37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.11.2009, 10:01   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erdbeben, Meteoriteneinschläge und Tsunamis bedrohen die Menschheit:
Regie-Großmeister Roland Emmerich überwältigt sein Kinopublikum erneut mit einem
perfekt inszenierten Katastrophenfilm! Heute abend werde ich mir dieses erneute Meisterwerk Emmerichs anschauen.
Ich hoffe sehr, dass sich die 3 Stunden im Kino lohnen, da ich sonst nicht wirklich ein Fan von "Weltuntergangsfilmen" bin. Wie ist eure Meinung?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich gehe heute Abend ebenfalls rein. Bin auch mal total gespannt, hatte den Trailer gesehen und war begeistert
http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y
sfdeadmin1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 00:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nachdem ich voll Vorfreude mit meiner Freundin ins Kino bin, folgte die Ernüchterung. Fazit des Films: Schlecht.
Das Thema war eigentlich gut, aber die Erklärung völlig aus der Luft gegriffen. Kaum Details wieso nun die Welt untergeht.
Dann die Scenen völlig überladen, man sieht gar nicht was alles auf einmal einstürzt.
Die Haupthandlung ein weinerlicher schwarzer Wissenschaftler jault nach Menschlichkeit. Geht fast in Richtung Lustige Liebeskömödie mit Happy End. Zum Kotzen.
Einige Scenen erinnern stark an the Day after Tomorrow, vielleicht sind die ja sogar so übernommen oder waren dort nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen, peinlich.
Also Kino lohnt definitiv nicht, als Video richtet es wenigsten keinen finanziellen Schaden an.
sfdeadmin1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 07:12   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der film ist doch wie die ankündigung. so hatte ich es erwartet nach der werbung. warum bist du enttäuscht. hast du einen handlung von lenz erwartet? so sind diese filme alle.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 15:06   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe mir den Film auch angeschaut. Mir hat er gefallen. Er war keineswegs überladen. Und so weinerlich war der Autor (ich gehe mal davon aus dass du den Autor meinst und nicht den Wissenschaftler) auch nicht.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin