37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.11.2003, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi, hab ma ne frage was jetzt ist wegen der ganzen Emule verfolgung usw.! Vor unserem Haus (eigenhaus) stehen nun schon den ganzen Tag die Bullen. Könnte es sein das sie uns erwischt haben oder warum könnten die wohl da stehen? Wir haben das Saugen im moment eingestellt, aber es macht Panik wenn vor
einem die Bullen den Ganzen Tag stehen...

Brauche rat! Soll ich nu das Saugen für "immer" einstellen oder erstmal nur für kurze Zeit??!!

Habe ja gehört das in der Weihnachtszeit viel gescannt wird. Stimmen diese Gerüchte nun oder nicht?!

MfG
kupfi
kupfi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 19:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich glaub kaum das die Bullen da rumstehen und warten das sich nen Raubkopierer von selbst stellt...
Also wenn die dich erwischt haben dann würden die schon klingeln, also keine Angst...
Und wegen dem Filesharing ists so, wenn du Angst hast erwischt zu werden, dann lass es bleiben, wobei die Gefahr nicht sehr hoch ist, aber Restgefahr bleibt immer...von daher musste selbst die Entscheidung für dich treffen welches Risiko du bereit bist einzugehen...aber wie gesagt, das Risiko beim Filesharing ist atm in Deutschland noch recht niedrig.
Latte ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.11.2003, 20:06   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke für die antwort, habe aber gehört das es bald nen tool für t-online gibt das die ip's scannt und wenn einer saugt... *ding*... wird die ip halt angezeigt und die bullen kommen....

über weihnachten kann ich des saugen ja einfach mal nen bissl runterdrosseln, ständig saugen nervt auch, kann kaum noch CS Zocken

gr33tz
kupfi
kupfi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 20:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

solche Tools gibt es schon, hat z.B. Spiegel TV (oder nen anderes Magazin, aber ich glaub Spiegel TV wars) letztens drüber berichtet, in Verbindung mit einem Bericht über Internetpiraterie.
Wobei diese Scantools in dem Fall in Amerika eingesetzt wurden...in wie fern soetwas in anderen Ländern eingesetzt wird...keine Ahnung...
Allerdings wurde auch einer von der GVU interviewt, kann mich aber nicht mehr ganz an den Inhalt erinnern...aber dabei ging es um Deutschland...aber inwiefern solche Sachen in Deutschland umsetzbar sind, oder schon eingesetzt werden, hab ich irgendwie verpennt...weil ich zu müde war...
Latte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 21:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lustig ich hät auch angst gehabt ! das hab ich mir grad vorgestehlt ! so die bullen stehn da und auf einaml drehen die sich zu deinem haus ! aua ich würd mich schnell auf den Boden legen und dann durch die gadiene kugen ! und dann abwarten... cola und nen stuhl holen und was zum mampfen ! hehe lol
Reneg4de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 00:51   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm, ist bestimmt ein unangenehmes gefühl gewesen für dich, gerade wenn man dreck am stecken hat :]
aber so einfach ist das nich, zumal der staat sowieso kein geld hat
und die 2 leute unter millionen die sie hochnehmen, da lach ich drüber
no risk no fun
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 22:51   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was ich weiss es gibt eine soko-einheit von 50 leutz,und das dauert bis die klingeln bei so viel p2p user

zweitens:was ich glaube bevor sie an uns kleinen ran tretten werden sie vorher mal klingeln die einen dicken server zustehen haben und mehere 100 gig anbieten,was wollen die von mir mit meine drei filme auf der festplatte und musik von......etc.

und mit denn scanner prog von ips ,ist das überhaupt rechtens laut gesetz grundgesetz etc .

eine masnahme hab ich unternommen habe alle meine filme etc. beim kumpel gelagert der kein rechner hat nicht saugt etc

was ist legal auf dieser piss erde, mein motto piss die wand an!!!!!!!!!!prost :403:
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 10:05   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es gibt jetzt so ein neues Filesharing tool, namens Eetee. Auf der HP wird behauptet, dass man damit komplett anonym ist, da die IP's verschlüsselt werden.

http://www.eetee.com/
Notmyd4y ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin