37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.09.2009, 14:40   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der nun schon vierte Teil der Final Destination Reihe läuft nun im Kino. Für mich ist er ein absoluter MUSS, denn auch die anderen drei Teile habe ich im Kino gesehen. Bin schon sehr gespannt, auf welcher Weiße sich diesmal der Tod seiner Opfer nähert...
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.09.2009, 22:04   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab den Film in 3D gesehen und fand ihn nicht mal schlecht. Besonders die ersten 10 Minuten hatten es echt in sich.
Der Schluss war allerdings mehr als lausig.


Für Final Destination-Fans auf jeden Fall ein Muss.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da ihr alle vier teile gesehen habt, welcher teil ist der beste von den vieren. der presse nach soll es der erste teil sein. und wenn vom schlechten ende beim neuen film gesprochen wird, gehen denen doch wohl die ideen aus.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 10:07   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen. Fand eig. bis jetzt alle Teile ganz annehmbar.

Hoffe dass ich ins 3D Kino dazu komme. Ist nurn Stück weit weg, dann hat jeder bekannter immer was anderes zu tun, würden halt wenn alle gern zusammen weiter weg fahren, denn boa, 3D *ich will*

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 13:52   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für ist Fim auch ein Muss. Die ersten drei waren schließlich auch nicht schlecht. Und den vierten in 3D anzuschauen, das ist mal was neues.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 15:12   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HEy,
also ich werde mir den 4. Teil nicht anschauen,
da ich noch keinen einzigen Film davon gesehen habe und auch keinen sehen will.
Ich verabscheue solche "hohlen" Filme zutiefst und würde dafür nie Geld ausgeben!
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 10:12   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wieso "hohler" Film? Das verstehe ich nicht! Was gefällt dir daran nicht?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin