37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.10.2003, 20:33   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich würde gerne wissen wie mann Eine AVI File Zu MVCD oder Vcd Umfromen kann
so das ich die brennen und im DvD Player gucken kann
Ich habe mir das proggi Ulead VideoStudio 7 besorgt
weill ich gehört habe das es damit möglich seinen soll

Nur alleine komme ich da ned weiter
weiss jemand wie sowas geht ?
ich würde mich freuen wenn jemand die zeit findet um mir zu Helfen

Bleibt sauber Jungs S4v4s
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nero / neu / also Video CD brennen / film auswählen ( wird umgeformt / brennen
thats it
pexor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 20:44   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also die codierung des Films dauert ja EWIG mit nero 6 *g*
gibts da ned einen anderen weg der schneller ist?


und es wurden mir 800mb angezeigt da aber nur 700 mb auf meine cds drauf gehen denke ich mal das es probleme geben wird beim brennen oder das ein stück fehlt vom film



EDIT 10% Videocodierung Gleich 12 minuten *mauahah*

ich brauch mehr POWER ^^

PC SPONSOR GESUCHT *FG*
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 21:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geil *Sabber* hehe ich kann wieder was saugen
und wenn ich es fertig habe wirds getestet
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.10.2003, 00:04   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Einfach von avi nach mpg konvertieren. Dann läufts im dvd-player.
ViscountPherget ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 22:55   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ey digger (savas)

1. deine cd ist 700mb hat aber platz für ca 800

2. gibt es ein patch für übergrosses brennen, damit kannst du auch filme die 850 mb oder grösser sind auf die 700 brennen
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 14:26   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn ich mir nen film zb. avi ziehe und den umwandel möchte in zb. mvcd in krasser quali dann dauert ds mit meinem programm 3-4 std O_o
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin