37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.12.2008, 20:42   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,

habt ihr schonmal was von Feng Shui gehört? Da scheinen immer mehr Leute dran zu glauben, was mich etwas ins Zweifeln bringt.
Ich dachte bisher immer, das wäre Blödsinn, von wegen das Bett muss nebem dem Waschbecken stehen fürn besseres Kama oder so.

Ich lass mich aber gerne belehren :-)

Bei Wikipedia steht:


Zitat:
Ziel dieser Lehre ist eine Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht werden soll.
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 21:26   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab mal davon etwas gehört, aber hab keine richtige Ahnung was das sein soll und bin zu faul zum nachschauen xD

Ich dachte immer, es wäre das gleiche wie Yoga^^
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 21:29   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Ich dachte immer, es wäre das gleiche wie Yoga^^

xD genial, das ist lustig^^
ich dachte früher immer, das wäre was zu essen beim Japaner oder so...

aber was du meinst ist, glaub ich, Thai Chi oder so.

Da gabs an meiner alten Schule sogar ne AG für, aber irgendwie waren da nur zwei etwas fülligere Mitschüler drin und aufgrund von mangelndem Interesse musste sie geschlossen werden, naja...
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 00:12   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lol

Naja, ich weiß nicht^^

Tai Chi klingt wieder so kampfsportmäßig xD

Löl. Naja. Wir haben keine AG xD
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 14:47   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, schonmal gehört. Habs aber noch nie gemacht. Evtl. nprobiere ich es ja mal irgendwann aus^^
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 09:08   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habs auch schon voll oft davon gehört,

naja aber nach ner Zeit, wäre mir das zu aufwändig...



vielleicht wenn ich mal älter bin^^
h-baby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 01:44   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe davon noch nie davon gehört.
Also ich wäre mommentan nicht bereit dafür.
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.05.2009, 23:47   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Feng shui.. hm. Ich habe letztens eine Parodie gehört: "Sie erfunden Feng Shui um den westlichen ihre Möbel anzudrehen"... das sollte einiges sagen :P
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 14:35   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meine erfahrungen mit feng shui in fremden wohnungen. es sieht besser aus als typsch deutsch. es ist nicht so penetrant und nicht so militärisch aufgebaut. meist sind die möbel auch bequemer und die räume heller. ob es gesünder ist, kann ich nicht sagen.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 08:12   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist doch alles nurn Marketing- & Werbewitz...

Wieviel extra Feng Shui Architekten bla gibt es jetzt schon? Die so ne komische Karte dann dabei haben und dir sagen, wo was hin muss Da die Elektronik, da ein Feng Shui Eck, da dass und das. Da eine Wasserquelle...

Nee..... halt ich nicht gerade viel von!
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 07:30   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

welche erfahrungen hast du damit? schon mal gesehen? oder ist es ein vorurteil, weil es aus dem ausland kommt? interessant ist, wenn ihr mal in ein hochhaus kommt und wohnungen seht, die gleich geschnitten sind, also übereinander. sie sind fast immer absolut gleich eingerichtet. so einheitsdeutsch.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 21:59   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habs schon gesehen und sehe einfach keinen Sinn drinen. Am besten noch die Leitungen und Stromkabel anders legen, weil sonst das was auch immer gestört wird.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 07:43   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

werden in feng shui wohnung auch wasserleitungen und stromleitungen herausgerissen und neu gelegt? das wusste ich noch nicht. ich dachte, es wird angepasst.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin