37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2009, 22:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie findet ihr King of Queens? Es gibt zwar keine Folgen mehr, aber ich finde Koq schon sehr gut. Wirklich empfehlenswerte Serie, kann man sich immer wieder angucken. Wiederholungen laufen ja jeden Tag bei Kabel !
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Obwohl ich mittlerweile alle Folgen kenne, finde ich sie immer noch zum tot lachen. Leider komm ich nur noch selten sie zu sehen, wenn ich es aber schaffe schau ich sie mir mit vergnügen an. Würde es auch jedenfall befürworten, das eine neue Staffel gedreht wird.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 16:22   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Viele Freunde von mir finden Koq gut.
Ich kann den Folgen leider nichts abgewinnen. Mir gefällt der Humor dort überhaupt nicht.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 15:00   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich Liebe King of Queens!
Kevin James... einfach göttlich!
Dann noch Arthur der mich immer zum lachen bringt
Einfach zu geil diese Serie...
Finde auch immer wieder Cool wie Carrie mal dicker und mal dünner ist in den Serien
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was genau gefällt dir denn an der Serie? Gefallen dir die Witze? Oder bist du eher ein Fan von den Schauspielern?
Ich kann wie gesagt der Serie nichts abgewinnen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 14:06   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@vengasteven
Beides ist einfach super!
Kevin James ist sau witzig und allein die anderen Schauspieler richtig gut!
Außerdem sind die Witze echt geil meiner Meinung nach
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe mir heute mal eine Folge "Eine schrecklich nette Familie" und eine Folge "KoQ" reingezogen. Lief beides auf Kabel1. Ich muss sagen, dass Al & Co. um einiges besser sind!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 01:27   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh ne.. Ich mag Eine schrecklich nette Familie überhaupt nicht.. Naja, vll. verstehe ich die Witze auch nicht, aber wirklich nicht mein Ding. Da ist Koq meiner Meinung nach schon besser
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 10:26   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also:
Eine schrecklich nette Familie finde ich auch gut..
Jedoch nicht so gut wie King of Queens
Das ist immer noch das Beste
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 20:41   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hasse eine schrecklich nette Familie. Ich find das auch überhaupt nicht witzig. Eher sogar traurig, wie man so leben kann. King of Queens ist da schon eher mein Geschmack.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 20:53   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

KoQ ist der Hammer.
Habe die Folgen aber leider schon lang nicht mehr angeschaut!
Muss ich mal wieder nachholen. Hab sogar glaub noch eine DVD hier rumliegen *such* :P
zruF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 19:31   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

koq ist wohl die beste serie die ich kenn. einfach klasse dieser kevin james. ich könnte tag und nacht diese sendungen anschauen.
schade, dass die sendung vorbei ist
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ICh gucke immer noch Täglich auf Kabel 1 die Folgen, auch wenn es alle wiederholungen sind
Einfach Top der Kevin.
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 17:38   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ist schon eine geile Serie, besonders lustig ist, wenn Doug sich mit Artur auseinander setzt lol!
Aber finde Artur richtig Bombe mit seinen Aktionen, einfach nur hammer lustig
Busy2 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.05.2009, 21:56   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Arthy Parthy is der Beste!!

:thumbsup:
franktan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:01   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin auch ein sehr sehr großer Fan davon!

Schade das nicht mehr weiter gedreht wurde...

Bekomm jetzt grad wieder richtig Lust drauf.
Ich glaub ich mach morgen und Dienstag mal wieder nen KoQ - Tag. xD
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 19:31   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde die Doppeldeutigkeit in allen Aussagen immer super geil
King of Queens ist zwar älter aber einfach Kult. Ich gucke es meistens, wenn ich total verkatert im Bett liege und irgendwas brauche um mich zu berieseln
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin