37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.09.2009, 13:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Verstörend realistischer Action-Thriller über den rücksichtslosen Umgang mit
hilflosen Aliens, die eine mysteriöse DNA besitzen.
Die Trailer sind ja nicht schlecht. Das könnte mal wieder ein guter Film für mich werden. Wer weiß näheres?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 21:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Film soll ja irgendwie als so ne Art Doku gemacht sein. Die Meinungen gehen da allerdings sehr extrem außeinander.
Vielleicht schau ich ihn mir noch im Kino an. War jetzt allerdings erst in 2 verschiedenen Filmen...
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 12:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wir haben uns den Film gestern zu acht im Kino angeschaut. 5 waren begeistert und 3 absolut unzufrieden. Der Filmanfang ähnelt einer Doku bzw. Interviews. Ab Mitte des Film ist dies aber nicht mehr so. Er ist mal was absolut anderes. Mir hat er gefallen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 14:14   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich war letztens erst im Kino.
Ich fand den Film sehenswert.
Es gibt bessere und schlechtere Filme... würde dem Film ne 3 geben
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 09:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir würde der Film noch eine schlechte 2 bekommen. Das Ende war wieder mal offen. Das schreit nach einer Fortsetzung. Wahrscheinlich heißt der Film dann District 10.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin