37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2009, 16:51   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meiner Meinung nach ein sehr lustiger Film. Story ist auch gut. Wer hat ihn auch schon gesehen?
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.04.2009, 09:29   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab den Film gesehen. Er ist ok. Den ersten Teil fand ich aber irgendwie besser.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich fand den ersten Teil auch besser..
Aber ist ja leider meistens so...
Bisschen langweilig zeitweise finde ich...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mir hat schon der 1 teil gefallen, der 2 teil gefällt mir umso mehr. ich schau mir den sehr gerne an, hab sogar die dvd hier!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat dir der zweite Teil wirklich besser gefallen? Kann es gar nicht glauben. Ich fand den ersten viel orgineller und spannender.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 18:10   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich muss auch ehrlich sagen, dass mir der erste Teil etwas besser gefallen hat. Fand ich lustiger und die Story auch schon besser. Aber naja, ist ja seine Meinung
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke immer wenn du schreibst das es eine Komödie ist
Du schreibst immer lustiger...
Sagen wir mal ein "Derber" Humor... also so richtig lustig finde ich die Folgen von Hellboy jetzt nicht ^^
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 16:38   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das stimmt. Lustig sind die Filme nicht. An der einen oder anderen Stelle gibt es aber lustige Elemente durch Hellboy. Aber ansonsten ist es eben Comic-Fantasy.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja,

ich habe beide Teile gesehen und so überragend fand ich die beiden nicht wirklich. Der erste Teil etwas zu kurz auf die Feinde eingegangen und das gleiche wieder beim 2. Teil finde ich.

Naja, schöne Action und so... aber da fehlt das gewisse etwas. Jedoch gefiel mir beim 2. Teil dieser schräge Typ aus Gas^^
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin