37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.06.2009, 10:39   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Terminator ist zurück - und hat einen neuen Gegenspieler: Christian Bale!
Als John Connor muss dieser sich einer mörderischen Herausforderung stellen -
die gesamte Menschheit ist in Gefahr...
Ich habe diese Woche durch Zufall einen längeren Trailer auf Viva gesehen. Die Bilder versprechen ja einiges!
Könnte der beste Terminator Film werden!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:02   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Film hat mit den vorherigen Teilen absolut nichts mehr zu tun.

Ich werde ihn mir auch garnicht erst ansehen.
Für mich war Terminator nach dem 3. Teil zuende.

mfg
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 01:21   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Terminator war schon immer scheiße... Spielt da wieder arnold schwarzenärger, der Politiker mit?
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.06.2009, 10:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

halte nicht sehr viel von terminator. habe bisher keinen einzigen teil gesehen. sehe es aber schon wieder kommen, das ich mir ihn aus gruppenzwang anschauen werde.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:19   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'axlex',index.php?page=Thread&postID=605150#post60 5150
Terminator war schon immer scheiße... Spielt da wieder arnold schwarzenärger, der Politiker mit?
Schwarzenegger hat nur einen Gastauftritt. Sein Gesicht wurde digitalisiert auf den Körper des Schauspielers Kickinger verpflanzt.
Ich freu mich jedenfalls auf den Film!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 09:04   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also so schlecht wie hier manche von Terminator 1-3 reden waren die Filme wirklich nicht.
Besonders der Humor vom Arni hat mir persönlich immer sehr gut gefallen.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 09:44   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich fand die Filme auch nicht so schlecht. Am besten war für mich Terminator 2. Da war Arni einer der guten im Gegensatz zum ersten Teil.
Diese Woche werde ich mir den Film anschauen. Bin mir sicher, dass ich nicht entäuscht sein werde.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:59   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wäre super wenn du dann mal ein Feedback abgeben könntest. ^^
Vielleicht spar ich mir dann die 8-9 Euro.
mfg
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 11:17   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

- bitte löschen -
Irgendwie doppelt gepostet...
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:30   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

8-9 Euro? In welches Kino gehtst du denn? Ich geh immer ins Cinestar. Mit dem 5-Sterne.Ticket kostet mir ein Besuch immer 6,50 Euro. Das ist noch ein guter Preis.
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:30   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gestern hab ich mir mir Terminator 3 reingezogen. Heute gehen wir zu acht ins Kino! Karten sind vorbestellt!
Das wird ein Genuss!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 07:30   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich muss sagen, er ist echt nicht schlecht, obwohl ich gar nicht auf terminator stehe.
war überrascht, aber den kann man sich echt anschauen.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 22:09   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das war mal wieder ein Film ganz nach meinem Geschmack! Mir hat er sehr gut gefallen. Für mich der beste Terminatorfilm. Für Fans also ein absolutes MUSS!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 17:13   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe ich mir jetzt ma kurz angeguckt. Also nicht mein Fall.. der neue Schauspieler ist halt naja^^
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 20:15   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin, wie ich gestehen muss noch nie ein großer Terminator fan gewesen, aber ich habe mir den Film angeschaut.

Naja alles in allem ist schon ein bisschen was zu sehen gewesen, aber er hat mich leider nicht zum Terminator-Fan gemacht. Allen Hoffnungen zum Trotz hat man die Maschinen als solche mal wieder nicht oft zu sehen bekommen.

Ich will einen Teil haben in dem man die Terminatoren als solche in etwa so oft zu sehen bekommt wie in Star Wars die Storm Trooper.

Das sind Kernfiguren und man sieht sie vielleicht insgesamt 5 min vom gesamten Film! ;(
petersaari ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 07:02   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das konzept aller vier filme ist lustig. ich komme mir dabei vor wie im richtigen leben, die roboter machen die arbeit und die menschen sind hysterisch und depressiv und ängstlich. und wenn auch die robots kurz im bild sind, sie haben im film wie auch in der realtität die macht. das ist das interessante an dem film. die menschen geben im film den robot die macht. ich finde auch meine kaffeemaschine cool. die motzt nicht.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin