37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2004, 02:44   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo,ich hab mal spontan eien fragen.nicht das ich ein toy sei oder so...
ich wollte einfach mal fragen wie ich mein aiming verbessern kann?
reflese sind bei mir ziemlich gut da ich oft Q3 und Reflex spiele spiele.nur bei einer sache hackt es immer "AIMING"

öffters zocke ich aim_ak_colt um dort vielleicht mein aim zu trainieren,aber ich sehe kein fortschritt.ich sitze jeden tag so 4 stunden und zock CS,aber ich sehe kein unterschied

im gegenteil ich hab so ein gefühl als werd ich immer schlechter.

könnt ihr mir helfen?

PS: nein ich bin kein noob !
Fable2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 02:59   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich zocke öfters iceworld ^^

und da zeigst du schnelle reaktion und schnelles aiming
Bin immer der Tabellenführer ( OHNE CHEATS )

!!!RESPECKT!!! oder `?

*g*
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 03:13   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Am besten ist es wenn du nicht jeden Tag zockst, sondern jeden 2 ten. Weil z.B. bei mir ist es, wenn ich jeden tag zocke, und ich spiel echt lang. Dann werd ich automatisch schlechter. Man bracht also ne pause, und dann wird man wieder "heiß" auf das game und rult.

Du kannst dir ja auch Waypoints runterladen, mit Aim_map´s. Die Pod´s stellen sich halt doof an, aber du kannst dein aim trainieren

Guck auch mal wie deine sensi ist, stell sie mal für dich optimal ein. Also bei mir ist das so, in Aim_map´s stellt ich die sensi runter auf 2.6 und auf normale Map´z dann wieder auf 4.0 . Sowas musst du selber austesten, deine besten Settings testen.Wie du mit welcher Einstellung am besten rulest^^ Musst du für dich selber ausprobieren.

Ich tät auch mit jeder Waffe trainieren, das du ein feeling für alle bekommst. So wirst du dann automatisch besser, wenn du alle gut beherscht.

Gruß Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 05:06   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen

!c3

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

morjen
als bei iceworld da geht es mir auch so da role ich nur
aber so bei dust oder so da kriege ich nix gebakcen
!c3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 06:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

quake3 macht dich zum cs pg! (mein persönlicher werbespruch um doom3 durch geldfluss an id zu unterstützen, stimmt aber wirklich dasses den skill erhöht)
dingsDabums ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 12:09   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

man brauch als erstes mal net settings mit denen man gut klar kommt und dann beim aimen nich rumreissen und ballern zeitlassen. ich aime z.b. viel mit der tastatur. also, wenn ich mekre ich geh zu weit rüber sofort ausgleichen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 12:28   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also der bla mit einen tag pause machen halt ich für stumpfsinnig ! weil dir da das gefühl für cs verloren geht !
wenn du jeden tag 2h konzentriert spielst und net aus fun !
verbessert sich auch dein aim ! fang am besten in ner 1on1 ladder irgendwo an. oder versuch auf public zu spielen und immer nur aufs aim zu achten
loliboli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok ,und welche netsettings brauch ich bei t dsl?
Fable2k ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.05.2004, 13:03   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

www.csconfigs.de
digganigga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kann dir echt nur empfehlen selber welche zu machen damite schon weisst, was du ungefair willst. und dann vl irgendwelche settings als richtwert nimmst und dann daran rumspielst. (halt an cl_updaterate und cl_cmdrate rumspielen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also 4 stunden am Tag ist zuviel !!!

1. Such dir ein Mix Team und spiel mit denen 5on5 fw.
2. Oder mit deinem Clan CW FW aber kein Public nur dummer rumgeballer .
3. Spiele 1-2 stunden aber Konzentriert das bringt viel mehr als 4 studen Public rumgeballer
h4zZZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 19:36   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von loliboli
also der bla mit einen tag pause machen halt ich für stumpfsinnig ! weil dir da das gefühl für cs verloren geht !
wenn du jeden tag 2h konzentriert spielst und net aus fun !
verbessert sich auch dein aim ! fang am besten in ner 1on1 ladder irgendwo an. oder versuch auf public zu spielen und immer nur aufs aim zu achten
Jaja, jeder das seine, das sind meine Tipps für ihn, und was du labberst klingt für mich auch net überzeugend. Du kannst den Tipps geben, aber red net so oberschlau daher :O

Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:26   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wuerde sagen jeden 2ten tag kampfsport machen und 1.5 liter milch pro tag trinken -- mein persöhnlicher rat
das wirkt wunder
J`o`n`a`S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

edit by subay
verwarnt!
FortuneCooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:46   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Jerremy
Jaja, jeder das seine, das sind meine Tipps für ihn, und was du labberst klingt für mich auch net überzeugend. Du kannst den Tipps geben, aber red net so oberschlau daher :O

Jerremy
Na und lass ihn doch denkst du bist hier der pG
h4zZZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 22:47   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

spiel am besten mal öfter fun_maps, und zock nicht soviel public!
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

o m g ...

also
in jeder map wirklick jeder gibt es "richtlinien" wenn du dein fadenkreuz mit den waagerechten linien auf der höhe hälst , und jmd laufen siehst und abdrückst ( natürlich auf den typen ) dann is es meistens nen h$ .

und immer ein wenig übern kopp zielen , seit 1.6 is das leider so da is ein h$ nich mehr ein h$ ...

die linien findest du ganz einfach , auf den meisten maps sind doppel kisten , an dem schnittpunkt davon ist meistens so eine linie , musste mal ein bisschen ausprobieren , das funzt
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 00:12   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von FortuneCooky
http://dickcream.com/spin/

geh darauf dadurch wird dein aiming sau gut!

das ist natuerlich mit die beste methode fuern sauberes aiming ; nur kombiniert mit 1.5 l milch und alle 2 tage kampfsport natuerlich
J`o`n`a`S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 00:12   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von h4zZZ
Zitat:
Original von Jerremy
Jaja, jeder das seine, das sind meine Tipps für ihn, und was du labberst klingt für mich auch net überzeugend. Du kannst den Tipps geben, aber red net so oberschlau daher :O

Jerremy
Na und lass ihn doch denkst du bist hier der pG
Na ich darf doch meine Meinung posten!! Ich geb ihn Tipps, und er gibt seine. Da braucht er net meinen nene, seine stimmen andere net. Wenn du ein Problem hast, dann mach ma mal ein 1 on1, dann bash ich dich weg ohne cheats n4p!!

Gruß Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 01:02   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also was en kumpel von mir gemacht hat.
Der hat sich POD bots installiert 7 bots ins gegnersiche team gestellt und immer ne deagle gekauft und sich darauf konzentriert nur 7 schüsse abzugeben wenn mans nicht schafft "restartround"
und des halt immer wieder
´weiss nich obs was bei dir bringt bei ihm hats was gebracht....
mfg n0-$k!ll
No-$kill ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin