Modden von Emule …
Dieses Tutorial kann mit folgendem Programm vorgenommen werden: Visual Studio 2003 (ein C++ Editor)
Für Anfänger wird dieser Vorgang an eMule etwas schwieriger werden, deswegen ist die Voraussetzung, dass man einwenig c++ versteht ...
Zuerst starten wir Visual Studio 2003 und öffnen die Datei "emule.sln". Navigiere in der Klassenansicht (Classview) zu:
emule -> CUploadQueue -> AcceptNewClient (mit doppelklick)
Nun sind wir bei der entscheidenden Funktion angelangt. Sie entscheidet darüber ob ein Client auf die Uploadliste kommt oder in der Warteliste bleibt. Bei uns soll er auf der Warteliste bleiben.
Da es sich um den rückgabewert bool Handelt wüssen wir also false für nicht hinzufügen und true für hinzufügen zurückgeben.
So müsste sie vor der Modifikation ausehen:
Code:
bool CUploadQueue::AcceptNewClient(){// check if we can allow a new client to start downloading form usif (::GetTickCount() - m_nLastStartUpload < 1000 && datarate < 102400 )return false;if (uploadinglist.GetCount() < MIN_UP_CLIENTS_ALLOWED)return true;else if (uploadinglist.GetCount() >= MAX_UP_CLIENTS_ALLOWED)return false;uint32 upPerClient = UPLOAD_CLIENT_DATARATE + datarate/50;if( upPerClient > 11000 )upPerClient = 11000;//now the final checkif (theApp.glob_prefs->GetMaxUpload() == UNLIMITED){if ((uint32)uploadinglist.GetCount() < ((datarate/upPerClient)+2))return true;}else{uint16 nMaxSlots = 0;if (theApp.glob_prefs->GetMaxUpload() > 10){nMaxSlots += 2;nMaxSlots += (uint16)ceil((float)((theApp.glob_prefs->GetMaxUpload() - 10)*1024) / upPerClient);}elsenMaxSlots = MIN_UP_CLIENTS_ALLOWED;//theApp.emuledlg->AddLogLine(true,"maxslots=%u, upPerClient=%u",nMaxSlots,upPerClient);if ((uint32)uploadinglist.GetCount() < (datarate/UPLOAD_CHECK_CLIENT_DR) && uploadinglist.GetCount() <= nMaxSlots )return true;}//nopereturn false;}
Diesen Code müsst ihr mit diesem hier ersetzen:
Code:
bool CUploadQueue::AcceptNewClient(){return false;}
Dann im Configuration Manager (Build -> Configuration Manager) von Debug auf Release Statistic umstellen. Als nächstes Compilen (Debug -> Start).
Wenn alles fertig compiled ist schliesst euer soeben debugtes eMule. Geht in das Verzeichnis in dem ihr den Source habt. Dort müsste jetz ein Ordner Namens Release sein. Holt euch die eMule exe aus diesem Ordner und setzt diese in ein Orginal eMule Paket ein.
Und fertig, jetzt habt ihr ein emule, dass mit 0 KB Upload läuft und ihr trotzdem runterladen könnt (mehr speed!).
Das ganze soll dir helfen, dass du nicht illegal zur verfügung stellst!
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Ihr dürft diesen Text gern "unverändert" weiter posten, aber bitte beachtet, dass der Copyright nicht entfernt wird!!!
Have Fun!!