37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.06.2004, 19:01   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie ihr ja alle wisst geht mein steam seit 2 monaten nicht mehr
naja seit heute hab ich wenigstens mal wieder das steam fenster gesehen aber wenn ich cs installiert hab kommt als 1. das hier
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 10:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gestern um die Zeit kamn Update raus, musstest erst updaten
Nur die haben wohl mal wieder ************** gebaut...

Aber nun sollte es gehen!
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 10:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mein CS 1.6 geht auch seit ca. zwei Monaten nicht mehr das ist voll scheisse aber ich habe auch schon alles getestet und bis jetzt hat n!x geholfen
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 12:51   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ach!!!!!
Was muss man sich noch alles gefallen lassen? Immer wieder betrifft es Steam Spieler, immer der gleiche Rotz.Was erlaubt sich Steam, warten bis wir zocken können?Wo gibt es den sowas?
Counterstrike ist so miss geworden, immer versauen sie dir immer mehr, und immer kommt was neues dazu. Tsssss!!!!

Ich hab 4x 1.6 gezockt, nu aber kein bock mehr. Sowas einen verbraucher, oder ein Zocker zu zumuten, sowas ist derbe arm. Mein Account ist auch dann schon benutzt, wenn ich mich einloggen will. Die verdammten ar****öcher von Steam. Auf den Scheiss hab ich kein bock mehr, lass mir net von denen auf die Nerven trampeln. Sowas raubt mir echt die Nerven. Ich bleib bei 1.5, da kann ich noch die Qualität schätzen statt die Quantität von von na?......ja ihr wisst es schon Pfff.

Zu dein Prob, kann ich dir net helfen K4mi, aber das hat sich so aufgestaucht bei mir, das musste raus.

Gruß Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Irgendwie versteh ich euer problem nicht, Millionen User haben kein problem sich in ein Game einzuloggen, irgendwie ist es nur bei euch. Das einzigste problem das ich zur Zeit habe, das ich alle 3-4 sekunden derbe lagge, aber das ist kein einzelfall, habe mich schon mit anderen leuden unterhalten. Hoffe das Steam bald wieder nen Fettes Update heraus bringt. Man sollte hier mal eine Steam seczion machen, wo solche probs behandelt werden.

greetz DJpolak alias GodFather
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.06.2004, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich checke das auch nicht!!!!!!

Bei mir läuft steam immer!!!!!!!

Habt geduld aber zwei Monate hallo???

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 17:07   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe das Problem (Steam) mit dem Scheissding auch immer.
Wir haben hier ein kleines Netzwerk mit 3 Leuten die Steam haben,
und immer wenns bei einem wieder mal nicht funzt, dann kopieren wir einfach das von nem anderen und schon kann man sich komischerweise wieder anmelden!!!
eX0LiBri ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 00:23   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DJpolak
Irgendwie versteh ich euer problem nicht, Millionen User haben kein problem sich in ein Game einzuloggen, irgendwie ist es nur bei euch. Das einzigste problem das ich zur Zeit habe, das ich alle 3-4 sekunden derbe lagge, aber das ist kein einzelfall, habe mich schon mit anderen leuden unterhalten. Hoffe das Steam bald wieder nen Fettes Update heraus bringt. Man sollte hier mal eine Steam seczion machen, wo solche probs behandelt werden.

greetz DJpolak alias GodFather
Bei mir ist es seit dem Update genauso ich lagge derbe als ob ich nen 3000er ping habe, in scoreborad steht aber 15 - 22 und fps hab ich 40 - 50!
Só kann ich gar nicht spielen immer mit diesen kacklagg!!!!
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 02:40   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey DJ, das ist ne gute Idee, mit dem extra Berreich "Probleme mit Steam" find ich cool.Maybe da kann man mir und andere helfen. Weil wenn ich es geschaft hab, wieder Steam zu spielen, und dann mich auslogge, tu ich wieder rum.. das nervt mich dermassen. Aber nun gut. Ist ein guter Vorschlag von dir gewessen, und find das klasse. So helft ihr welche, die Probs haben, und schafft somit wieder Arbeitsplätze *g*

//vielleicht kann man mich doch überzeugen mit Steam, aber bestimmt net das 1.6 besser ist als 1.5

Gruß Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin