37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.05.2009, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habs früher mehr gespielt, im Moment vll 1-2 Std. die Woche aber dann auch nur mal eben so nebenbei.
Bin nicht mehr so motiviert viel zu spielen, denn um wirklich gut zu werden, bedarf es eines emensen Zeitkontingents.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.05.2009, 20:54   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

0 Sek.
Und das 24/7/365

Mich hat das Spiel noc ni gereizt und deswegen wird es garnicht erst gespielt.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:49   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Succubus',index.php?page=Thread&postID=604593#pos t604593
0 Sek.
Und das 24/7/365

Mich hat das Spiel noc ni gereizt und deswegen wird es garnicht erst gespielt.
Da spricht die Frau!
Es gibt ja schon viele Frauen, die gefallen an CS gefunden haben, aber ich denke die meisten haben exakt deine Meinung..
Warum eigentlich, würd mich mal interessieren - ist doch ein schicker Taktikshooter
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 08:07   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es reizt mich nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich in meiner Freizeit die heile Welt lieber mag als rumgeballerei und Blutgespritze.
Und das liegt wohl daran, dass ich letzteres mehr als genug "in echt" erlebe durch Feuerwehreinsätze. Dann brauch ich das nicht in der "Spielwelt" auch noch haben. Tomb Raider is noch ok, alles drüber naja... (sagt die, die grad resident evil 4 auf der Wii zockt).

Ich mags halt nicht.
Und ich glaub das liegt auch an dem, was ich vom CS-Klientel so mitbekomme. Die meisten sind halt deutlich jünger und naja, ist nicht meine Zielgruppe für Freizeitbeschäftigungen.

Als ich den Thread las (hatte nicht gesehen dass es ein counter strike unterforum ist), dachte ich "CS spielt man doch nicht, CS macht man" (Cyber Sex).
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 18:43   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenns hoch kommt 1 std unter der woche am wochenende so2-3
hosender ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:51   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zurzeit so 2 std. am Tag, allerdings wird css langsam langweilig..

lg
FoRuM2fReAk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 02:53   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Unter der Woche eigentlich selten bis gar nicht. Wenn dann mal am Wochenende mit Freunden auf ner gemütlichen Lan.... wird aber langsam ein bisschen stumpf das Spiel. Deshalb wird auch das immer weniger!
Gibt ja nun auch recht gute Alternativen.
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 10:51   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fast jeden tag spiele ich std. am Tag heute noch..
tomass ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 04:02   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nach 2,5 Jähriger Inaktivität, spiele ich jetzt wieder. Damals war ich einigermaßen erfolgreich, scheiterte dann aber an meinem Alter.

Jetzt soll es wieder aufgehn, habe grad nur n paar Probleme mit der Zeit. Aber das wird schon. Täglich spiel ich aktuell so 1-2 Stunden, obwohl ich das jetzt dann, sobald wieder ein Team vorhanden ist, auf 3-4x die Woche auf 3-4 Stunden anheben möchte.


Cheers!
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 14:11   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Unterschiedlich, manchmal garnicht, manchmal ne Stunde.. Ich würde sagen im Schnitt pro Tag 30 minuten.
WiiD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 17:47   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich spiele eher seltener, brauche das nicht mehr, das ist ja das schöne, wenn man solange schon am gamen ist.
dann brauch man nicht täglich spielen um den skill hochzupushen!
Egal wie wenig ich spiele, mein skill ist und bleibt immer high ich verlerne das nicht und das ist auch gut so
ansonsten spiele ich höchsten 1-2 stunden!
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin