37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.10.2003, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo

Ich habe mal eine Frage wie lade ich die Games voN e-Mule runter ?
Snooper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 19:44   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Games? Eigentlich so wie die Filme ... meistens sind die games gezippt, dass heißt das sie eingepackt und verkleinert wurden (primitiv ausgedrückt).
Wenn du in eMule ein Game suchen willst, musst du auf die Option "suchen" gehen und den Spielnamen eingeben, danach werden mehrere Dateien angezeigt, wo du dich dann für eines entscheiden musst. Ein Doppelklick darauf und das Spiel wird heruntergeladen!
Wenn du aber ein Spiel hier im Forum oder auf der Webseite runterladen willst, dann klickst du auf den eMule Link, der normaler dabei stehen muss und danach wird eMule gestartet, wenn dieses nicht schon läuft und der Download wird automatisch in "traffic" gespeichert und gestartet!

Wenn deine Frage noch nicht wirklich beantwortet wurde, dann stelle deine Frage nochmals genauer und dann kriegen wir das schon

Hoffe das hier schon was dabei war

Gruß der_Clown
der_Clown ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 19:57   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
f00L]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Manchmal musst du auch mule vorher starte, bevor du den link betätigst.
Die meisten mule files sind .bin files, diese kannst du mit diversen Programmen entweder "entpackt" (image) brennen oder ein image auf dem Rechner speichern.
Ich benutze dafür entweder cdrwin oder daemon tool
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2003, 22:10   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe doch noch mal eine Frage bei mir Downloaded der das aber net steht immer nur da "warten" !
Ich glaube das er sich auf keinem Server anwählt !
Snooper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 13:01   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du siehst ja ob ein Server angewählt wird oder nicht!

Ich denke mal das dein Emule durchgehend läuft, da es einfach einwenig dauert, bis das richtig zieht ... wenn warten dahinter steht, dann stehst du noch in der Warteschleife!
Wenn du 24 h den PC laufen lässt mit emule on und der is nur in der Warteschleife, dann musst du mal dein upload chekcen, denn wenn du bei der normalen version nur upload 1-5 KB hast, dann kannst es eh vergessen!

Wenns an den Server liegt, einfach nen Severupdate machen ... findest du selber in emule oder auf ner aktuellen emulesite ...
der_Clown ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:40   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mhh also irgendwie verstehe ich E-Mule nicht kann mir das einer mal genau erklären wie E-Mule funzt ?
Snooper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 00:08   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so, ich probiere es dir mal schnell zu erklären

installation und starten von emule scheint ja klar zu sein

server
nach dem du emule gestartet hast musst du ja ein server bestimmen von dem du downloaden möchtest, dazu musst du nur ein aus deiner liste mit doppelklick ansprechen ( ich kann
die proben.prinz server und den razorback sehr empfehlen)
nachdem du ein server gewählt hast gehst du ca. mittig auf LOG neben server info, da siehst du ob er dich mit dem server verbunden hat.

transfer
wenn er dich erfolgreich verbunden hat gehst du oben auf dem ordner transfer ( 3. von links) und da stehen schon deine downloads bereit und müssten schon langsam verbindungen aufbauen. das siehst du daran ob die zahl der quellen steigt.
ist der balken rot findet er noch keine quellen bzw ist das file was du downloaden möchtest nicht viel verbreitet.

wie downloade ich?
es gibt verschiedene edonkey seiten wo du die links nur anklicken musst und hast das file automatisch in dein emule drinn und fängt an zu saugen.

hoffe doch das ich dir helfen konnte, wenn du noch fragen hast
oder was nicht verstanden hast poste es hier oder schreib mich über icq an. ich helfe dir dann gerne weiter.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 08:59   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hy


Habe jetzt Emule 0.30c aufem rechner , alles eingestellt ( Was man so einstellen nennen Kann ) aber Tut sich nix


Er connectec nachem Razor Back oder probendingens oder sonstwas .... Upload fängt sofort mit 40-50 kb an aber NULL DOWNLOAD !!

Egal auch nicht nach 4 tagen dauer Online ... Nix kommt ..


Wer kann mir helfen und mir mal nen Esel/Emule Stricken der auf meinem Rechner bzw Inetconnection Rennt ???

Rechner : AmD Athlon 2200Xp MSI GeForce4 ti 4400
258MB DDR 333MHZ Msi Mainboard 2 Netzwerkkarten

IsP : Arcor Dsl 1500


Please HelP mE
.:[NBK]:.[ NeO ] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 10:35   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mhh haste ne firewall an ?
und ladet er wirklich gar nichts runter?
wie viele downs haste in deinem emule am laufen

ich immer so um die 30 sachen die er saugen soll
den er saugt ja meistens ned am stück einen film runter sondern eher in etapen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.10.2003, 11:40   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das prob hatte ich auch schon mal, aber bei mir lags an dem router, seitdem benutze ich nur noch nen switch.
es könnte aber auch an ner firewall liegen,
sag mal bescheid ob du eins von beiden hast
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 17:12   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke Die | Sekte `M@trix für deine Hilfe
Snooper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 18:15   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

np snooper, hab ich doch gern getan
wenn du oder andere noch fragen haben, fragt nur, ich probiere es euch so schnell und ausführlich wie möglich zu beantworten.

:monkey: :yeaha: :dance: spieletermine 4 ever :dance: :yeaha: :monkey:
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin