37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.10.2003, 00:00   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Lösung:

Vielleicht mal folgende Ports in der FW oder im Router freigeben bzw. weiterleiten:

Tracker: 6969
Client Incoming: 6881-6889
Outgoing: 1025-65535



 

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 13:56   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mal ne frage bei mir im router steht TCP und UDP welches ist Outgoing und Welches ist Incomng ?(

weiss den keiner was die beiden dinger sind ?(
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 06:12   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmmh habe absolut gar keinPlan von Routern, weiss nur dass ich einen habe :] ...naja und bei mir gehts bei bittorrent halt auch richtig langsam zu (das höchste war mal 10kb/s) naja und gez will ichs halt verbessern und habe keine ahnung wie ich das mit den Ports mache ?( ?(wäre echt very n1 wenn mir einer helfen könnte...(Benutze BitTorrent++)
Ist es das Fenster ?( und wenn ja was muss ich da wo eingeben und ankreuzen ?(
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 13:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann mir denn keiner helfen? ;( ;( ;( büüüdde ich will den download noch in diesem Jahr schaffen :] :] ......
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 13:59   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man du hast ja Probleme. Bei mir funktioniert Bittorrent gar nicht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 14:07   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Scheisse da habe ich gedacht als ich gelesen habe "neue antwort", ja endlich was und dann steht da das ich probs habe :] :] :P ...warum gehtn dein Bittorrent net schreibs doch einfach hier rein, dann kriegen wir vll beide antworten...
Ich hoffe mir kann einer helfen...das ist viel zuuu laaaaaahm so
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

OK!! Hier ist mein Problem bei Bittorrent: Beim Starten davon schmiert der Rechner ab.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 15:21   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, bei der Firewall musst du die Ports auf der Seite Special Application Ports einstellen.

Da musst du eigentlich nur den Port, deine IP von dem Rechner auf dem Bittorrent läuft und gut ist und das eintragen

so siehts bei mir aus:
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 15:26   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oben der Screen von mir ist die Special Application Ports Seite...naja bloss was muss ich da eingeben und ankreuzen? weil da soviel steht....
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du mußt die ports eintragen
Tracker: 6969
Client Incoming: 6881-6889
Outgoing: 1025-65535


leider weiss ich nicht welches davon udp ist und welches tcp???
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 17:31   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja lol das steht doch auch oben....das hätte ich so oder so gewusst nur WOOOO bei dem Screenshot?
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 19:56   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von -Cloud-
ja lol das steht doch auch oben....das hätte ich so oder so gewusst nur WOOOO bei dem Screenshot?
musst bei virtual server die einstellungen machen:

private port 6969 tcp public port 6969
private port 6969 udp public port 6969
private port 6881-6889 tcp public port 6881-6889
private port 6881-6889 udp public port 6881-6889

 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@kuehlmeister ist der download dann wirklich höher???
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 18:22   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmmh ich kann aber kein "bis" eingeben, also "-" ...und da habe ich die einzeln eingetragen geht das auch?
also private port 6881 tcp public port 6881
private port 6881 udp public port 6881
private port 6882 tcp public port 6882
private port 6882 udp public port 6882

geht das auch? und wäre nett wenn du noch sagen könntest welche die wichtigsten davon sind weil ich kann nur 10 ports eingeben und das sind 10 ports die du angeben hast und ich kann nicht mehr als 5 weil ich ja jedes 2 mal muss wegen tcp und udp eingeben muss ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 18:55   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so ahbe 9ich das ja auch eingegeben den anders würd das ja gar nicht gehn bei mir
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.11.2003, 19:05   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmmh muss sagen hat sich auf jeden fall gebessert... :] :] :] :] hab jetzt durchschnittlich so ca. 20 kb/s und vorher höchstens 7-13 kb/s ...
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 21:31   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von $aDam
@kuehlmeister ist der download dann wirklich höher???
ja eigentlich schon, probiers mal aus. Weiss eigentlich nich warum der dann schneller wird, hat vielleicht was mit der direkten Weiterleitung der TCP Packete zu tun, vielleicht kanns hier einer erklären...

...oder ich schau mal nach und dann erklär ichs später! :]

aber es wirkt, probier es aus...
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 21:35   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Leuts ich geh euch mal nen tipp also auf emule zu saugen bringt garnix viel zu langsam mit bittorent kenn ich mich ned so aus aber saugt bei applejuice ist ein sehr gutes download programm da gibt es auch immer die neusten filme und spiele und CS-CZ :412:
Maskulin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 21:51   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ich kanns echt nur weiter empfeheln applejuice is gutes programm
C.C.C.P ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin