37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.08.2009, 11:06   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wollte nur mal von euch hören, wer sich inglourious basterds anschauen wird. es ist mal wieder ein film über nazis. bin mal gespannt was sich die macher dieses mal einfallen haben lassen
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Diesen Film werde ich mir mit absoluter Sicherheit anschauen. Es ist nicht nur ein Film über Nazis - es ist viel mehr! Es ist ein Film von Quentin Tarantino. Ich liebe seine Filme. Deshalb ist der Film für ein ein MUSS!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 07:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der film wird bestimmt lustig. und es wird krachen. das ist kein film wo geredet wird, da passiert was. und was ich in deutschen filmen so vermisse, es wird jede menge ironie geben.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.08.2009, 13:49   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich werde mir den Film auf jedenfall anschauen...
In der Vorschau wurde ich schon darauf heiß gemacht... ich kann es echt nicht mehr abwarten...
Werde sofort nach start hinein gehen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 13:42   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also der Film ist weder witzig noch kracht es richtig. Die Dialoge sind sehr gut. Aber man muss sich schon ziemlich zwingen, den Film komplett anzuschauen. Es gibt fast keine Aktion. Wirklich schade, den aus der Story hätte man mehr machen können.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 07:32   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das klingt aber schwer nach langweilig. das wort zwingen und film und freizeit ist doch ein hinweis darauf. warum hast du dich denn bis zum ende des films durchgezwungen?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 09:10   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hbss',index.php?page=Thread&postID=605893#post605 893
das klingt aber schwer nach langweilig. das wort zwingen und film und freizeit ist doch ein hinweis darauf. warum hast du dich denn bis zum ende des films durchgezwungen?
Vielleicht war er im Kino? Und da würde ich & habe ich es selbst auch noch nicht gebracht, zu gehen. Sondern sehe ihn mir trotzdem bis zum ende an, auch wenn er vll. schlecht bzw, wirklich sogar schei`*** war.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:48   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe den Film im Kino gesehen. Natürlich habe ich ihn mir bis zum Ende angeschaut. Ich war aber sehr enttäuscht!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was ich denke:
Die Leute die enttäuscht sind:
Man hatte zu hohe Erwartungen...
weil einfach der Brad dabei ist
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 07:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich dachte der clou am film sei der regisseur. oder geht es um brad. dann habe ich ja die werbung um den film falsch verstanden. nicht dass brad ein schlechter schauspieler ist oder sein soll.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 14:23   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

klasse film wie ich finde. trotz der ernsthaftigkeit der thematik kam das ganze irgendwie "witzig" rüber. also ich fands gut gemacht und absolut nicht langweilig
duhmi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 12:27   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Film war echt klasse und wie der jetzt einen Preis nach dem anderen abräumt, Wahnsinn! Bin schon gespannt ob Tarantino's Film einen Oscar bekommt.
DomRo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 16:52   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich fand den Film richtig klasse! Ich hab mir den zwar damals nicht im Kino angeschaut aber dafür Zuhause mehrfach auf www.watchever.de Meine Kumpels waren auch hin und weg von diesem Tarantino-Film aber über Geschmack lässt sich ja sowieso bekanntlich streiten. Für mich gehört er in jedem Fall zu einem der besten Filme, die ich je gesehen habe und ist darüber hinaus ein Klassiker Ich kann ihn nur empfehlen, auch wenn ich nicht auf besonders humorvolle Szenerien hoffen würde. :thumbsup:
Nemero ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin