37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.08.2009, 12:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Spektakuläre Verfilmung der gleichnamigen Actionfiguren-Serie von
Hasbro, in der die Elitesoldaten von G.I. Joe Jagd auf vier entwendete
Sprengköpfe machen. Die Trailer, die ich bisher gesehen habe, sind sehr viel versprechend. Das könnte mal wieder ein guter Actionfilm seit längerem im Kino werden. Wer von euch wird sich den Film auch anschauen?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:04   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke ich werde mir diesen film anschauen. habe die trailer auch gesehen und finde sie ebenfalls sehr vielversprechend. habe auch schon berichte darüber gelesen und denke es kann ein guter film werden
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 18:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kenne nur die vorberichte aus der zeitung. die klingen sehr positiv. mein eindruck ist auch, dass der film richtig krachen wird.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 13:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mir den Film angeschaut. Mir gefällt er richtig gut. Man hat Superhelden, Action und Elemente aus Star-Wars. Eine richtig gute Mischung. Das Ende des Filmes ist außerdem offen gestaltet. Eine Fortsetzung wird sicherlich kommen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 13:46   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
also ich war gestern im Kino und hab den Film angeschaut.
Ich muss eins sagen:
TOP!
Hat mir echt super gefallen.. kann ich nur empfehlen!!
Super Film, aktionreich, witzig, leicht sakastisch.. einfach super!
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:40   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist es mehr action und aufwand als in den mission impossible filmen? wegen dem offenen ende, wird es eien fortsetzung geben?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.08.2009, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es wird definitiv eine Fortsetzung geben!
Es war ja früher mal eine Serie soweit ich weis...
Ob es mehr action war als in den MI Filmen kann ich dir nicht sagen.. da ich sie noch nicht gesehen habe
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 06:44   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mit welchen filmen oder filmserien würdest du es vergleichen? eher x men oder spiderman? oder ist der film mit keinem anderen film zu vergleichen?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 09:15   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hbss',index.php?page=Thread&postID=605890#post605 890
mit welchen filmen oder filmserien würdest du es vergleichen? eher x men oder spiderman? oder ist der film mit keinem anderen film zu vergleichen?
Wenn du schon vergeleichen willst, dann wohl eher mit X-Men, obwohl nein das ist absurd! Da würde ich eher sagen:

NICHT ZU VERGLEICHEN!


Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:47   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja Wonka da geb ich dir recht. Der Film ist schlecht zu vergleichen. Er hat aus vielen verschiedenen Genres Elemente. Man sollte ihn gesehen haben.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke man kann den Film vergleichen.
Würde ihn vergleichen mit Batman oder mit Spiderman.
Beiden Fantasiefilme, bzw. Fantasiefiguren
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 12:18   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mit Spiderman würde ich den Film nicht unbedingt vergleichen. Aber Comic- und Fantasyelemente hat er genügend.
Am Schluß hat er auch einige Elemente aus Star Wars. Mir hat es sehr gut gefallen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin