37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.03.2009, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier können Anime Filme, Serien gepostet werden die euch am besten gefallen mit der dazugehörigen Hintergrundgeschichte zur Serie oder zum Film. Ebenso dürfen dann Fragen zur Serie gestellt werden.

Wenn vorhanden dann Bildchen zur Serie oda so beifügen xD

an sonsten wünsch ich viel spaß und eine gute Unterhaltung
Rollstuhlfahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:00   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

was genau schaust du denn gerne so an?

Ich habe es früher mal vielleicht gemacht, aber mittlerweile hab ich soviel zu tun, dass ich zu gar nix mehr Zeit habe
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:13   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ach ich ? ich schau alles mögliche was anime betrifft sprich Sailormoon bis hin zu Speed Grapher etc. ich hab ja extra sender da bekomm ich noch bessere serien wie die die auf rtl2 bis jetzt liefen.

Beispielsweise wie oben schon geschrieben speed grapher, trinity blood, hellsing, Tenjo Tenge usw.

Bei Tenjo Tenge geht es Beispielsweise um Machtkämpfe an Schulen in der Serie haben die Schüler beispielsweise einzigartige fähigkeiten.
Es handelt sie bei den banden um schulclubs die ihre Position an den schulen verteidigen bzw verbessern wollen.

Momentan kommt auf den sender auch wieder Dragonball täglich von 16:00 - 18:30 auf Animax so heißt der spezialsender. Da ist eigendlich für jeden etwas dabei.

Die aller erste Serie die ich zu meiner Kinderzeit gerne sah war Saber rider wenn die dir was sagt ^^
Rollstuhlfahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 16:22   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, ich habe noch vor ca. einem Jahr sehr gerne Naruto geguckt. Bestimmt über 250 Folgen bei Youtube, myvideo etc. Naja, jetzt gucke ich mir liebe Serien wie Lost o.Ä. an.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 13:17   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mir Hellsing auch sehr gern angesehen.
Irgendwie hab ich eine Vorliebe dafür entwickelt die alle auf japanisch zu schauen mit englischen Untertiteln.
Auf Deutsch kommen mir Anime immer so lahm vor.

Derzeit schau ich online ONE PIECE, ist ganz niedlich

auf watch-onepiece.com kann man alle folgen anschauen. Bin derzeit bei 165.

Würd gern mehr solcher Seiten kennen.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.09.2009, 13:46   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Rollstuhlfahrer: Welchen extra Sender hast du? Mit einem digitalen Receiver ist der wahrscheinlich nicht zu sehen oder?
Hast wahrscheinlich ein Abo bei Sky/Premiere?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin