37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.09.2004, 21:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm anscheinend ist der nächste cheaterclan tot.deren hp ist down.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 21:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das große Clansterben im Cheaterbereich scheint nicht aufzuhören.

Weis jemand woran das liegt?
AU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 22:09   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

liegt an steam.auf cheatservern finde ich es zur zeit einfach langweilig und ich gehe einfach paar antis ärgern.natürlich nur auf puplic und in keine cws oder fws.spiele ja beides als cheater und anti.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 22:17   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es fehlt einfach ein server
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 16:52   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

godlike ist nicht tot.
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 21:31   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
3ddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, aber deren Server und alle anderen auch.

hab schon seid 1 woche nicht mehr richtigen spieln können weil ja kein Cheatserver da ist:schimpfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat denn einer von euch ne gescheite Seite mit Cheats?Wenn ja sagt sie mir pls!

MfG V!nnY
V!nnY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 10:50   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen

kAw

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Völlig korrekt wenn mich einer Fragt!
Habe nichts dagegen, wenn das endlich mal n bissel aufhört mit dem gecheate, Jahrelang wird sich n Kopp über Anticheat Progz zerbrochen bis dann doch wieder ein Hack da ist der das umgeht... das muss nicht sein.

Wer Cheaten will kann das vonmiraus gern machen, aber gegen Bots.

Es soll wirklich Leute geben, die versuchen auf normalem Wege besser zu werden und ich denke diese sollte man aufjedenfall mehr unterstützen als Leute die das alles an die Software übergeben.

Wobei ich natürlich :busch: vor den codern dieser Cheats habe, sie denken sich immer wieder was neues aus, knacken das immer wieder, find ich toll.
Aber leider sind 95% der cheater, Leute die nur die Scripts anderer verwenden und genau das passt mir nich.


Ergo: Mit ist es recht das das mit dem gecheate zurückgeht :P


MfG
Erik
kAw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.09.2004, 13:46   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nett gesagt
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 16:14   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da sag ich nur lol.godlike ist ein reiner cheaterclan die nur auf cheatservern spielen.zuzeit gibt es soviele hacks wie lange nicht mehr.da sage ich nur zu valve dumm gelaufen. :dancing: :scream: jetzt kan valve das wieder mit ihren antitools machen :digo:

ps hab nun 25 vachacks und 5 cdhacks :dancing:
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 21:45   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von kAw
Völlig korrekt wenn mich einer Fragt!
Habe nichts dagegen, wenn das endlich mal n bissel aufhört mit dem gecheate, Jahrelang wird sich n Kopp über Anticheat Progz zerbrochen bis dann doch wieder ein Hack da ist der das umgeht... das muss nicht sein.

Wer Cheaten will kann das vonmiraus gern machen, aber gegen Bots.

Es soll wirklich Leute geben, die versuchen auf normalem Wege besser zu werden und ich denke diese sollte man aufjedenfall mehr unterstützen als Leute die das alles an die Software übergeben.

Wobei ich natürlich :busch: vor den codern dieser Cheats habe, sie denken sich immer wieder was neues aus, knacken das immer wieder, find ich toll.
Aber leider sind 95% der cheater, Leute die nur die Scripts anderer verwenden und genau das passt mir nich.



die ganzen cheat clans sind REINE cheat clans die bloss gegen andere cheater spielen und auch nicht anti cheaten


Ergo: Mit ist es recht das das mit dem gecheate zurückgeht :P


MfG
Erik
bei dem rest stimm ich dir 100% zu
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 19:26   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo könnt ihr mir vieleicht mal sagen wo ich ein aimbot und andere hacks z.b. Wallhack herbekomme? Es wer echt nett wenn ihr sagen würdet wo ich ihn herbekomme weil ich hab scon auf vielen forums gefragt und entweder gab es die seite nicht oder der hack ging nicht oder die seite war keine cheat seite also wer echt nett
Knoxville ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2004, 21:42   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tut mir leid aber ich gebe keine links weiter weil walve sie sonst auch schliesen würde.sag was du brauchst und ich schau was ich dir schicken kann. ich will das die ´ :schimpfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 08:47   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*hust*hust* ich bin auch ein ANTI ;P kann nur meine crew hier und die boys von nRw nicht verlassen ;P
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 16:14   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja Okay Game Over kannst du mir ein Aimbot und ein Wallhack an diese E-Mail adresse schicken grey-bull@gmx.net. Könntest du mir dann vieleicht auch sagen wo die hacks einfügt oder sonstwas hab nähmlich noch kein plan davon . THX
Knoxville ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen

lsl

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich suche auch etwas um "besser" zu spielen. es geht mir auf den sack, das ich in 4 von 5 wars gegen cheater spiele und nix dagegen machen kann. nun will ich zurückschlagen.

kann mir jemand von euch nen hack (wh) zukommen lassen ?

cu
lsl ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 16:50   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://spieletermine.de/showthread.p...5198#post85198

schreib dort rein was du suchst.für vac oder cd?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2004, 23:08   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du kannst was machen disconencten... ich wette in den wars hat keiner gecheatet sonderen das sie eher besser sind aber naja man sollte unrecht nicht mit unrecht bekämpfen oder so...
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin