37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2009, 01:00   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey ich war vor ein paar Wochen im Kino.. ich habe mich überwunden doch in den Film 1,5 Ritter zu gehen, obwohl ich Til Schweiger nicht gut finde.
Also ich fande den Film ganz gut, aber ich fand die Witze echt flach und echt ausgelutscht bzw. veraltet.

Was haltet ihr davon? Wie fandet ihr den Film?

Also ich würde dem Film von 100 möglichen Punkten 60 Punkte geben. ( = ist anschaubar, jedoch nicht der beste)
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 23:34   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab den auch angesehen und mir hat er schon sehr gut gefallen
vorallem weil sie auch öfters bayerisch redn^^

90 von 100 Punkten :thumbsup:
FoRuM2fReAk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 16:23   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde nur schade das sie wieder den Fehler gemacht haben, dass sie in der Vorschau (Kinowerbung) schon die guten Witze zeigen und sie dann, wenn man den Film anschaut, nicht mehr witzig sind.
So war es leider auch bei Simpsons
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 18:57   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so gut.. Also einmal kann man ihn vll. anschauen, aber ein 2. Mal lieber nicht.. Schauspieler sind mittelmaß..
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 07:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich werd ihn mir vielleicht am Wochenende ansehen.

Allerdings sind die Filme von Til Schweiger immer mit etwas Vorsicht zu geniesen finde ich.

Wenn er mit spielt kann man nie sagen ob der Film wirklich super oder wirklich schlecht ist.

Aber 1 1/2 Ritter hört sich irgendwie nicht so pralle an. xD
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 11:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eines der schlechtesten deutschen Filme, die ich seit langem gesehen habe! Was findet ihr bitte daran Humorvoll? In meinen Augen kindische Witze hoch10...
Till Schweiger ist ja sowieso nicht so ganz mein Star, vorallem nachdem er eigentlich in einer total tollen Filmidee die Hauptrolle bekam (Farcry an sich könnte richtig gut verfilmt sein... könnte!)
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.06.2009, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde den Film auch sehr schlecht. Die besten Witze waren bereits im Trailer zu sehen. Der Rest war zum GÄHNEN! Kann ich keinem empfehlen!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 20:53   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jezt habt ihr es geschafft. Ich werd mir den Film gleich anschauen.

Noch mal kurz zu Far Cry. In diesem Film war wirklich sau viel Potenzial aber die Umsetzung.
Daran ist auch nicht alleine Til Schweiger sondern eher Uwe Boll schuld...
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:47   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe mir auch den film angeschaut. mag till schweiger eigentlich. gebe aber pump recht, die witze waren mal alle wieder in der vorschau zu sehen. keinohrhasen war auf jeden fall besser.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 13:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja Opferstock gebe ich Recht. Til Schweiger ist an dem Fiasko Farcry nicht Schuld. Das muss sich wohl der Regisseur ankreiden lassen.
Keinohrhasen
Dir Knuffelbund muss ich auch zustimmen. Keinohrhasen ist bedeutend besser. 1 1/2 Ritter sollte man getrost in die Mottenkiste legen und vergessen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 03:18   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich mag Til Schweiger auch nicht. Schau mir auch nur sehr ungerne Filme von dem an. Besonders diese Filme wie 1 1/2 Ritter oder Keinohrhasen wo man halt ein auf Liebe, Freude, Eierkuchen macht. Solche Filme mag ich einfach nicht.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:16   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab mir mal den Film noch einmal zwangsanschauen müssen...
Da hab ich mal auf paar Details geachtet...
Des ist alles so schlecht gemacht.. unglaublich...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 09:49   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und schlecht ist da noch eine Untertreibung. Ich würde den Film vergleichen mit 7 Zwerge Teil 2. Der war ähnlich schlecht. Da vergeht einem die Lust auf Kino!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:26   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Film in die Tonne! Absoluter Schwachsinn! Es gab aber einen guten Witz: "Bist du der schwarze Ritter?" "Nein ich bin der Roberto!"
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 21:21   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also irgendwie humor ist anders. zäh und wenig gute ideen. der titel war eigentlich eine warnung. aber ich kann nur sagen, er etwas lustiges oder originelles sucht, schau dir einen anderen film an.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:06   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube wir sollten die Diskussion über diesen Film einfach beenden. Er ist es nicht wert. Widmen wir uns lieber den guten Filem und vergessen dieses geistilose Niemansland.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 13:51   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke vengasteven hat recht...
Beenden wir diesen Thread....
Hiermit ist hier dicht... denke der Admin wird es dann sicherlich schließen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin