37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.05.2009, 12:36   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schaut ihr auf Pro7 die Show "Schlag den Raab"?
Mich würde interessieren, ob ihr gerne gegen Stefan Raab antreten würdet!
Bei welchen Spielen hätte der Raab gegen euch nicht den Hauch einer Chance?
Bei welchen Spielen würdet ihr gegen den Raab verlieren?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich schau mir so gut wie alles mit Stefan Raab an.

Er ist einfach ein Entertainer.

Spiele kann ich dir jetzt keine nennen wo ich Chancen hätte oder nicht.

Würde nicht gerne gegen ihn spiele. Ich glaube ich lose da ordentilch ab. xD
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 16:46   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo, würde ich. Vorallem in Sprint und Weitsprung. Wissensfragen müsste ich gucken
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:48   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Stefan ist ja ein total verbissener allrounder. Ich würde bei allem sportlichen eigentlich gewinnen. Geschicklichkeit ist nervensache aber ich würde es ohne druck ganz gut können. Allgemeinbildung ist bei mir = null.
Alles andere wie Auto fahren kommt drauf an mit welchen Zusatzregeln. Auf jeden Fall würde ich immer alles geben.
Meine Meinung: Ich würde Raab nicht schlagen, da ich zu ungebildet in Allgemeinbildung etc. bin. Ansonsten sportlich körperlich etc.: Ja!
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.05.2009, 19:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Einmal wünsch ich dem Raab den Sieg und was passiert.... :cursing:
franktan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 12:29   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja man muss Stefan Raab lassen, dass er es mit seinen Events immerwieder schafft. Und heute Abend kommt der DEFB-Pokal Mit Bowlingschuhen übers Eis. Geile Idee :thumbsup:
zagga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 13:13   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und beides ist wieder einmal ein Beweis, dass der Raab es versteht, wie man aus Scheiße Geld machen kann. Und das auf eine recht Sympathische Art und weise, wie ich finde. Er stellt seine Familiedramen nicht in den Mittelpunkt und hält seine Familie aus sowas so gut es geht raus.
Und ja, ich will auch mal in einem Wok eine BobBahn runterfahren!
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Succubus',index.php?page=Thread&postID=604886#pos t604886
Und ja, ich will auch mal in einem Wok eine BobBahn runterfahren!
Wer will das nicht? Und aus scheiße Geld machen.. ja stimmt schon. ABER ich glaube niemals, dass der Kram auf Raabs Mist gewachsen ist, der ist doch nur die Puppe, mit der das Ausgeführt wird.
Ich bin ja mal gespannt, wer heute Eisfußball Pokalsieger wird..
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

würde gerne mal den raab antreten. hab mich auch schon beworben, haben mich aber leider nicht genommen. denke in sachen sport hat raab nicht den hauch einer chance gegen mich. wenn es aber um die anderen sachen geht würde ich sagen gethes 50:50 aus. also alles in allem denke ich, ich würde ihn schlagen.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 13:28   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Man muss schon zugeben, dass der Raab es versteht, mit den verschiedensten Formaten Geld zu machen.
Ich würde zu gerne mal gegen ihn antreten. Bei vielen Sportspielen hätte er gegen mich das Nachsehen.
Er weiß (leider) sehr viel. Von daher hätte er vermutlich bei den anderen Spielen einen Vorteil.
Aber gegen ihn antreten würde ich trotzdem sehr gerne.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 14:53   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wer würde das nicht gerne? Ich denke in Sachen Sport ist er den meisten unterlegen. Letztlich ist das nur eine Kopfsache..! Und da ist er abgebrüht und Belesen/Informiert wie Sau..
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 17:04   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Raab ist kein Dummer. Außerdem hat er den Vorteil, dass der Kandidat unbedingt gewinnen muss um die Million zu erhalten. Der Raab kann locker aufspielen. Für die Kandidaten ist der Druck größer und die Nervosität auch.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:45   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das stimmt schon. aber eigetnlich hat der kandidat auch nichts zu verlieren. er geht doch mit leeren händen ins spiel und kann nur gewinnen. dem muss man sich bewusst werden und dann ist man auch nicht alzu aufgeregt denke ich mal.
würde es gerne mal gegen ihn probieren
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 16:34   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Man kann sich aber total Plamieren vor allem bei Stefan Raab
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 12:39   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Blamieren kann man sich total. Und das vor einem Millionenpublikum. Deswegen hat es der Kandidat auch schwerer als der Raab.
Am besten man denkt als Kandidat an nichts und fightet bis zum umfallen. Dann hat man ne Chance.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 14:40   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wieso sollte man sich blamieren. dich kennt doch keiner von diesen zuschauern. aber man muss fighten, dass steht fest, sonst hat man keine chance. raab lässt dich nicht so einfahc im vorbeigehen gewinnen
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 03:13   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'knuffelbund',index.php?page=Thread&postID=605196# post605196
wieso sollte man sich blamieren. dich kennt doch keiner von diesen zuschauern. aber man muss fighten, dass steht fest, sonst hat man keine chance. raab lässt dich nicht so einfahc im vorbeigehen gewinnen
das ist es ja, danach kennt dich jeder. Und wie sie dich dann begrüßen, dann hängt davon ab wie du dich bei Raab benommen hast oder besser wie sich Raab dir gegenüber benommen hat.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:17   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es hängt eher davon ab ob du das Geld bekommen hast oder nicht
Viele Leute gehen nur nach Geld..
und wenn du gegen Raab gewinnst... haste viele neue Freunde
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:21   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich sehe die Sendung immer an. Den Raab find ich mega cool! Gegen ihn spielen und dann auch noch Geld gewinnen, das würde doch jeder gern! ;-)
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 23:12   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Weiß nicht ob sich jeder gegen den Raab traut anzutreten. Und da sind auch noch die Millionen Fernsehzuschauer. Nicht einfach würd ich mal sagen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin