt
lol, deien argumente sind zum todlachen, das ist hier nichts wofür du den goldenen orden bekommst, sondern das ist hier standart...


Zitat:
Original von *Pussy Walker*
3. noch mal ne frage kann ich auf Server mit nix alle hacks benutztn oder nur Cheat server hacks ??
mit allen!
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:45   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok danke also kannst du mir dann mal bitte sagen wie ich mich ausdrücken soll ohne zu "SPAMMEN" plz ich werde mich dann ab SOFORT dran halten weil ich möchte hier echt VIP werden (oder mehr) und nicht das mich alle anmeckern
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:50   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. du brauchst nicht in jeden post 1 frage zu schreiben. du kannst auch 10 fragen in einen post schreiben aber OnTopic (beim Thema bleiben)
2. wenn ich auf das portal kucke und schaue die threads durch hast du bei jedem thread minimum 1-2 posts geschrieben.
ist das normal??
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was eY das is nich fair ich glaube das ich weiss was spam (für euch) ist also werde ich mich dran halten aber ich will/möchte mit 300 VIP werden


zu meiner theorie das ich weiss was (für euch) spammen is also ihr würdet das hier auch als spemmen ansehen oder (alsoe dieser Post)

p.s ich gebe ja zu das ich vieleicht so 20 Spamm-Post gemacht habe aber das habe ich nur getan um zu euch zu gehören also wie gesagt ab SOFOT werde ich es unterlassen
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 17:18   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wieso komplet ohne? lol das is ja dann auch n cheater server
-g- fast n spieletermine server, wenn da net mal vac drauf is. wo bekommt man eigendlich cheats her die über all laufen ? also dann mti dem mega wallhack der von vac und cd detected wird aber auf nen server wo nix drauf is kann man ja dann die einfachsten hacks verwenden.
Damion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 23:06   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

saug dir einfach The All seeing eye auf http://www.udpsoft.com/eye/

Da kannste dann die filter so einstellen, dass der server weder CD noch VAC drauf hat.

MfG
digganigga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
ok danke also kannst du mir dann mal bitte sagen wie ich mich ausdrücken soll ohne zu "SPAMMEN" plz ich werde mich dann ab SOFORT dran halten weil ich möchte hier echt VIP werden (oder mehr) und nicht das mich alle anmeckern
Ach so musst du es net sehen ich seh dich hier langsam als Maskotchen
) ) ) )

Deine Beiträge sind Amüsant find ich, net bös gemeint

Altes Maskotchen )

Ich weiss mein Beitrag ist :311: aber das wollt ich mal los werden

Grüsse Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 23:31   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Sebastian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr seht das hier ja alle ziemlich eng mit spam post!
Wenn mal sowas passiert ist das dann gleich ein Weltuntergang oder was?

PS: auf einen Server zu spielen wo weder VAC noch CD drauf ist is auch langweilig!
Weil da alle cheaten wie du!
Cheaten macht nur spass wenn die cheats bloß ich benutze

Gruss DDS
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin