37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2009, 01:59   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
ich wollte euch mal fragen jetzt wo ich es schon so oft gehört habe das der Film doch so schön ist und Til Schweiger so süß ist...

Also ich finde ja den Film echt nicht gut.. wie findet ihr ihn?
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 22:47   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich fand ihn gar nicht mal schlecht. Also er ist eigentlich perfekt dafür wenn du ne "Durchschnittsfrau" bei dir Zuhause hast die du bei dem Film angraben willst. Ist echt son richtiger Schnulzenfilm. Obwohl ich mir Nora Tschirner sexier vorgestellt hab. Cool wars natürlich als sie so am fluchen war und Auto gefahren ist und auch Till Schweiger spielt die Rolle als Macho echt gut. Alles in allem eigentlich n guter Film, obwohl ich ihn mir nicht unbedingt 2x reinziehen würde. (Jedenfalls nicht alleine *harhar*)
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hehe das stimmt natürlich
Fand gerade mal eine szene gut.. das war die mit dem Taxifahrer am Schluss wo sie ihn verarschen
Muss ich auch mal versuchen ob das bei uns in der Gegend klappt
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 18:57   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Spoiler mal ein bisschen! Was war denn da gewesen? Meinst du da wo Nora Tschirner ohne Brille fährt? Fand auch geil wo die da auf diese Promigala wollten übers Dach sind und genau in die Menge da reingefallen sind. Jetzt wo ich drüber nachdenke könnte ich ihn glatt nochmal kucken.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 19:25   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja ich finde waren schon ein paar gute scetche dabei aber nicht unbedingt der brüller...

50/100 Punkte würde ich hergeben

mfg
FoRuM2fReAk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 01:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich meine die Szene ganz am schluss.
Der Taxifahrer hat doch, wie das kind verletzt war, die nicht bis zum Krankenhaus direkt gefahren, wegen dem Geld.
Dann hat doch der Til gesagt das man sich im Leben immer 2mal sieht.
Kurz vor Ende des Filmes, als die beiden dann zusammen sind bieten sie doch 5 Leuten hintereinander das doppelte Geld,
wenn sie während der fahrt dem Til einen blasen.
Natürlich machen sie das auch nicht.
Das macht er damit er nach hinten kommt zum Taxifahrer der noch vom Krankenhaus bekannt ist. Da sagt er doch dann das er langsam mit einem lächeln und winken vorbeifahren soll verstanden?
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 01:17   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ach ja...stimmt. Schade nur das der Film so populär war und ihn jeder gesehen hat. Denn jetzt wär so ne Aktion bestimmt n echter Brüller. Ich würd dem Film 65 von 100 Punkten geben.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da haste auf jedenfall recht
Ich würde es auch sofort machen nur ist das Geld immer ein Problem..
Schließlich muss man dann den taxifahrer das Doppelte zahlen....
Aber für das Vergnügen wäre es das echt wert
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.04.2009, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Film nicht sooo hervorragend finde, wie hier oder auch in anderen Foren, Erfahrungsberichten etc. sagen... Einmal gucken und das wars^^ Mehr nicht...
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 15:33   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das habe ich auch doch auch gesagt ^^
Ich bin auch der Meinung.. mehr als einmal auf keinenfall...
oder habe ich das vergessen zu erwähnen?
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 10:26   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab den Film noch nicht gesehen aber im TV gerade mit bekommen das ein zweiter Teil mit dem Namen "Zweiohrküken" raus kommen wird.
mfg
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 10:35   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe ich auch schon davon gehört. bin mal gespannt , wie der film wird. hoffe gut, nicht so wie bei vielen filmen, dass der zweite teil schlecht ist
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich werde mir den 2. Film auf jedenfall nicht anschauen..
außer ich kann ihn kostenlos schauen..
oder ich werde gezwungen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der film ist ganz nett. für deutsche komödie gut. aber so richtig zünden tut es nicht, weil doch die moral aus dem film kriecht. warum müssen die deutschen immer filmen mit dem zeigefinger, damit der zuschauer lernt, ehrlichkeit lohnt sich? aber wie gesagt, viele nette ideen drin.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 15:01   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde der Ausdruck nett trifft es ziemlich genau. Der zweite Teil steht nun demnächst an. Hoffentlich wird Zweiohrküken witziger.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 08:20   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wollen wir ihm ein gutes drehbuch machen und schicken. weil er schweiger hat im interview gesagt, er sucht immer neue ideen und konzepte und freut sich auf gute drehbücher. wäre doch mal eine idee, statt zu mäkeln?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin