37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2004, 00:56   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer hat nicht schon gehört , dass es cs 1.3 für steam gibt?

da es bei 1.3 immer der strafejump möglich war , frage ich euch ,
gibt's da einen hack oder script , welches mir das hüpfen erleichtert?
ich krieg nich gepeilt was ich da genau machen muss :/



thänx ya
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 13:52   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was genau willst du den jetzt wissen??
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 14:20   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Soweit ich weis musste dafür sehr lange üben um an die schwer erreichbaren Stellen zu kommen. Fallste mal sehn willst wie das geht, dann lad dir mal en paar Videos von www.planet-videos.com runter.
Da sind ziemlich geile Jumps dabei...

Naja good luck
nozero ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 14:29   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

öhm leute der willn hack oder script. das vorweg. aber ichw eiss jetzt auch nicht, ob dus für 1.3 oder 1.6 willst? weil bei 1.3 konnte man doch einfach weiterhüpfen oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 14:37   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja bei 1.3 gab es den "1.3 Jump" den es aber immer noch gibt auf manchen Server´n. Das ist der AXN-Mod. Aber was meinst du nun genau mit Strafjump, will ich auch mal genauer wissen !!

Stay Turned

Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 14:41   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

strafejump muss man nur üben!!
das geht auch bei 1.6 1.5 einfach überall
-du musst wenn du abspringst deine maus in die richtung drehen in die du dich drehen willst
-kurz bevor du auf den nächsten stein etc. aufkommt drückst du erst deine ducken taste

hier noch eine site wo man sich climb (kletter) maps saugen kann hf
klick!

tipp: wenn man sich nicht duckt ist der strafejump viel einfacher

cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.05.2004, 15:14   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetz hab ich meine Maus gedreht, aber es geht imma noch ned ;-(
Kann mir jemand helfen ?

Hier

lol sry 4 joke xD
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 15:22   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit nem Strafejump wird man schneller. Schneller als laufen. Nur so am Rande .
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

würde mich auch dafür intresieren
gibst einen link dafür oder so ?(
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 20:56   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich dachte immer das es bei 1.6 net mehr möglich sei weil sie ja dort schon die geilsten sachen entfernt haben wenn das wirklich geht will ich es auch wissen ^^
McDeath ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 21:28   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was für ein Jump is das? ich kenn nur den duchjump und Bunnyhop aber WER um gottes namen spielt schon 1.3? löl^^
Damion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 13:45   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was für ein Jump das ist? Guck auf meinen Post weiter oben. Wer 1.3 zockt? Die die 1.3 für 1.6 zocken. Steht auch oben, einfach Augen auf machen und versuchen zu lesen .
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

beim strafen musst du die bewegungstasten loslassen und nur mir der maus arbeiten !
also laufen - springen - gleichzeitig tasten für laufen loslassen - maus in die richtung bewegen wo man hinwill - beim aufkommen wieder springen < dann haste strafejump
loliboli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 23:18   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mir is gerade eingefallen , dass ich hier einen thread eröffnet habe und
nun wohl auch reichlich feedback bekommen hab.

für die , die nix raffen , wo dem geht und watt sache ist :
strafejump ist eine sprungtechnik , die es einem ermöglicht , schneller
zu werden und das egal mit welcher waffe.

duckjump ist nur eine kombination aus zwei handlungen in einem ..
dem springen und ducken um zB unebenheiten hochzukommen.

bunnyhop/bunnyjump(ing) is eine abgespeckte version des strafejumps,
welcher ohne speed arbeitet und direkt beim landen wieder nach oben
katapultiert.

wieder zum strafejump:
man macht den ersten sprung normal und die restlichen ohne "+forward"
also die taste,womit ihr nach vorne lauft.

um das zu können,braucht man viel zeit oder man is quaker
na in quake is das auch einfacher,hab ich geübt.
der strafejump ging in allen cs versionen bis einschließlich 1.3 .
1.0 kamen die richtigen strafejump-demos raus, wo man sehr deutlich die
zunehmende geschwindigkeit sehen konnte!

zu behaupten, dass der strafejump überall geht ist falsch !
kommt man auf , so verliert man an speed. in cs von allen betas über 1.0 bis 1.3 verliert man nix speed.
ab 1.4 wurde der speed abgeschafft. auf grund des strafejumpings. schade :/
... ich hatte mal nen hack,
welcher strafejump und bunnyhop konnte.
aber nu weiß ich nimma , welcher des war

helft mir ..thänx
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 23:35   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke für erklärung lol ich kapiers aber noch net den jump-g- macht mal wer ne demo von löl ^^ sorry.
Damion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 23:41   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Damion
danke für erklärung lol ich kapiers aber noch net den jump-g- macht mal wer ne demo von löl ^^ sorry.
jo ich auch Dankeeeee
gebannt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 10:39   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist doch eigentlich ganz klar, du läufst nur am Anfang gerade, dann springst du ab und dann drehst du dich mit der Maus so das du mit den Straftasten (A oder D oder für Pfeiltasten Links und Rechts ^^) nach Vorn kommst, dann beim Landen springst du sofort wieder ab, drehst dich jetzt in die andere Richtung und strafest in diese dann.



Es wird hier sichlich keine Demo geben, da ich keinen jetzt so kenne der noch 1.3 (oder älter) installiert hat . Falls doch kann er ja eine Demo machen und die als Video umwandeln.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 22:01   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

demo gibbet.
so die funktionsfähigste is halt für cs1.0.

ich hab den vorteil , ich hab mir als cs1.0 rauskam,
ich mir auch direkt das komplettpacket gekauft hap.

drin enthalten : Half-Life , Counter-strike 1.0 retail Version nu auch Blue-Shift dazu geschenkt bekommn.

wer möchte , der lade sich doch einfach oben mit meinem genannten link die
install dingens runna und entpacke den scheis doch einfach wie das auffer page
beschrieben wird !
is hamma einfach und macht nach dem installen auch sau fun , wenn man's kann.
und neben bei .. die erklärung ! : ..

http://www.mymtw.de/content/articles...?article_id=51

probier das ma einer und nehm ma auch einer ne demo auf . ich peil das mim timing nich :/

mit duckjump soll es noch einfacher sein , hab ich gehört.
hab nu auch mal duckjump auf +jump gebinded .

ach und für die die nen hack suchen ... lasst es bleiben.
es sei denn ihr habt noch einen alten hack für CS 1.0 !!!
"injection failed" erscheind und nix funzt mit hacky
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin