37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.03.2009, 22:49   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo liebe communiti

und zwar sehe ich das hier viele leute von euch über p2p laden. ist ja auch alles schön und gut, aber meines erachtens ziemlich unsicher. Daher biete ich euch folgendes an. Ich bekomme zur zeit ein paar usenext accounts umsonst, die ich aber nicht benutze. Möchte diese nun mit euch teilen da usenext sehr sicher ist, da keine ip's und nichts geloggt wird und es dort auch eine große außwahl zu downloaden gibt.

postet einfach hier im thread mal eure meinung dazu und wenn ihr einen haben wollt schreibt dies auch mit dazu. dann schicke ich euch eine PN mit den zugangsdaten
todo87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 11:24   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallöchen!

UseNext ist überhaupt nicht sicher!

Egal wo Du dich im Internet aufhälst,welche Seite Du besuchst oder wo Du was runter lädst....deine IP wird IMMER gespeichert! Was glaubste wohl was die noch alles über dich haben. Die wissen von welcher Seite Du kommst,was Du bei denen machst,runter lädst oder anschaust...und die wissen auf welche seite Du danach gehst!

Paar Accounts umsonst...nene,lass mal. Wie gesagt,egal wer einen deiner "Accounts" benutzt...die Betreiber der Seite schicken dem Acc-Nutzer ganz schnell eine Rechnung.Es ist ein leichtes die nötigen Daten raus zu finden....leider (und so kommt man ganz schnell zusätzlich in die Abofalle).

Was wirklich sicheres gibts nicht,ob UseNext,Fastload...Alphaload und was weiss ich wie die alle heissen. Bekannt sind solche Anbieter halt durch Ihr "System",ganz schnell durch Tricks zahlende Kunden zu bekommen...und das meistens mit miesen Methoden. Dazu aber mehr in einem anderen Thema :-)
TopRat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

TopRat hat recht..
Ich kenne einen Typen den es erwischt hat...
Gleich mal 3 Monate Abo abgeschlossen...
Wirklich ein Witz so etwas..
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 18:46   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich halt davon auch nichts. Überhaupt p2p und so seriöse Firmen die in Dubai sitzen.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 23:25   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'todo87',index.php?page=Thread&postID=602708#post6 02708
da usenext sehr sicher ist
Wenn man seine Kontodaten einer Firma preisgibt, damit illegal zieht und denkt das Finanzamt sieht das nicht, dann ist es sicher - das man wenig im Kopf hat. Nichts gegen Dich aber was unsicheres gibt es nicht.
mpvie85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 19:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nur blöd, das es auch legale sachen bei Usenext gibt. Also das programm an sich ist nicht illegal! Genauso wie alle andere p2p anbieter!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 01:04   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Programm ist zwar nicht illegal, aber wer bitteschön nutzt dieses Programm für legale Aktivitäten? Dafür gibt es zahlreiche andere Plattformen, wie Bittorrent, FTP, Rapidshare u.s.w..

uf UseNext ist niemand so gesehen angewiesen..
IC0y0t3I ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 01:49   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gibt ja sogar welche, die glauben, wenn se für die Downloads bei Usenext oder alphaload und co zahlen, kann denen nichts mehr passieren .... weil sie zahlen ja dafür.



Klar doch, man läd sich Kinofilme die noch im Kino laufen und das soll legal sein.... weil man ja dafür zahlt ? tzztzz.

Ich halte von diesem Usenext mal gar nichts.
Cosmo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:55   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'IC0y0t3I',index.php?page=Thread&postID=603412#pos t603412
Das Programm ist zwar nicht illegal, aber wer bitteschön nutzt dieses Programm für legale Aktivitäten? Dafür gibt es zahlreiche andere Plattformen, wie Bittorrent, FTP, Rapidshare u.s.w..

uf UseNext ist niemand so gesehen angewiesen..
bittorent ist auch ein p2p programm und wir auch für illegale sachen genutzt.ist wohl klar das kaum jemand das nur legal nutzt.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 11:43   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es geht nicht darum das man dass auch legal nutzen kann, dagegen spricht nix, aber die, die sich bei usenext, firstload und co anmelden, nutzen das zu 100% illegal um Filme zu saugen und sonstiges. Und da man dabei die Kontodaten, Wohnadresse etc.. angeben muss, ist das absolut Dumm wenn man dann glaubt man wird irgendwann keine Probleme bekommen.


BitTorrent hingegen ist ebenso legal, wird aber auch nicht von Firmen wie usenext vertrieben, wer dort illegales saugt, und das per öffentliche Seiten, ist selber Schuld.
Sollte man das jedoch in einer geschlossenen Gruppe machen, worin nur gewisse Personen zugelassen sind, wo man auch nur denen die Dateien mitanbietet, so ist halte ich das ganze für realtiv sicher.
mpvie85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 19:24   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

oft wird das von firmen genutzt um ein internes firmen netzwerk herzustellen, zwischen verschiedenen standorten. Eine Firma in der nähe, hat Standorte in China, Polen, USA. die nutzen nicht Usenext aber ein andere P2P programm Names "Wuala". Das weicht etwas ab und ist auch schneller. Aber im eigentlichen Sinne ist es ein P2P programm.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.05.2009, 16:08   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich kann eigentlich nichts schlechtes über usenext sagen, ausser das was ich im Netz gelesen habe. Ein paar Kollegen und Ich haben schon öfters Usenest Free-Accounts genutzt. Ohne irgendwelche Probleme. Ist jetzt aber auch schon ein bisschen her.
zagga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 15:26   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

zu Usenet selbst kann ich nix sagen aber hat einer erfahrungen mit Gigaflat.com gemacht? Ich finde es klasse! lade da zur zeit mit 2,5 - 4 MB/sek .
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 19:28   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also es hört sich auf jeden fall super an, mit 16000kb/s zu laden ist schon Spitze und dann auch noch geschützt PERFEKT , Freunde von mir hatten auch diese Usenext Accounts und man findet wirklich alles, leider habe ich nicht das Geld über mir auch einen Usenext Account herzustellen!

Hätte gerne einen Account

Mit freundlichem Gruß
Poddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 01:39   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein, danke !
Ich habe mal die 14 kostenlosen Tage benutzt - obwohl es nur wenige Minuten waren und ich nichtmal was heruntergeladen habe.
Und war bzw. bin davon enttäuscht.
Wieso schreibe ich hier mal nicht herein, aber ich würde es keinem empfehlen.
RapidShare bzw. One Klick Hoster sind dabei schon besser.
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 14:02   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

UseNeXt, Alphaload etc ist alles Abzocke..Das einzige wie man damit sogar noch Geld machen kann, sind diese WerbeBanner..Paid4Lead. Wer mehr dazu wissen will, kann mich gerne fragen.
Sonst empfehle ich jedem Rapidshare uploaded megaupload etc., da dies mit Abstand das Sicherste ist.
WiiD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 16:00   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tolle Sache !!!!
Ich hät gern einen Account. DANKE! :thumbup:
[quote='todo87',index.php?page=Thread&postID=602708 #post602708]Hallo liebe communiti
Zitat:
Zitat von 'todo87',index.php?page=Thread&postID=602708#post6 02708
postet einfach hier im thread mal eure meinung dazu und wenn ihr einen haben wollt schreibt dies auch mit dazu. dann schicke ich euch eine PN mit den zugangsdaten
BLY89A ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 16:22   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

[quote='WiiD',index.php?page=Thread&postID=605017#p ost605017]
Zitat:
Zitat von 'WiiD',index.php?page=Thread&postID=605017#post605 017
Sonst empfehle ich jedem Rapidshare
Ach Leute, dass ist doch alles der gleiche Käse. RS speichert auch IP's ab und gibt sie -wenn eine Rechtsgrundlage besteht- weiter. Nix mehr mit sicher.
Und jeder schwört auf seinen Hoster, solange er nicht erwischt wurde. :P
Kurzum, ein Idealprofil für alle User gibt es nicht, daher schreibe ich hier auch nicht mehr, da dieses Thema sehr schnell in eine Endlosschleife verfällt.
BLY89A ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 22:40   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tzzzeee
wer braucht schon illegale downloads?O.o
wenns doch kino gibt?
ich versteh die menschheit gar nicht.
das leben besteht doch darin auch mal geld auszugeben
wieso dann in gefahr begeben in knast landen schwul werden und den job verlieren nur wegen paar illegaler sachen?xD
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin