37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.12.2003, 16:49   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von luigicorleone
Das Programm kostet Geld man soll diesen Spinner Geld geben!!!
PFUI da sind mir ja Dialer lieber PFUI!!!!
ha, bist vielleicht auf eine dieser tollen filesharingtipssite reingefallen....

nimm den

http://btplusplus.sourceforge.net/
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 12:17   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@kuehlmeister 8o 8o 8o

Was das? Über 500 kb pro sec???
Wie bekommt man das denn hin?

Ich hab selten mal über 30 k/s
Ich benutze den Burst. Was muss ich einstellen damit ich ne höere dowload rate bekomme?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 13:59   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von leo-gecko
@kuehlmeister 8o 8o 8o

Was das? Über 500 kb pro sec???
Wie bekommt man das denn hin?

naja das mit den 500k war ne 10Mbit Standleitung, gesaugt wurde das RedHat 8.0 Package. Das wird offiziell über BT vertrieben und dementsprechend haben viele Server oder User mit dicken Leitungen (Unis etc.) das Ding im Angebot. Deshalb rockt das so. Mit den offiziellen Disis (Linux) kriegt man auf jeden Fall volle Bandbreite...

Aber 30 k ist Durchschnitt, ich hab manchmal Spitzen mit bis zu 120 k, aber nur wenn die Sachen viele haben. Ein Problem an BT ist ja, das viele User das Teil wieder ausmachen, wenn der Download fertig ist. Aber eigentlich sollte man den noch laufen lassen, weil dann man ja (<- geiles Deutsch!!) das File seeded für die anderen.

Richtig gute Downloads hat man übrigens in Übersee (sprich VSA), weil die Pansen da alle dicke Leitungen haben und die alle mit Flat...
Aber da findet man selten deutsche Sachen, aber erstklassige Serien und Musik, halt nur Englisch...

 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 21:19   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde das BT viel besser ist als emule
weil der saugt meistens sofort, bei emule dauert es erstmal ne weile bis er anfängt zu saugen , und er downloaded dann eigentlich auch durchgehend, bei emule hört er auf manchmal längerere zeit als die downloadzeit!

Fazit: Bittorrent rulezZz ich benutze Azureus hier klickt die page is noch ganz nice wenn man sich BT-Dateien saugen will!!! KLICK
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 12:40   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|S4v4s
mal ne frage emule und BT gleichzeitig benutzbar?
nein, emule und bittorrent vertragen sich nicht. entweder oder! ich habs mal ausprobiert und sie klauen sich gegenseitig ressourcen!

dasselbe gilt für imesh und emule zusammen...

ich bevorzuge imesh anstatt bittorrent-clients...
Ashtray ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab auch nochmal ne Frage.
Wenn ich Bittorent geöffnet habe und dann das torrentfile öffnen will passiert nichts.
pellkopp ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin