37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.12.2003, 19:50   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn man Steganos Internet Anonym 5 oder 6 installiert hat dann bekommen man bei emule immer eine lowid und kann zu keinen server connecten und bekommt immer fehlermeldung zeit überschritten etc.

weiss jemand woran das liegt ??

PS: erzählt mir aber net wegen ports etc. ich habe Steganos Internet Anonym deinstalliert und nun auch wieder hohe id aber irgend was scheint ja Steganos Internet Anonym im register zu ändern...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 13:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also das kann ich nur bestätigen ebr!s!

hau weg den müll - ich hab`s mir auch gezogen und installiert, aber dann ist mein icq nicht mehr gegangen, ich konnte auf einige seiten nicht mehr connecten und emule war auch tot! :baby:

hab lange versucht rauszufinden woran das liegen kann, aber jetzt hab ich kapituliert und steganos einfach wieder runter gemacht und siehe da: alles funzt wieder!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 13:45   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nee eine firewall ist nicht dabei, aber ich habe eine andere firewall die ich aber so konfiguriert habe das emule ports frei sind habe emule 779 und 789 zugewiesen da ich damit bei tonline die besten erfahrungen gemacht habe. naja aber Steganos war eh müll hat mich nur interessiert woran das wohl liegen könnte
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 15:02   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe zwar schon viel gehört von steganos, aber selbst nie benutzt.
ich denke mal da es anonym heisst, unterdrückt es die ip, wenn du emule deine ip nich sagst, kann emule kein upload machen und bekommst demnach eine lowid bzw garkeine verbindung hin
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

superschlaue antwort matrix echt
es geht darum wenn das programm deaktiviert oder garnicht gestartet ist, alleine das installieren reicht aus das emule nicht mehr genutzt werden kann. ohne das du anonym surfst....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 16:12   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe Steganos securty suite 6.0 aber habe keine lowid probleme aber ich benutze sivka mod vleich hat das damit was zu tun ,binn mir aber nicht sicher.
Laufen tut aber alles einwandfrei


Ps: ich habe auch keine t-online anschluss
hector ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin